O-Scoring: Chantelle Cameron vs. Mary McGee | Alen Babic vs. Eric Molina (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Chantelle Cameron - Mary McGee

1. 10-9(Durchaus wilder Auftakt, Cameron hatte für mich allerdings die besseren Aktionen)
2. 10-9(Cameron landet im Infight deutlich bessere Treffer, McGee muss sich was überlegen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.825
Punkte
113
Mary Mc Gee vs. Chantelle Cameron 10 Rd.

1. Runde 9-10 geht gut los Cameron eher am Drücker aber McGee wehrt sich. aber Cameron scheint mir die bessere Boxerin zu sein.
2. Runde 9-10 Cameron immer wieder mit guten Aktionen. McGee scheint etwas langsam sowohl vom handspeed als von der Fussarbeit. 2 rechte von cameron im ziel mc gee wirkt n tick überfordert. sieht nicht gut aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cameron - McGee

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Schon ordentlich was los, viele offene Schlagabtäusche. Cameron etwas Präziser.
Runde 2: McGee muss einige Volltreffer einstecken und hat am Ende Glück, dass die Runde nur zwei Minuten dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Chantelle Cameron - Mary McGee

10-9 McGee kommt momentan boxerisch in keinster Weise mit

Hoffentlich wird es nicht vorzeitg.

Habe gestern in meinem Wettansturm auf Punktsieg Camerons gewettet.

Dieses Wegstoßen von Cameron muss nicht sein.
Camerons Trainer gibt sehr, sehr gute, durchdachte Anweisungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mary Mc Gee vs. Chantelle Cameron 10 Rd.

1. Runde 9-10 geht gut los Cameron eher am Drücker aber McGee wehrt sich. aber Cameron scheint mir die bessere Boxerin zu sein.
2. Runde 9-10 Cameron immer wieder mit guten Aktionen. McGee scheint etwas langsam sowohl vom handspeed als von der Fussarbeit. 2 rechte von cameron im ziel mc gee wirkt n tick überfordert. sieht nicht gut aus.
hahah gutes Profilbild. (y) :beten:

McGee.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.825
Punkte
113
Mary Mc Gee vs. Chantelle Cameron 10 Rd.

1. Runde 9-10 geht gut los Cameron eher am Drücker aber McGee wehrt sich. aber Cameron scheint mir die bessere Boxerin zu sein.
2. Runde 9-10 Cameron immer wieder mit guten Aktionen. McGee scheint etwas langsam sowohl vom handspeed als von der Fussarbeit. 2 rechte von cameron im ziel mc gee wirkt n tick überfordert. sieht nicht gut aus.
3. Runde 9-10 Mc gee hat durchaus herz, aber boxerisch hat sie nicht genug im tank, das reicht nicht. Cameron kann richtig gut boxen, mcGee ist ne okay Boxerin, aber ich seh da n Klassenunterschied, ohne mcgee schlecht reden zu wollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cameron - McGee

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Schon ordentlich was los, viele offene Schlagabtäusche. Cameron etwas Präziser.
Runde 2: McGee muss einige Volltreffer einstecken und hat am Ende Glück, dass die Runde nur zwei Minuten dauert.
Runde 3: Cameron bleibt überlegen, wenngleich McGee ihre Momente hatte.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Chantelle Cameron - Mary McGee

10-9 McGee kommt momentan boxerisch in keinster Weise mit
10-9 ähnlich, aber Camerons Deckung ist auch nicht so dolle
10-9 hmmm, McGee müsste zumindest die Aktivität hochschrauben, so wird das nix
10-9
 
Oben