O-Scoring: Carrera vs. Castillejo - WBA Eliminator + Rahmenprogramm


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, kann der Sturm sich schon mal warm anziehen. Zumal Castillejo nicht zu altern scheint.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nun soll Sylvester mal gg Castillejo boxen, bevor er eine Chance auf einen Kampf gg Sturm haben will...

Nach dem letzten Kampf zu urteilen siehts da finster aus für den statischen Sylvester denk ich. Wäre imo aber interessanter als Sturm.

Obwohl ich den Adnan gern wieder loosen sehn würde...:D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nach dem letzten Kampf zu urteilen siehts da finster aus für den statischen Sylvester denk ich. Wäre imo aber interessanter als Sturm.

Obwohl ich den Adnan gern wieder loosen sehn würde...:D

Sylvester gg den Luchs - das wäre echt toll...Sturm soll mal lieber gg Abraham als gg Castillejo KO gehen ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn ich Sylvesters letzte Leitung mit der von Castillejo heute Abend vergleiche, dann wird mir der ich durchaus Fan des Hurrikan bin, ganz anders. In dieser Form wird der Luchs Sylvester wegblasen! panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Sylvester hätte Castillejo auf jeden Fall mehr entgegenzusetzen als dieser Carrera.

Castillejo VS. Sylvester wäre ziemlich offen denke ich ... Castillejo scheint sich mit größeren Leuten leichter zu tun, weil er sich da leichter abschirmen kann. Sylvesters Jab könnte da viel ausrichten denke ich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hammerfight, für mich national evtl. FOTY ähnlich gut wie Sylvester gegen Asikainen der für mich bisher nationaler FOTY war. Aber was ein Fight von Castillejo, der Junge hat noch was im Tank, und vorallem hat er eins den Willen das nochmal WM zu werden. Und das wird für Sturm schwerer als im zweiten Fight, gegen Sturm wird er sich noch einen TIck mehr motiviert sein. Muss echt sagen kompliment an den alten Mann^^. Die 6.Runde war ja absolut der Hammer auf jeden Fall nationale ROTY, am Anfang Castillejo mit Druck dachte man der finished gleich, dann kommt Carrera zurück dann dachte ich oha jetzt muss Castillejo aufpassen, den er hat ja in der 3. Runde schon mal gewackelt. Dann zwei bis drei mörderische Uppercuts von Castillejo und das Ding war gelaufen. Und ich glaube Smoger wollte noch garnicht abrechen, der hat den ja förmlich hochgezogen das es weiter geht, selbst den Trainer von Carrera wollte er am Anfang wieder rauswerfen, erst als die Castillejo Ecke gefeiert hat, hat er das Ding beendet. Was mich am Meisten ankotzt die haben heute sicherlich für eine jämmerliche Börse geboxt. Aber der Adnan der jedes Mal nur Mist boxt bekommt Börsen in den Arsch geschoben eine Frechheit ist das. Ich hoffe Castillejo kann ihn nochmal ausknocken und dadurch seine Karriere evtl. sogar beenden. Ich bin mir nicht sicher ob er nochmal nen schweren KO verkraften würden.

Meine Scorecard:
Castillejo vs. Carrera
10-9
10-9
9-10
10-9
10-8

Insgesamt: 49-45

Also auf den Card lag Castillejo auch deutlich vorne, eindrucksvolle Rückmeldung vom Spanier. Bin gespannt wies weitergeht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Geiler Kampf. Carrera hat in seiner Pause aber auch jegliches Distanzgefühl verloren.


Dieser Gutknecht hat aber wirklich keine Deckung. Ich habe selten einen Athleten gesehen der wirklich fast jede Gerade Hand nimmt. Gut das der Franzose keinen Punch hat. Ich hoffe für seine Karriere das er ein gutes Kinn hat, sonst hat er nämlich keine Chance.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was für eine Energieleistung, also Sturm wird sich warm anziehen müßen, mit der Leistung von eben wird er Sturm erneut ausknocken..

Sylvester würde wohl auch K.O. gehen denke ich.

Also ich freu mich auf Sturm - Castellejo III und dieses Mal werde ich auch wieder live wetten...

hab eben 3,15 für den Spanier mitgenommen, leider nur mit 40 EUR :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sylvester gg den Luchs - das wäre echt toll...Sturm soll mal lieber gg Abraham als gg Castillejo KO gehen ;)

Ooooch, dafür wär ich auch zu haben, allein ich glaub nicht dran.

Arthur hat genau das, was der Adnan gern hätte. Punch, Erfolg, Beliebtheit, Respekt (wahrscheinlich hat das Stürmchen auch ein Arthur-Poster übern Bett..... :crazy: ) Das kommt so schnell nicht zustande. ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ooooch, dafür wär ich auch zu haben, allein ich glaub nicht dran.

Arthur hat genau das, was der Adnan gern hätte. Punch, Erfolg, Beliebtheit, Respekt (wahrscheinlich hat das Stürmchen auch ein Arthur-Poster übern Bett..... :crazy: ) Das kommt so schnell nicht zustande. ;)

Meinste, er möchte nicht gegen sein Idol boxen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich denke Sturm hat jetzt erstmal 12 Monate Zeit, der letzte Kampf war schon ne Pflichtverteidigung...Castillejo sollte Sylvester boxen, da würde ich ihn vorne sehen und ne ordentliche Börse könnte er gegen SS auch einstreichen...Carrera war heute aber schwach, was für Luftlöcher und arsch langsam noch dazu. Aber Respekt an Castillejo, in dem Alter noch solche Energieleistungen zu bringen ist schon top. In der Verfassung hat er sicher Chancen gegen Sturm, aber ich glaube Castillejo hat ja nen Vertrag bei UBP, denke man schickt ihn, sofern Sauerland da mitspielt, jetzt erstmal gegen SS in den Ring. Und in 12 Monaten kann vieles passieren...direkt gegen Sturm wird er sicher nicht boxen, sofern das heute überhaupt n Eliminator war, da kann man sich ja auch nie wirklich sicher sein.

CC
 
Oben