KhaosaiGalaxy schrieb:Ich muß Bonjasky Recht geben. Es wird für Brähmer nicht sooo einfach wie es vielleicht scheint. Aber ich denke, er wird zumindest gewinnen. Wenn Veit seine Vorteile, die er ja normalerwiese über fast jeden SMW hat, mal wirklich effektiv nutzen würde, die Größe, die Reichweite usw., Basis-Boxen mit langem Jab, in der Distanz bleiben. Sollte er sich jedoch auf irgendwelche wilden Geschichten mit Brähmer einlassen (siehe Calzaghe-Kampf II), dann kann es auch vorzeitig enden. Nur mitzuschlagen mit Brähmer, der einfach mehr Potential als Veit besitzt, würde sicher zur K.o.-Niederlage führen.
Ganz genau, Du hast es auf den Punkt gebracht! :thumb:
Ich sehe das genauso wie Du! Was ich noch persoenlich hinzufuegen moechte ist:
Zu oft hatte ich nicht die Chance zum Boxen zu gehen 1 Mal war ich bei Daruiz gegen Gonzlales in Hamburg, ich war nei W. Klitschko gegen Sanders in Hannover und ich war bei Veit gegen Calzaghe in Braunschweig.
Ist doch ne gute Quote - 3 Veranstaltungen, 3 Niederlagen fuer den UBP Hauptfighter des Abends !
Aber es hat sich gelohnt...
Bevor ich beschloss zum Veit Kampf gegen Calzaghe zu gehen habe ich mit sympathisiert und gehofft das er es packt.
Aber im Kampf gegen Calzaghe hat der Joe gleich stark begonnen, der Veit hat sogar relativ gut gegen gehalten und auch ein paar verdammt gute Treffer anbringen koennen, doch so nach 3,4 Runden sah es wirklich gar nicht mal soo schlecht hast - im Verhaeltnis relativ gesehen, allerdings war Joe Clazaghe klar im Vorteil. Aber Veit schien nicht voellig chancenlos zu sein.
Aber der Veit war einfach zu offen und das nachdem im 1. Kampf in der ersten Runde gegen Calzaghe k.o.gegangen ist!!!
Tut mir leid, aber das war komplett schwach so offen gegen Joe zu kaempfen.
Allerdings hat der Joe schon eine super Klasse, er hat hat geboxt wie eine Machine - eine Mords-Maschine oder wie ein BMW 7er mit M-Tuning + Chip Tuning.
Der Mann ist wirklich gefaehrlich und es hat sich gelohnt ihn damals vor einem Jahr live gesehen zu haben. Joe ist :thumb: !
Veit kann boxen, das hat er sogar in diesem tragischen Kampf gezeigt, aber in der Defensiv-Arbeit reicht es fuer ne Ausreichend, da faellt er durch wenn wir ueber WM-Niveau reden.
Er wird so mit der Densiv-Leistung wohl niemals WM werden...
Und das wird das UBP Management sicher auch realisiert haben und daher das interne Stall-Duell mit Braehmer angsetzt haben.
Ehrlich gesagt ich ein kleines bisschen enttaeuscht von Veit nachdem Calzaghe Kampf, er ist keine Schande gegen Joe zu verlieren, aber er hat sich wirklich unnoetige Schlaege aufgrundseiner miserablen Defensiv-Arbeit.