Hier nochmal mein Live-Scoring:
1.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev der etwas Aktivere und deshalb mit der Runde. Hucks Deckung aber bislang halbwegs stabil, am Körper aber anfällig.
2.R.: 10-9 Huck
Lebedev weiter etwas aktiver. Huck aber diesmal eindeutig mit den besseren Treffern und daher mit der Runde. Lebedev aber weiter gefährlich zum Körper.
3.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev weiterhin der Aktivere. Huck diesmal nur mit einem guten Treffer gegen Ende der Runde. Daher die Runde an den Herausforderer.
4.R.: 10-9 Huck
Enge Runde. Huck mit den besseren Treffern, ansonsten gleiches Bild wie bisher. Deshalb die Runde an Huck.
5.R.: 10-9 Huck
Wieder gleiches Bild: Huck mit den besseren Treffern und der Runde. Am Ende sogar noch ein Bodenbesuch, aber wohl ausgerutscht.
6.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev mit zahlreichen Treffern, wenn auch größtenteils nur auf die Deckung. Aber trotzdem mit der Runde.
7.R.: 9-10 Lebedev
Deutliche Runde für Lebedev. Eindeutig mit mehr Schlägen und Treffern. Huck noch sehr passiv. Erinnert an Abraham...
8.R.: 10-10
Ausgeglichene Runde. Huck mit einem guten Treffer, Lebedev aktiver. Diesmal unentschieden.
9.R.: 10-9 Huck
Wieder ausgeglichene Runde. Diesmal Huck wieder mit etwas besseren Treffern. Cut-Verletzung durch "Schlag" von Huck.
10.R.: 10-9 Huck
Lebedev nun etwas schwächer. Huck wieder mit den wenig besseren Treffern und daher mit der Runde.
11.R.: 9-10 Lebedev
Lebedev aktiver. Von Huck kam nichts. Daher mit der Runde
12.R.: 10-9 Huck
Nicht mehr wirklich schönes Boxen. Huck der etwas Aktivere und mit Champion-Bonus Sieger der Runde.
Gesamt: 115-114 Huck
Waren sicherlich einige engere Runden bei (speziell Runden 8-10), die man auch 10-10 oder für Lebedev hätte geben können. Die Runden, die ich Lebedev gegeben habe, waren im einzelnen deutlicher auf der Seite des Russen als die Huck-Runden auf der Seite Hucks. Dadurch entsteht natürlich der Gesamteindruck, dass Lebedev der Bessere war.
Wie gesagt: Runde 8-10 bei Lebedev und man hat den Russen mit 116-112 vorne. Ich hab sie bei Huck mit Champion-Bonus und den bessere Treffern, auch wenn Lebedev mehr geschlagen hat.
Was Runde 12 bei Lebedev zu suchen hat, weiß ich nicht. Da war doch kaum was an Boxen. Huck ist in Runde 12 größtenteils weggelaufen, hat aber auch die höhere Anzahl an Treffern abgegeben (wenn auch nichts besonderes dabei war). Wie man diese Runde Lebedev geben kann, noch dazu mit Champion-Bonus Huck, weiß ich nicht.