treize
Bankspieler
Nee also das geht mir dann wirklich etwas zu weit. :clown:
Ich könnte jetzt sagen 'UPS! Vertippt! Sorreeeh!
Hihi, wusstest du aber, ne?'
oder aber gähnen...
Nee also das geht mir dann wirklich etwas zu weit. :clown:
Genau so ist es. Wer einen Gerechtigkeitssinn hat, der muss dabei sein!:thumb:Bin natürlich dabei. Alles andere wäre unanständig. :kgz:
Aber gerne doch!Ich will auch mit drauf. Aber Sitzplatz, bitte
nimm mich bitte auch dazu.
Vitlai und Wladimir brechen wahrscheinlich vor Lachen auch jedes Mal ein paar Rippen, wenn sie den ganzen Contendern zugucken.
Ich könnte jetzt sagen 'UPS! Vertippt! Sorreeeh!
Hihi, wusstest du aber, ne?'
oder aber gähnen...
Hier nochmal mein Live-Scoring:
1.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev der etwas Aktivere und deshalb mit der Runde. Hucks Deckung aber bislang halbwegs stabil, am Körper aber anfällig.
2.R.: 10-9 Huck
Lebedev weiter etwas aktiver. Huck aber diesmal eindeutig mit den besseren Treffern und daher mit der Runde. Lebedev aber weiter gefährlich zum Körper.
3.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev weiterhin der Aktivere. Huck diesmal nur mit einem guten Treffer gegen Ende der Runde. Daher die Runde an den Herausforderer.
4.R.: 10-9 Huck
Enge Runde. Huck mit den besseren Treffern, ansonsten gleiches Bild wie bisher. Deshalb die Runde an Huck.
5.R.: 10-9 Huck
Wieder gleiches Bild: Huck mit den besseren Treffern und der Runde. Am Ende sogar noch ein Bodenbesuch, aber wohl ausgerutscht.
6.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev mit zahlreichen Treffern, wenn auch größtenteils nur auf die Deckung. Aber trotzdem mit der Runde.
7.R.: 9-10 Lebedev
Deutliche Runde für Lebedev. Eindeutig mit mehr Schlägen und Treffern. Huck noch sehr passiv. Erinnert an Abraham...
8.R.: 10-10
Ausgeglichene Runde. Huck mit einem guten Treffer, Lebedev aktiver. Diesmal unentschieden.
9.R.: 10-9 Huck
Wieder ausgeglichene Runde. Diesmal Huck wieder mit etwas besseren Treffern. Cut-Verletzung durch "Schlag" von Huck.
10.R.: 10-9 Huck
Lebedev nun etwas schwächer. Huck wieder mit den wenig besseren Treffern und daher mit der Runde.
11.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev aktiver. Von Huck kam nichts. Daher mit der Runde
12.R.: 10-9 Huck
Nicht mehr wirklich schönes Boxen. Huck der etwas Aktivere und mit Champion-Bonus Sieger der Runde.
Gesamt: 115-114 Huck
Runde.4 war nach Runde.7 die klarste Runde an Lebedev und du gibst sie Huck. :thumb: Ich würde mich an deiner Stelle sofort bei Sauerland als Punktrichter bewerben. :thumb:
Genau so ist es. Wer einen Gerechtigkeitssinn hat, der muss dabei sein!:thumb:
Aber gerne doch!
Bist dabei!
Und ich immer noch nicht oder was? Werd' ich hier gemobbt? hrhr
Weißt du da mehr drüber? Wann hat er unterschrieben? Läuft der Vertrag noch? Würde mich interessieren.
Vielleicht sollte sich das Box Forum wirklich mal von der offiziellen Verbandsstruktur und ihren Champs emanzipieren und eigene Titel erstellen und verteilen. Also unseren Champ im Cruiserweight hätten wir schonmal. :thumb:
Jawohl, und noch ein paar Huck-Hater, die dem zustimmen. Klasse!