O-Scoring: Carrera vs. Castillejo - WBA Eliminator + Rahmenprogramm


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
zum hauptkampf:

unser mann aus spanien hat verdient und klar gewonnen. super meidbewegungen, gute motorisch angepasste reaktionen und ne super physis und kondi. 1 A der mann > felix wird verlieren > last exit für castillejo > dann ruhestand. die carrerabahn hatte den hinterniswagen am laufen und stand sich selbst bisschen im weg, na ja der war halt clean.:D
super kampf. :jubel: sah vor spannung gar keine numerngirls - ihr?

zum rahmenprogramm:

weber war etwas unter niveau - dachte der kommt klarer durch. urteil fraglich. der gegner schlagschwach - erinnerte mich etwas an danilo häussler, auch wenn die doppeldeckung nicht ganz so konsequent war.

gutknecht ist und bleibt ein guter knecht. er wird niemals der gute bauer und in europäische sphären kommen. dt. mittelmaß. köperlich mMn auch nicht voll auf der höhe (kondi, körperdefinition).

zum kastor dem boxtransporter > ein sympath :jubel: auch wenn er sich manchmal verzählt oder einen im tee hat. besser als jeder in den öffis.
kommt bei mir viel besser weg als andere labertaschen.

insgesamt schöner DI abend - da wäre regelmäßigkeit wohl mehr als wunschdenken.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich denke Sturm hat jetzt erstmal 12 Monate Zeit, der letzte Kampf war schon ne Pflichtverteidigung...
9 Monate laut WBA-Regeln ... also bis Juli.
Sofern er seinen Titel nicht vorher in einer freiwilligen Titelverteidigung verliert, das Potential hat er dazu ja.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Schön gesagt, Deslizer. Und so sieht es halt aus: inzwischen reicht schon ein Randy Griffin um den eigentlich-irgendwie-doch-Bezwinger von Oscar de la Hoya fast aus der Bahn zu kegeln. Da ist jeder Kampf ein Risiko, solange nicht Gavin Topp & Co. den Weg in die Rankings finden.
 
S

sabatai

Guest
zum rahmenprogramm:

weber war etwas unter niveau - dachte der kommt klarer durch. urteil fraglich. der gegner schlagschwach - erinnerte mich etwas an danilo häussler, auch wenn die doppeldeckung nicht ganz so konsequent war.

gutknecht ist und bleibt ein guter knecht. er wird niemals der gute bauer und in europäische sphären kommen. dt. mittelmaß. köperlich mMn auch nicht voll auf der höhe (kondi, körperdefinition).

Universum sollte jetzt Weber vs. Gutknecht ansetzen. Den Sieger könnte man dann weiter pushen. Das würde Sinn machen, aber das ist wohl nur Wunschdenken... Da lob ich mir den Öner. Der bringt sowas (Spada/Oral, Alpaslan/Spada usw.).
 
S

sabatai

Guest
Schön gesagt, Deslizer. Und so sieht es halt aus: inzwischen reicht schon ein Randy Griffin um den eigentlich-irgendwie-doch-Bezwinger von Oscar de la Hoya fast aus der Bahn zu kegeln. Da ist jeder Kampf ein Risiko, solange nicht Gavin Topp & Co. den Weg in die Rankings finden.

War der Kampf gestern ein Final Eliminator?? Wenn nicht, dann werden wir wohl in drei Monaten Castillejo vs. Griffin auf einer Arena Veranstaltung sehen. Das hab ich im... Naja, egal. Sturm boxt derweil einen no-name.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich erinnere mich noch an die Ragosina-Stone-Übertragung im DSF.

Damals wurde Käfer doch beim Kampf gegen Norman Schuster von den Punktrichtern verarscht... (fand ich zumindest)
Der Kerl kommt halt nicht gut an, bei den Leuten mit Zetteln am Ring.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Universum sollte jetzt Weber vs. Gutknecht ansetzen. Den Sieger könnte man dann weiter pushen. Das würde Sinn machen, aber das ist wohl nur Wunschdenken... Da lob ich mir den Öner. Der bringt sowas (Spada/Oral, Alpaslan/Spada usw.).

Supermittel vs. Superwelter? Wozu?

Weber = Häußler - oje! Du hast ihn gestern das erste mal geshen, stimmt´s?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
War der Kampf gestern ein Final Eliminator?? Wenn nicht, dann werden wir wohl in drei Monaten Castillejo vs. Griffin auf einer Arena Veranstaltung sehen. Das hab ich im... Naja, egal. Sturm boxt derweil einen no-name.

Ja ist wirklich traurig. Sobald ein halbwegs guter Boxer kommt, gerät er ins Straucheln. Wenn ein Griffin und Castellejo gereicht haben, was soll dann gegen Abraham,Pavlik oder Taylor passieren, denn diese Leute wollte er ja boxen! Ich sag sogar, dass Khoren Gevor Sturm besiegen würde!
 
S

sabatai

Guest
Supermittel vs. Superwelter? Wozu?

Weber = Häußler - oje! Du hast ihn gestern das erste mal geshen, stimmt´s?

Wieso Weber = Häußler? :confused:

Nee, ich hab Weber schonmal gesehen. Hab den Kampf gestern nur mit einem Auge verfolgt und rein optisch hätte ich ihn jetzt im Mittel oder Supermittel angesiedelt. Dass er im Superwelter boxt war mir nicht klar, aber so macht der Kampf natürlich keinen Sinn. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Universum viel zu viele durchschnittliche Boxer unter Vertrag hat. Man sollte sich viel lieber auf die wenigen talentierten konzentrieren. Klasse statt Masse meine ich.
 
S

sabatai

Guest
Ja ist wirklich traurig. Sobald ein halbwegs guter Boxer kommt, gerät er ins Straucheln. Wenn ein Griffin und Castellejo gereicht haben, was soll dann gegen Abraham,Pavlik oder Taylor passieren, denn diese Leute wollte er ja boxen! Ich sag sogar, dass Khoren Gevor Sturm besiegen würde!

Was ist los mit dir? Du warst doch immer ein Sturm-Supporter? Bist du nicht mit ihm befreundet? Naja, auch egal. Wenn ja, dann respekt für deine trotzdem realistische Einschätzung. Solltest du ihm dann aber vielleicht nicht so direkt sagen... ;)
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Sorry, sabatai. Ich meinte Kraft&Herz mit seinem Häußler/Weber-Vergleich, den du zitiert hast. Hätte ich klarer machen müssen. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Sorry, sabatai. Ich meinte Kraft&Herz mit seinem Häußler/Weber-Vergleich, den du zitiert hast. Hätte ich klarer machen müssen. :wavey:

dachte ichs mir doch - hab schon gedacht ich hätte was auf dem geistigen auge!
ich verglich jedoch: den kaefer mit häussler

die haben natürlich nicht die gleiche gewichtsklasse, hatte aber für mich gestern den anschein, dass es stilistisch parallelen gibt.

:wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry. Aber auch bei Käfer fehlen mir die Innenhände, die Daniloho so auszeichnen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sturm ist ein Drückeberger :wavey:
Er fightet nur Opas oder Namenlose.
Aber ok wenn man seine Qualität anschaut, dann ist es auch besser für ihn, aber dann sollte er Kommentare wie : " ich will nur die Besten boxen " oder " Ich schlage jeden den ich vor die Fäuste bekomme " unterlassen.
Der Mann lebt nur von seiner Schnelligkeit. Er hat keinen Punch, hat keine Meidbewegungen, einer der geringsten Workrates die ich im Mittelgewicht je gesehen habe (er verbringt ja fast 2.30 in einer Runde hinter seiner Deckung) , sein Kinn is wohl auch mit Abstand das schlechteste was die Top 20 zu bieten hat und hinter seine Kondition muss auch ein Fragezeichen gestellt werden.
Ich hoffe er fightet bald gegen die Top 5 des MW, danach wird keiner mehr von Sturm sprechen :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Sturm ist ein Drückeberger :wavey:
Er fightet nur Opas oder Namenlose.
Aber ok wenn man seine Qualität anschaut, dann ist es auch besser für ihn, aber dann sollte er Kommentare wie : " ich will nur die Besten boxen " oder " Ich schlage jeden den ich vor die Fäuste bekomme " unterlassen.
Der Mann lebt nur von seiner Schnelligkeit. Er hat keinen Punch, hat keine Meidbewegungen, einer der geringsten Workrates die ich im Mittelgewicht je gesehen habe (er verbringt ja fast 2.30 in einer Runde hinter seiner Deckung) , sein Kinn is wohl auch mit Abstand das schlechteste was die Top 20 zu bieten hat und hinter seine Kondition muss auch ein Fragezeichen gestellt werden.
Ich hoffe er fightet bald gegen die Top 5 des MW, danach wird keiner mehr von Sturm sprechen :laugh2:

er fightet bald ein drittes mal gegen Castellejo
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Dieser "Opa" kann immerhin noch ´ne ziemlich harte Gangart mit einem 27-Jährigen gehen und gewinnen. Das macht ihn nicht zu Supermann und auch nicht zur Mittelgewichtslegende, zeigt aber, dass er trotz 39 Jahren noch ziemlich im Saft steht.
 
Oben