O-Scoring Canelo Alvarez vs. Avni Yildirim


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
schade, hätte gerne gescored aber sportforen war off. was ich gesehen habe, wars etwas gar wenig von avni. hätte gedacht, er könnte etwas besser dagegenhalten.

schön, dass sportforen wieder funktioniert.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was eine Enttäuschung. Einfach den sandsack gemacht......
Ich hätte schon erwartet das Avni bumrusht und alles versucht. Aber nur den Sandsack machen....
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
63
Schade, ich hatte gehofft, Avni würde einen positiven Eindruck hinterlassen und sich für weitere Kämpfe in den USA empfehlen. Dass er gegen Canelo nicht gewinnen kann, war klar, aber als sein Trainer ihn aufforderte, mehr zu zeigen, er würde ihn sonst aus dem Kampf nehmen, einfach auf dem Hocker sitzen zu bleiben ... naja
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Yilderim der arme kam mit einem Buttermesser zu einer Schießerei
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Yildirim hatte ja schon bei beim WBSS komplett versagt. Also war alles schon in seinem Leistungsrahmen. Solche Ansetzungen sind halt echt nur Geldscheffelei. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was Dazn mit dem gleichen Geld für eine tolle Veranstaltung hätte auf die Beine stellen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Witzgegner (kann Canelo nix für). Mit Ansage, dass Yildirim total chancenlos sein würde. Du darfst sowas nicht ansetzen.
Gut dass Diaz seinen Schützling da rausgenommen hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
vollkommen sinnlose ansetzung. was soll den yildirim gg alavarez ausrichten? war vllt ein "stay busy" fight, bevor es gg saunders geht.
ich denke, saunderns wird alvarez fordern und evtl sogar besiegen können.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Canelo wollte bestimmt nur einen KO für die Statistik eine Kerbe an seinem Bettfosten und vielleicht auch nur ein Schritt weiter aus diesem dazn Deal raus.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Yildirim war halt aus irgendwelchen Gründen Pflichtherausforderer. Keine Ahnung, wie der WBC auf die Idee gekommen ist. Canelo hat es im Endeffekt aber nicht nur sportlich sehr souverän gelöst - er hat den Kampf immerhin schnell eingeschoben und widmet sich nun ohne Umschweife wieder den größeren Aufgaben, also Saunders im Mai. In Zeiten, in denen die meisten Top-Boxer zweimal im Jahr in den Ring steigen, hätte das auch frustrierender ablaufen können.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Ich glaub dieses mandatory fight von dene nicht so. Ich glaub Y war kanonenfutter um die casual fans anzuregen den saunders Kampf zu sehen. Denk der Kampf war eine gute promo dafür
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Ich bin für das Event nicht aufgestanden weil ich wusste was erfolgen wird - bzw. zwangsläufig erfolgen muss. Nichts gegen Yildirim, sicherlich ein solider Mann, hat gegen A. Dirrell(der niemals so gut war wie sein Bruder damals im Super6 bis zum Abraham-Foul) einen überraschend guten Fight geliefert. Aber die Eubank-Niederlage hat doch komplett eindrucksvoll gezeigt, dass er chancenlos gegen die absolute Weltklasse ist. Selbst Eubank gegen Canelo wäre ziemlich einseitig vermutlich - aber 10 Mal besser als Yildirim gegen Canelo.
Saunders Anfang Mai zu boxen ist ja wirklich sportlich von Canelo. Dann hat er 3 Fights in 5 Monaten bestritten :eek:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
zhang vs forrest war mega! :jubel:riesen-herz von forrest und zhang war die letzten runden total platt, hat sich aber durchgebissen. power hat der chinese, aber er muss dringend an der kondition arbeiten. ich hoffe, er wurde zum check ins KH gebracht. der war ja selbst bei der urteilsverkündung komplett am ende.
Ich bin für das Event nicht aufgestanden weil ich wusste was erfolgen wird - bzw. zwangsläufig erfolgen muss. Nichts gegen Yildirim, sicherlich ein solider Mann, hat gegen A. Dirrell(der niemals so gut war wie sein Bruder damals im Super6 bis zum Abraham-Foul) einen überraschend guten Fight geliefert. Aber die Eubank-Niederlage hat doch komplett eindrucksvoll gezeigt, dass er chancenlos gegen die absolute Weltklasse ist. Selbst Eubank gegen Canelo wäre ziemlich einseitig vermutlich - aber 10 Mal besser als Yildirim gegen Canelo.
Saunders Anfang Mai zu boxen ist ja wirklich sportlich von Canelo. Dann hat er 3 Fights in 5 Monaten bestritten :eek:
definitiv sehr sportlich . aber gegen yildirim war es kein kampf, sondern wie die arbeit an einem sandsack. da hat canelo keinen körner verbraucht. er wusste, dass im mai billy joe wartet, deswegen hat er so schnell ende gemacht. sonst startet canelo immer relativ ruhig, der hatte einfach keinen bock, den kampf unnötig in die länge zu ziehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Forum schmierte genau zum Hauptkampf ab. Zum Glück gab es eh keinen Anlass, zu Scoren.
Yildirim wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Er hat die Treffer genommen, wie ein Mann. Aber der Abbruch in der Pause war korrekt, kam ja nichts zurück.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Das Hightlight war dann am Ende nach dem Kampf die Kampfverkündung Canelo vs. Saunders.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der Türke hat es noch nicht mal versucht, schwach.
Nee, ich bleibe schwerpunktmäßig beim MMA, da gibt es solche Missmatches in Titelkämpfen nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
definitiv sehr sportlich . aber gegen yildirim war es kein kampf, sondern wie die arbeit an einem sandsack. da hat canelo keinen körner verbraucht. er wusste, dass im mai billy joe wartet, deswegen hat er so schnell ende gemacht. sonst startet canelo immer relativ ruhig, der hatte einfach keinen bock, den kampf unnötig in die länge zu ziehen.

Auch wenn er im Kampf selbst nicht viele Treffer nahm darf man die Vorbereitung nicht unterschlagen. Er hat sich für den Kampf sicherlich gewissenhaft vorbereitet und steht mehr oder weniger seit Herbst wohl fast nur noch im intensiven Training.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Wie zu erwarten :kopfpatsch:
Saunders wird auch keine Chance haben, aber sich eventuell über die Runden "quälen" wie Smith...... Caleb Plant sehe ich da schon besser aufgestellt 🤔, wird wahrscheinlich aber auch nicht reichen....... deswegen bitte noch 100 mal gegen GGG als so etwas wie heute 🙄
 
Oben