BillGehts
Banned
Airtan schrieb:Die Meinung über Brähmer hat sich doch in den letzten Wochen stark verändert.
Das bezieht sich aber nicht auf mich, ich habe den Hype um Brähmer nie verstanden.
Airtan schrieb:Die Meinung über Brähmer hat sich doch in den letzten Wochen stark verändert.
Der alte Mann schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie Veit diesen Kampf gewinnen soll, falls Brähmer mit mehr Kondition als für 3 Runden ankommt.
Veit kann nun wirklich nichts besser als Brähmer, selbst wenn er lang bleibt ist er anfällig. Brähmer hingegen ist der klar bessere Boxer und hat auch den mentalen Vorteil, denn er (und auch Veit) weiß, daß Brähmer der bessere Boxer ist, daß er der Wunschsieger des Boxstalls ist und auch daß er besser mit Druck umgehen kann. Veit wäre umgefallen, wenn er so gegen Thysse geschwommen wäre, Brähmer hat sich duchgemogelt.
Ich wäre sehr verwundert, wenn der Kampf über die Zeit gehen würde. Gewinnen wird auf jeden Fall Brähmer.
Alfonso schrieb:Der beruehmte "fight writer" Graham Houston hat zum Duell Veit - Braehmer eine wirklich interessante und kritische Analyse geschrieben die es sich lohnt zu lesen.
Da es eine kritische Analyse ist durchleuchtet er verschiedene Blickwinkel - Staerken und Schwaechen der beiden UBP Boxer.
Seine Sichtweise spieglet auch die Meinungen hier im Forum wieder - er sieht Braehmer als Favouriten, aber er ist natuerlich auch kein Hellseher
http://www.fightwriter.com/?q=node/199
Deslizer schrieb:Auch wenn Brähmer gegen Thysse doch Mängel hat erkennen lassen, so sehe ich ihn auch als Favoriten.
Die 4.50-Quote auf Veit ist aber doch verlockend...
grant1 schrieb:War der Meinung, dass Jürgen Brähmer, um Mario Veit zu schlagen, eine deutliche Leistungssteigerung benötigt, verglichen mit seinen gesamten Comeback-Kämpfen.