Meine Card:
Brähmer-Veit
10-8
10-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
10-10
9-10
Ein verdienter Sieg für Veit meiner Ansicht nach. Ich hatte schon Sorge, dass man noch ein Urteil für Brähmer durchbringt, wenn er in den letzten beiden Runden überzeugt, aber da hat Veit sich dann die Butter doch nicht mehr vom Brot nehmen lassen (ich hatte sogar Sorge, dass Veit auf den Cards führend wegen des kleinen Cuts rausgenommen wird ... aber der Beyer-Bika-Arzt war "nicht am Auge"...). "Röntgen-Auge" Ploog mit dem magischen Score-Card-Blick hatte vielleicht wohl recht, ich weiß nicht wies ausgesehen hat, aber wenn der 114-113-Kerl dem Veit die 12te gegeben hat, dann hätte Brähmer auch noch beinahe mit nem Draw davon kommen können.
So hats aber nicht gereicht. Brähmer enttäuscht wie schon gegen Thysse ... schon da hat er "talent", aber nicht "Jahrhundert" erkennen lassen.
Da mag er zwar am Anfang mit Meidbewegungen und schnellen Kombinationen ankommen, als hätte er im Gefängnis immer schön Roy Jones Videos geguckt, aber auf Dauer langt das dann doch nicht (die anderen gucken die Videos auch).
Schade, dass ich mich bei meiner Prediction nicht entscheiden konnte. Ich hatte Brähmer den Sieg zugetraut, mich aber doch von der 4.50-Quote auf Veit locken lassen (das gleicht die Verluste durch Audey Harrison wieder ein wenig aus).
Sicher nicht das erhoffte Ergebnis für Kohl ... aber besser ein eigener Boxer zeigt, dass Brähmer noch nicht komplett ist, als ein anderer Top20-Mann.
So kann man wenigstens aus Veit noch ein bisserl was machen ... wenn man Lust hat.
Und Brähmer? Der stellt sich wieder hinten an.
Aus ihm kann was werden, ja ... aber er war noch nicht so weit. Manchmal braucht die Entwicklung eines Profiboxers doch so seine Zeit...
BTW: Meine goldene Ananas für "das Scoring das ich am wenigsten nachvollziehen kann" geht dabei von Ballagoal an sabatai. Herzlichen Glückwunsch
Tony Jaa schrieb:
Nach Mkrtchian-Chanet nun der zweite Fallobstgegner von Calzaghe, der ein hot-prospect killt. Am Ende hat Joe doch die Besten geboxt und keiner hat es gewusst
Hrhr, das triffts gut. Man ist halt kein schlechter, wenn man gegen Calzaghe TKO geht.