O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Collina_Weltschiedsrichter_II_300_250.jpg


braehmer_weigh-in1.jpg


braehmer_weigh-in2.jpg


braehmer_weigh-in3.jpg


braehmer_weigh-in4.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Zumindest sein kleiner Bruder könnte es tatsächlich sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin mal gespannt auf Dzindziruk, ich glaube den habe ich noch nie so richtig boxen gesehen. Der Gegner ist ungeschlagen aber er ist Brasilianer.....nichts gegen Brasilianer aber ihre Stärke liegt doch eher beim Fussball als beim boxen. :saint:
Virchis ist ein Monster! Und Vidoz ist mit Rekordgewicht angekommen....wird wieder ein vorzeitiger Sieg für Virchis. Ulrich sieht sehr gut aus!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@ Tobi.G
Vidoz 5 kg weniger wie in seinem letzten fight.Aber dennoch sieht er ùberhaupt nicht austrainiert aus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Vidoz verliert ist eigentlich klar, bin aber mal auf Brähmers leistung gespannt, hoffe er hat an seiner Kondition gearbeitet, dann sollte er keine Probleme haben.

Ist einer vor ort mit dem man sich mal auf ein Bierchen treffen könnte?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
In meinen Augen ein ziemlich langweiliger Boxabend bei ZDF.

Ulrich darf wieder mal eine Graupe KO schlagen, damit er sich risikoarm auf einen WM-Kampf gegen Drews vorbereiten kann.

Brähmer kriegt seinen nächsten Aufbaugegner(immerhin dem deutschen Publikum bekannt), gegen den er wiederholt konditionelle Probleme kriegt.

Und Dzinziruk, auch wenn der Gegner grottig ist, wird wieder bestenfalls nur in einer Zusammenfassung zu sehen sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Der Nascimiento sieht aus als wie ein Weltergewichtler... niedliches pinkes Armband.

Vidoz hat etwas an Gewicht zugelegt ... nicht gerade ideal. Naja, Virchis bringt auch ein paar Extra-Kilos mit.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
In meinen Augen ein ziemlich langweiliger Boxabend bei ZDF.

Ulrich darf wieder mal eine Graupe KO schlagen, damit er sich risikoarm auf einen WM-Kampf gegen Drews vorbereiten kann.

Brähmer kriegt seinen nächsten Aufbaugegner(immerhin dem deutschen Publikum bekannt), gegen den er wiederholt konditionelle Probleme kriegt.

Und Dzinziruk, auch wenn der Gegner grottig ist, wird wieder bestenfalls nur in einer Zusammenfassung zu sehen sein.

Also ich brenne schon auf den Samstag ...
woohoonaner2gy.gif


Brähmer vs. Velazco
->
Ulrich vs. Turchi
->
Miranda vs. Pavlik
banana.gif

->
Taylor vs. Spinks

Ich finde die Gegnerwahl für Brähmer im Übrigen sehr ansprechend. Brähmer hat wirklich gute Anlagen, aber auch noch eine Menge Schwächephasen im Laufe eines Kampfes. Velazco ist ehemaliger Mittelgewichtschamp und hat schon gegen gute Leute im Ring gestanden. Es wird sicherlich vor allem interessant zu erfahren sien wie Brähmer Velazco bezwingt, was man von ihm erwarten muss, auch wenn nicht mal das eine sichere Sache ist.

Wäre doch wirklich vielsversprechend wenn Brähmer Velazco noch ne Runde früher ausknocken kann als Abraham und somit auch ein paar früher als Carrera.

Das einzige was mich ärgert ist, dass wir Virchis vs. Vidoz II wohl nie in voller Länge zu sehen kriegen. MIt Eurosport dürfen wir da wohl nicht rechnene.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Von Virchis-Vidoz wird wohl wieder nur eine Minute oder so gezeigt:(
Habe nirgendwo was davon gelesen das sie mehr von diesem Kampf zeigen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Von Virchis-Vidoz wird wohl wieder nur eine Minute oder so gezeigt:(
Habe nirgendwo was davon gelesen das sie mehr von diesem Kampf zeigen.

ja, da können wir ganz sicher sein ... wir kriegen (nur) Brähmer und Ulrich im Ganzen und ne Zusammenfassung der restlichen Auseinadersetzungen.
 
Oben