treize
Bankspieler
Treize, mach Pause für heute! Dein Standpunkt ist klar und mehrfach redundant vorgetragen. Lass jetzt gut sein...
Gruß, Competition
Gruß, Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, jetzt weiß ich zumindest woher du das mit dem AC hast.
Dann nehme ich das zurück.
Habe mir den Krankenschein nicht so genau angeschaut, da ich nicht so naiv bin zu glauben dass es nicht möglich wäre ne Fake-Diagnose beim Arzt zu bekommen.
Volle Zustimmung.
Wo kann man denn nach 4 min in dem Kampf erkennen, dass Hopkins chancenlos war? Kaffeesatzleserei....
Zum Thema Schulterverletzung: Wieso kann man sich keine Schulterverletzung zuziehen, wenn man auf den Ellenboben fällt? Etliche Schulterverletzungen entstehen nicht durch direkten Aufprall auf die Schulter, sondern indirekt duch Kraftübertragung z.B.vom Ellenbogen auf die Schulter.
Und anscheinend hat sich Hopkins nicht das Schutergelenk sondern das AC-Gelenk verletzt, also das Gelenk zwischen Schlüsselbein und Schulterblatt.
Golden Boy wird übrigens auch gegen den TKO Sieg von DeMarco Protest einlegen
Halte ich für übertrieben..
PS: das war heute übrigens nicht das erste mal, dass Dawson versucht hat den gegner mit einem wrestling-move zu überraschen (guckt bei 1.13 min da greift er auch wieder nach einem fuß)
http://www.youtube.com/watch?v=3Nv-sQ-RLw8
IEs gibt einfach keine Diskussion, dass bei Anwendung der Regeln ein "no contest" das einzige Urteil hätte sein dürfen. Dawsons Foul war an sich schon absichtlich, aber eine DQ wäre ebenfalls unangemessen gewesen, da ein solcher move ab und zu vorkommt in der Hitze des Gefechts, das darf man nicht überbewerten. Es war einfach ein unglücklicher Sturz, nicht mehr und nicht weniger.
Haye hat die Häme dafür kassiert, dass er es nach dem Punktabzug für Wladimir einfach übertrieben hat. Bis dahin fand ich das clever, danach wurde es lächerlich... kurzer Körperkontakt und Haye war unten. Und dann fuhr Rodriguez die Retourekutsche mit dem imaginären Niederschlag. (Dass 13°C Außentemperatur herrschten, die Luftfeuchtigkeit hoch war und der Ringboden nicht der Trockenste gewesen sein dürfte, steht auf 'nem anderen Blatt.)Ich fand damals Chambers hat genau das Richtige gemacht mit dem Bodyslam und Dawson gestern auch. Was bleibt ihm auch sonst? Haye hat sich fallen lassen und dafür Häme geerntet...
Ich möchte echt gern mal wissen wieso du in der Position bist behaupten zu können ob das ganze simuliert ist oder nicht, unglaublich was manche Leute sich herausnehmen für Urteile zu fällen, nur weil sie ne halbe kameraeinstellung in slo-mo gesehen haben :laugh2:
Ich würde gerne mal wissen wenn du ein Boxkampf hast den du aufgrund einer Verletzung abbrechen musst, dazu noch ein so wichtiger und alle werfen dir hinterher simulation vor, möchte gern mal wissen wie du dich dann fühlst...
B-Hop Quält sich seit über 20 jahren in diesem Sport, der hat besseres zu tun als alles einfach so weg zuschenken...
Aber ihm simulation zu unterstellen find ich ne frechheit. Woher wollt ihr den wissen was dem weh tat und was nicht?? Der ist doch voll auf den Ellenbogen aufgeschlagen!
BTW: Du sagt du hättest, als du die Szene sahst, sofort gewusst, dass ihm 'diverse' Leute Simulation 'unterstellen' würden, oder?
Warum 'wusstest' du das?
Weil das alles schon sehr simulativ aussah, eventuell?
Guckt euch mal an wie Shaw, und vor allem der Typ neben ihm steht, gucken, während B-HopsHopsHops tödlich fällt.
Ich finde das dokumentiert seinen HopsHopsHops sehr gut.
Muss jetzt aufhören zu tippen, hab' zu druckvoll das 'H' gedrückt und mich am Handgelenk verletzt...
Bin ja auch in einem 'gewissen Alter'.
Manchmal willst Du doch einfach nur provozieren.
In dem Alter so fit zu sein wie Hopkins verdient schon Respekt.
Alleine Deine Signatur, die Du beigefügt hast, ist doch voll sinnlos. Aber scheinst ja eh mit dem Gangster-Image gut klarzukommen. Ein Gangster boxt bestimmt sogar mit zwei gebrochenen Händen noch weiter, was ?
Und dann immer der Verweis auf die englischen oder südafrikanischen Seiten, die es ja genauso sehen, damit Du genug Zuspruch hast.
Hab' da nirgends gelesen 'treize hat Recht!'