Hammerfight, für mich national evtl. FOTY ähnlich gut wie Sylvester gegen Asikainen der für mich bisher nationaler FOTY war.
mhhh ... also ich fand den Kampf zu einseitig für nen FOTY ... der Carrera hätte mit nem durchschnittlichen Kinn vielleicht schon in der 2.Runde die Segel streichen müssen.
Außerdem ...
erinnert sich hier noch irgendwer an Kanfoauh-Ulrich am Jahresbeginn
... hallo
das ist der FOTY national
Castillejo VS. Carrera
Runde 1: 10:9 Castillejo (hier vor allem 1a Körpertreffer, Castillejo wie ein wilder Stier)
Runde 2: 10:9 Castillejo (... wie ein wilder Stier)
Runde 3: 10:9 Carrera (auch die war bis Castillejo plötzlioch Wirkung zeigte ne ganz klare Castillejo-Runde)
Runde 4: 10:9 Carrera (die war etwas enger, trotzdem Carrera, der im Mittelteil der Runde einen Hacuh klarer traf als Castillejo in der Schlussminute)
Runde 5: 10:8 Castillejo (Carrera kd*1 mit dem Pausengong, hätte der Ref bei Asikainen-Sylvester in Runde 1 oder 2 mal so klug reagiert)
Runde 6: nach tausenden und abertausenden von schlimmen Uppercuts macht Carreras Körper nicht mehr mit
Castillejos Schlägen sah man heute auch eine ganze Menge Wucht an ... da steckt mehr drin als ich dachte
Nach diesem Kampf finde ich Sturm-Castillejo auch erneut reizvoll ... ich denke über den Kampf ließe sich gerade im Wettquoten Thread gut reden ... ich würde über nen Betrag auf ähnlichen Ausgang wie im ersten Kampf nachdenken
Kastor labert eigentlich nur Unsinn ... als ließen die Kampfrekorde auf 2 Monsterpuncher schließen
Scoren kann der eigentlich überhaupt nicht (mehr) für meinen Geschmack :laugh2:
Glücklicherweise hat er das heute auch nselten versucht.