O-Scoring: Chantelle Cameron vs. Mary McGee | Alen Babic vs. Eric Molina (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.805
Punkte
113
Alvaro Terrero vs. Johnny Fisher 6 Rd.

1. Runde 9-10 würde denken, dass dies nicht über die Runden geht..... los gehts, beide in der normalauslage. gute stimmung für so n fight. die engländer sind einfach top. mal ne rechte auf die deckung von johnny. terrero hat n bisschen angst. Terrero schon n wenig müde, wie mir scheint. gute linke von johnny drin. Fishers Armzug ist okay, aber boxtechnisch ist er nicht wirklich ne offenbarung, naja noch nicht, um fair zu sein. weiss der teufel, wo er seine linke hält, wenn er reinkommt, wenn da einer n sidestep macht und links reinkontert, ist johnny in trouble.
2. Runde Terrero fasst mut und schlägt auch mal. johnny hat n guten armzug, das ist wahr. Fisher kam durch und Torrero in Schwierigkeiten, muss zu Boden. der Terrero wieder unten und das wars dann wohl, würde das tuch schmeissen. bringt doch nix. wieder muss terrero runter.

Johnny Fisher WKO 2 Alvaro Terrero und das publikum geht ... nuts. grins. die Briten.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Na ja, schwer zu sagen wo es mit Fisher hingehen wird.
Eventuell eine Karriere wie Dave Allen, den liebt das englische Publikum auch ähnlich wie ihn.🤔
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.805
Punkte
113
Alen Babic vs. Eric Molina 8 Rd.

1. Runde 10-8 Babic ist wirklich unterhaltsam, ausserhalb und innerhalb des Rings, passt. vielleicht täusche ich mich, aber hatte Babic schon schwerer gesehen. los gehts. Babic kommt gleich mit ner schweren Rechten durch und Molina wirkt etwas stunned. Molina hält. tja so richtig überzeugend ist das nicht, aber Molina hat auch die Tendenz, fertig zu wirken und dann doch wieder zurück zu kommen. oh je Molina ist besser im austeilen, als im Einstecken. aber ich schreibe Molina noch nicht ab. Molina hat n guten Armzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hoffentlich ist Molina motiviert. Gegen Babic hat er in Bestform eine Chance. Der ist offen wie ein Scheunentor.
Allerdings fürchte ich, dass Molina nur den Scheck abholt.

Ich würde mich auch so freuen, wenn dieser peinliche, asoziale Babiczirkus endlich vorbei ist.

Ich teile jedoch deine Befürchtung, dass Molina nicht wirklich gewinnen will.
 
Oben