"The cow has messed with the bull."
"I'm OK. I'm still the three-time world champion in three different weight classes," Broner said. "Tonight, Maidana was just the better man, but we fought a hell of a fight. I hope the fans got what they deserved. ... I'm still going to live like we won the fight. I'm still going to party."
"I'll tell you one thing, make a rematch," Broner said. "I don't need a warm-up fight. I want a rematch."
"I don't think he was on today," said Broner's trainer, Mike Stafford. "I thought it was a little closer than (the judges) had it, but I just don't think he was on tonight."
Gibts schon irgendwelche Interviews von Broner nach dem Kampf? Kann nichts finden.
Gibts schon irgendwelche Interviews von Broner nach dem Kampf? Kann nichts finden.
Vielleicht ist er noch im Krankenhaus. Hoffen wir, dass alles ok ist. Broner ist ein Clown, aber er hat tapfer gekämpft (abgesehen von der peinlichen Schauspieleinlage).
Maidana hat einen großen Kampf abgeliefert, Respekt!
Broner hatte zu keinem Zeitraum auch nur mal den Hauch einer Chance, die Überlegenheit von Maidana in Sachen Willen und Körper durch boxerische Fähigkeiten auszugleichen. Dies würde Broner auch in einem Rückkampf nicht gelingen, bin ich mir sehr sicher. Broner hat diese Fähigeiten einfach nicht. Um seinen Kampf durchzubringen, muss er der körperliche überlegene Mann sein.
Ich hoffe es war nicht die letzte Überraschung, die uns Maidana beschert hat. Er kann durchaus noch den ein oder anderen Kämpfer im Welter schlagen, der momentan noch höher eingeschätzt wird als er. Aber natürlich gibt es Boxer, gegen die auch ich Maidana verlieren sehe.
Ein Rückkampf gegen Khan wäre m.M.n interessant. Anhand eines solchen Kampfes könnte man sehen, in wie weit sich El Chino wirklich weiterentwickelt hat.
Maidana hat einen großen Kampf abgeliefert, Respekt!
Broner hatte zu keinem Zeitraum auch nur mal den Hauch einer Chance, die Überlegenheit von Maidana in Sachen Willen und Körper durch boxerische Fähigkeiten auszugleichen. Dies würde Broner auch in einem Rückkampf nicht gelingen, bin ich mir sehr sicher. Broner hat diese Fähigeiten einfach nicht. Um seinen Kampf durchzubringen, muss er der körperliche überlegene Mann sein.
Ich hoffe es war nicht die letzte Überraschung, die uns Maidana beschert hat. Er kann durchaus noch den ein oder anderen Kämpfer im Welter schlagen, der momentan noch höher eingeschätzt wird als er. Aber natürlich gibt es Boxer, gegen die auch ich Maidana verlieren sehe.
Ein Rückkampf gegen Khan wäre m.M.n interessant. Anhand eines solchen Kampfes könnte man sehen, in wie weit sich El Chino wirklich weiterentwickelt hat.
Maidana war in der 11ten Runde angeschlagen, meinte er selbst. Und das Zaubermittel in der Ringpause war wohl Riechsalz, ja!
Der Ringrichter hatte keine Eier.
Übrigens Adrien Broner/seinTeam hat seinen Facebook Account vorübergehend offline genommen. :cool4: