Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Toll, mal wieder so ein dummer Tyson-Vergleich, fängt mal wieder klasse an.
Gasolina! Entrance ist schon mal ok...wann geht Benjamin denn endlich in Rente?
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadieees and gentleman
nein bitte nicht das wäre bescheuert :idiot: PS. das wird turchi ausgesprochen und nicht turki :laugh2:
Die (große) Halle scheint ausverkauft bzw. gut gefüllt zu sein. Heute muss Brähmer überzeugend gewinnen, dann kann man zumindest in Deutschland viel aus ihm machen.
Brähmer ist Deutscher, hat das nötige Charisma und eine bewegte Vergangenheit, so etwas zieht die Leute in die Halle.
Die Klitschkos sind in den USA, Chagaevs Sätze versteht kein Mensch, Ulrich ist unsympathisch, AA kann sich nicht jedes Mal den Kiefer brechen lassen und Sturm kann keiner so richtig leiden – Weg frei für Brähmer.
Lieber so n Gesang als das Playback das es vorher gab.Singen die ne ganze Oper? Dann will ich bei der dt. Hymne aber auch alle Strophen hören
Robin?Kennt ihr die Batman-Hörspiele aus den 90ern? Ratet mal, wenn Herr Benjamin dort spricht...
glaub mir ich war schon oft bei universum veranstaltungen in der color line arena und selbst bei krasniqi vs brewster war es nicht ausverkauft, du musst mal nach ganz oben kugen die obersten ränge die ganz dunkel gezeichnet sind dort sitzt sicherlich wieder keiner
Die deutsche Nationalhymne hat übrigens nur eine Strophe.