O-Scoring Brähmer vs Gutknecht


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
leereseite1.jpg
+
250px-Juergen_Braehmer.jpg
= ??


na na na??
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn spätestens heute nicht dem Letzten klar geworden ist, warum Brähmer niemals einen Gegner mit Puls boxen wird, dann weiss ich auch nicht mehr...

Was für ein UNFASSBAR niedriges Niveau... Besser als treize kann man es kaum ausdrücken: Schwer auszumachen, wer in diesem Duell das "Jahrhunderttalent" sein sollte und wer derjenige, der nix kann.

Brähmers "Defensivverhalten" ist so mies. Keine Deckung, keine Reflexe und in der Nahdistanz wird einfach nur stumpf der Kopf weggedreht und gewartet "bis es vorbei ist", bzw bis der Ringrichter trennt bzw hilft.

Folglich war er gegen einen Supermittelgewichtler wie Gutknecht, mit einer KO-Quote von 36%, nach zwölf Runden fix und fertig. Da muss ich meine Prognose bezüglich eines Kovalev-Kampfes doch glatt nochmal "überdenken".

Also einem Brähmer in Topform gebe ich ne 50-50 Chance...
...die dritte Runde zu sehen.

Brähmer ist der größte Paperchamp (das ist die Lösung chris!) aller Zeiten! Niemand, wirklich niemand sonst durfte sich so lange vergleichbar unverdient Weltmeister nennen. Da warten Leute wie Beterbiev, Fonfara oder Barrera auf ihre Chance und wer wird Pflichtherausforderer? Natürlich Krasniqi...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Aber gegen so einen Gegner sieht man teilweise *******e aus. Zudem fehlt es auch an der letzten Motivation. Gegen einen richtigen Gegner wird er wohl nicht so offen stehen, sollte wohl jeden klar sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Wenn spätestens heute nicht dem Letzten klar geworden ist, warum Brähmer niemals einen Gegner mit Puls boxen wird, dann weiss ich auch nicht mehr...

Was für ein UNFASSBAR niedriges Niveau... Besser als treize kann man es kaum ausdrücken: Schwer auszumachen, wer in diesem Duell das "Jahrhunderttalent" sein sollte und wer derjenige, der nix kann.

Brähmers "Defensivverhalten" ist so mies. Keine Deckung, keine Reflexe und in der Nahdistanz wird einfach nur stumpf der Kopf weggedreht und gewartet "bis es vorbei ist", bzw bis der Ringrichter trennt bzw hilft.

Folglich war er gegen einen Supermittelgewichtler wie Gutknecht, mit einer KO-Quote von 36%, nach zwölf Runden fix und fertig. Da muss ich meine Prognose bezüglich eines Kovalev-Kampfes doch glatt nochmal "überdenken".



Brähmer ist der größte Paperchamp (das ist die Lösung chris!) aller Zeiten! Niemand, wirklich niemand sonst durfte sich so lange vergleichbar unverdient Weltmeister nennen. Da warten Leute wie Beterbiev, Fonfara oder Barrera auf ihre Chance und wer wird Pflichtherausforderer? Natürlich Krasniqi...

Ok, es war aber auch nicht wirklich schwer;)
Krasniqui ist Pflichtherausforderer? Seit wann das denn? Ist nicht dieser Valera Interimchamp und dahinter Fonfara? Ist das nicht mehr aktuell?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Aber für Sturm reicht es wohl noch....Axel: " Mal gucken was Stürmchen dazu sagt" :D:jubel::cool4:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Aber gegen so einen Gegner sieht man teilweise *******e aus. Zudem fehlt es auch an der letzten Motivation. Gegen einen richtigen Gegner wird er wohl nicht so offen stehen, sollte wohl jeden klar sein.

???

Brähmer steht immer so offen. Egal ob nun gegen Bums oder Durchschnitts-Gegner. Andere boxt er ja nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber gegen so einen Gegner sieht man teilweise *******e aus. Zudem fehlt es auch an der letzten Motivation. Gegen einen richtigen Gegner wird er wohl nicht so offen stehen, sollte wohl jeden klar sein.

Das Spektrum in dem Jahrhunderttalent-Jürgen seine Leistungen bringen kann, ist aber reichlich schmal. GG D-Fighter Gutknecht kann es sich nicht motivieren, gg B-Fighter wie Garay wird er vermöbelt.
Wie wäre es mit einem alkoholkranken südafrikanischen WM?
Ich respektiere Jürgen dennoch, und er ist smarter als ich es geglaubt hatte. Finanziell hat er sicherlich sehr viel aus seiner Karriere herausgeholt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Hat Gutknecht echt mal Golovkin beim ChemiePokal geschlagen?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Zur Feier des Tages:


..und wat muss ich den comments so lesen :clown:

Next german paper champ like Huck & Abraham. Kovalev, Stevenson and Fonfara knock him out in 5 rounds maximum.

He needs to get the big fights rather than sitting off in Germany knocking out B level European fighters

not impress.. Sergey Kovolev knock him out in 4

....und the german defence force gleich zu stelle:

just watch his fights, brähmer beat everyone in the amateurs, i guess you know that in the amateurs its all about skills! hatton twice, froch, sturm (to name a few, but maybe you only know kovolev). And why can every b level paper champ can have the attributes i listed? don't make much sense to me, really not, maybe you can't see differences in attribute levels? that would be a possibility and could have been the reason for your strange comment. Your right, brähmers opponents since he's champion were often not that great, really not. His management plays save because they think the german market is enough and don't want to take any risks (thats sad if you like boxing, but not brähmers fault, he wants kovolev). Maybe you just watch some fights, i guarantee you will change your opinon, .... if you know boxing.
 
Oben