O-Scoring: Brähmer-Veit, Menzer, Drews-Kurzawa, Dzindziruk + Nachbesprechung


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich habe Veit vorn. Lächerlich, was Brähmer hier abgeliefert hat. Der Niederschlag hat sich im Nachhinein als Nachteil für Brähmer herausgestellt.

Mich würde nicht wundern, wenn Brähmer trotzdem nun vorn ist, oder wenigstens ein Remis geschenkt bekommt;)
 
B

Ballagoal

Guest
Zu knapp und das Draw ist bullshit.. sperren den Mann. Aber zum Glück anständiges Urteil!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Zwar zu knapp ausgefallen, aber wenigstens war das Urteil kein Beschiss. :thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Gut gegangen. Aber da sieht man, wie dumm diese Ansetzung von Universum war.

Insgesamt kann man wohl sagen, dass Veit es zum Glück so klar gemacht hat, dass die Richter beim Betrügen wohl Bauchschmerzen bekamen...
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist also ein ganzes Stück weiter weg von der Wahrheit als das was Buster und ich gepunktet haben.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Sehr geil, dass Veit KlauPe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Verdienter Sieg für Veit. :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
His Royness schrieb:
dat is genauso weit weg von der Wahrheit, wie Balla und Buster... :D :D ;)

Na dann zeig mal deine Scorecard. Ansonsten schön ruhig sein.

Die 3. und vielleicht noch die 8. Runde waren knapp. Aber ansonsten waren es klare Runden. Am Sieg von Veit gibt es daher überhaupt nichts zu deuteln. Völlig verdient und berechtigt.

So haben es ja auch fast alle gesehen. Irgend jemand hat immer die Fanbrille auf, diesmal geht diese Auszeichnung halt mal an Sabatai ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich gönns dem Veiti absolut, er hat sichs verdient, wurde er doch schon von allen Experten im Vorfeld völlig abgeschrieben, nach seinen letzten beiden Kämpfen gar als kaputter wie kaputt bezeichnet, auch ich hatte meine Kohle auf Punktsieg Brähmer gesetzt und jetzt meldet er sich mit ner Topleistung gegen das Jahrhundertalent zurück. Das is schon so ne kleine "Cinderella-Story"...

Jetzt darf man übrigens auch gespannt sein wie Brähmer die Niederlage, auch ausserhalb des Rings, in den kommenden Wochen so wegstecken wird...allerdings nochmal faire, gereifte Worte von Brähmer zum Schluss...war n guter Kampf. :thumb:

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
114-113 Veit ist meine Wertung, er hat sichs verdient hab es mir schon fast gedacht als ich des Interview mit ihm gelesen habe, dass ihm der biss fehlt.
 

Blitzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Großen Respekt vor Veit´s Leistung, aber auch an Brähmer der sich als fairer Verlierer zeigt. Ein Punkturteil mit dem man wirklich mal leben kann.

Schöner Fight. Hoffe allerdings auch das Brähmer wieder die Kurve kriegt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Meiner meinung nach ein verdienter sieg von veit. zum glück haben die punktrichter mitgespielt. trotzdem ein verdienter sieg und der hype brähmer hat erst mal ein ende
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
gottseidank ein Veit-Sieg ich habe egtl schon wieder fest mit Betrug gerechnet wie es in GER egtl üblich ist
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Verdienter Sieg für Veit. Allerdings hat eher Brähmer verloren als Veit gewonnen. Veit war doch recht eindimensional. Brähmer hat die besseren Anlagen, gute Meidbewegungen, gefährliche Schläge. Brähmer hätte durch ko siegen können aber er hat einfach zuwenig gemacht. Ganz offensichtlich wollte er sich die Kraft einteilen, aber ein Punktsieg bei den Reichweitennachteilen wäre unrealistisch gewesen. Die klareren treffer hatte Brähmer. Schade für ihn dass er immer noch Konditionsprobleme hat.
 
Oben