wicked
Bankspieler
Da hast du was missverstanden. Die Ecke hat gehofft, dass Enzo noch einen frühzeitigen Sieg einfährt, denn Sie wussten genau, dass das hier nicht lange gehen würde. Am Ende hatte Enzo ein komplett zugeschwollenes Auge und der Kiefer zeigte auch schon eine unschöne Form. Deswegen wurde der Kampf völlig zu recht abgebrochen.
Zum Kiefer: keine Ahnung, wies um den bestellt war. Darauf kann ich keine Stellung beziehen.
Aber ansonsten:
Das Auge war aber nach der zweiten Runde schon komplett zu.
Somit ist das Ganze für mich ein Grundsatzentscheid.
a) man bricht das Ding ab, weil der Boxer die Schläge auf der rechten Seite einfach nicht kommen sieht und schwere gesundheitliche Schäden möglich sind. (was ich die klar beste Entscheidung finden würde-
-> Wurde nicht gemacht.
b) man lässt das Ding weiterlaufen und hofft, dass der Boxer das Ding dreht. Und Macca war den Umständen entsprechend ja auf einem guten Weg.
Ja. Kann nicht verstehen wie man hier denkt das es falsch war Enzo rauszuholen.
Nö, du hast mich falsch verstanden.
Ich hätte den Abbruch nach der zweiten Runde eine vernünftige Entscheidung gefunden!
Warum bricht die Ecke den Kampf nicht ab als Macca schwere Schläge kassierte (und ein komplett geschwollenes Auge hatte), bricht jedoch ab als Macca im Kampf war? Das finde ich seltsam.
... als Trainer hätte ich meinen Boxer von der zweiten zur dritten rausgenohmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: