O-Scoring: Brähmer vs. Velazco und Ulrich vs. Pierluigi Collina


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Nascimiento sieht aus als wie ein Weltergewichtler... niedliches pinkes Armband.

Vidoz hat etwas an Gewicht zugelegt ... nicht gerade ideal. Naja, Virchis bringt auch ein paar Extra-Kilos mit.

ich mach mir auch sorgen, hätte eigentlich gedacht das er ist diesmal etwas besser als sonst traniert, weil er eigentlich wissen müsste das es seine letzte chance ist und er immerhin um den europa titel kämpft, wie ist das den jetzt eigentlich weil ich kann morgen abend nicht zu den kämpfen gehen und muss sie später im fernsehen sehen, werden wir den von vidoz vs virchis was sehen ? naja hoffe trotzdem auf ein wunder seitens vidoz ;) :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe mir eben nochmal den Kampfrekord vom Ulrich Gegner angeschaut....wenn Ulrich mit dem keinen kurzem Prozess macht dann kann er es ganz vergessen. Ich frage mich wie der auf Platz 66 bei boxrec kommt!:rolleyes: Nur gegen Luschen geboxt und 3 mal gegen Luschen verloren!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Normalerweise müssten alle Universum-Boxer gewinnen. Alles andere wäre eine Überraschung. Einige müssen vorzeitig gewinnen umzu überzeugen, für andere reicht ein klarere Punktsieg ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Falls ein paar Kämpfe am Kampfabend nicht gezeigt werden (Dzinziruk-Nascimiento, Virchis-Vidoz, Lukasik-Hartmann), kann es vielleicht sein, dass Ausschnitte am Sonntag nachmittag in der "ZDF Sportreportage" gezeigt werden, wo man auch berichten wird, dass Schalke sich nicht direkt für die Champions League qualifizieren konnte. ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Falls ein paar Kämpfe am Kampfabend nicht gezeigt werden (Dzinziruk-Nascimiento, Virchis-Vidoz, Lukasik-Hartmann), kann es vielleicht sein, dass Ausschnitte am Sonntag nachmittag in der "ZDF Sportreportage" gezeigt werden, wo man auch berichten wird, dass Schalke sich nicht direkt für die Champions League qualifizieren konnte. ;)

hauptsche wir sehen vidoz, schalke hat eh nichts in der champions league zu suchen, die scheiden warscheinlich leider :( eh in der gruppenphase aus :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Hier die Kampfreihenfolge:

http://www.boxing.de/uploads/Fightcards/fightcard_pdf.pdf

Ich könnt mir vorstellen, dass man von Dzinziruk-Nascimento und Virchis-Vidoz was zeigt (zumindest Ausschnitte), da man ja genug Zeit hätte was zurecht zu schneiden (entsprechend daran angepasst wie lange der Ulrich-Kampf dauert).
Den Roth-Kampf und den von Lukasik gegen Hartmann gibts wohl eher nicht zu sehen, schätze ich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Falls ein paar Kämpfe am Kampfabend nicht gezeigt werden (Dzinziruk-Nascimiento, Virchis-Vidoz, Lukasik-Hartmann), kann es vielleicht sein, dass Ausschnitte am Sonntag nachmittag in der "ZDF Sportreportage" gezeigt werden, wo man auch berichten wird, dass Schalke sich nicht direkt für die Champions League qualifizieren konnte. ;)



sind doch zweiter... :confused:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
sind doch zweiter... :confused:

Deslizer hat den Beitrag heute Mittag geschrieben und wollte uns wohl mitteilen, dass er Schalke nicht so besonders mag und hofft, dass sie die Champions League nicht erreichen würden...

Aber nun mal zum Thema zurück:

War Vidoz - Virchis schon? Wo kann ich am schnellsten das Ergebnis erfahren?
Hier darf ja nichts gesagt werden...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer hat den Beitrag heute Mittag geschrieben und wollte uns wohl mitteilen, dass er Schalke nicht so besonders mag und hofft, dass sie die Champions League nicht erreichen würden...

Aber nun mal zum Thema zurück:

War Vidoz - Virchis schon? Wo kann ich am schnellsten das Ergebnis erfahren?
Hier darf ja nichts gesagt werden...

oh ja das will ich auch wissen :love: :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hat sich erledigt, Ergebnis von Virchis - Vidoz steht jetzt bei Boxrec, vor wenigen Minuten reingekommen!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ulrich - Turchi ist ebenfalls beendet und das Ergebnis findet ihr bei Boxrec.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn Ulrich soeben kurzen Prozess gemacht hat und Brähmer dem Velazco ordentlich Dresche gibt könnten wir vielleicht doch noich VIrchis-Vidoz kriegen ... Von der Groeben war der Kampf gerade zumindest eien Erwähnung wert.

Muss noch tippen:

Brähmer W (T)KO 4 Velazco

Ulrich W (T)KO 5 Turchi



Tipps Gesamt:

Brähmer W 15(8(T)KO)
vs.
Velazco W 0

Ulrich W
15(12(T)KO)
vs.
Turchi W 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Habe ich das richtig verstanden, dass die gleich die Brähmer-Übertragung unterbrechen, wenn der VFB kommt :confused:

:gitche:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
Hat der gerade gesagt das die nach dem Brähmer Kampf die Meisterfeier der Stuttgarter zeigen. Ich hoffe doch dass die nach etwas von den anderen Kämpfen zeigen. Ich hoffe doch das ein Kommentar in Eigenregie in der Euphorie in Kombination mit Alkohol:) des Reporters war und die auch noch die anderen Kämpfe zeigen.
 
Oben