O-Scoring: Chantelle Cameron vs. Mary McGee | Alen Babic vs. Eric Molina (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Alen Babic vs. Eric Molina

1. 10-8(Molina geht bei der ersten Hand direkt runter, fängt ja gut an. Er klammert viel ab, landet aber auch 1-2 gute Hände mit der Rechten)
2. WTKO, Molina kommt auch ohne Schlagwirkung beim dritten Mal nicht schnell genug hoch, weil es an Kondition mangelt :LOL:
Zirkus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Alen Babic - Eric Molina

10-8 hui, geht ja gut los, Molina wird kalt erwischt, aber nicht viel Nachwirkung, landet dann später selbst ein paar Hände
WTKO - Molina geht dreimal runter, soooviel Wirkung war da wohl nicht, aber beim dritten Mal lässt er sich soviel Zeit, daß der Ref bei 9 abbricht...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.826
Punkte
113
Alen Babic vs. Eric Molina 8 Rd.

1. Runde 10-8 Babic ist wirklich unterhaltsam, ausserhalb und innerhalb des Rings, passt. vielleicht täusche ich mich, aber hatte Babic schon schwerer gesehen. los gehts. Babic kommt gleich mit ner schweren Rechten durch und Molina wirkt etwas stunned. Molina hält. tja so richtig überzeugend ist das nicht, aber Molina hat auch die Tendenz, fertig zu wirken und dann doch wieder zurück zu kommen. oh je Molina ist besser im Einteilen, als im Einstecken. aber ich schreibe Molina noch nicht ab. Molina hat n guten Armzug.
2. runde tja Babic ist links oben wirklich sehr offen. und wieder geht Molina runter, komm molina, den kannste nicht bringen. und wieder geht Molina runter, wird nicht hart getroffen, aber der mann hat nicht viel punchresistance, er kann besser austeilen als einstecken. und wieder geht molina runter und molina wird ausgezählt. was für ein joke.

Molina ist einfach n quitter. Der hätte die Möglichkeiten ein guter Fighter zu sein, aber hat nicht die balls ein Boxer zu sein. muss man so klar sagen.

Alen Babic TKO 2 Eric Molina
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Molina hätte die tools gehabt babic zu schlagen aber er wollte irgendwie nicht, der hatte überhaupt kein bock.
Schade
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Warum bekommt Molina immer und immer wieder diese Kämpfe? Der Typ ist Stand jetzt nicht mehr und nicht weniger als ein Bum. Ein bisschen Mitkeilen, aber dann alsbald kapitulieren…erbärmlich.

Du hast sein Signature-Move allerdings unerwähnt gelassen :nono: das Lamentieren bzgl. eines vermeintlichen Hinterkopftreffers. Das beherrscht er immerhin sehr gekonnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Freue mich jetzt wirklich auf den Frauenkampf🤔
(y)

Ich mich auch. Vor allem ist McGee wirklich sympathisch und findet, so schien es mir, Babic und sein durchschaubares Gehabe auf den Presseterminen auch eher peinlich -auch wenn sie es nicht offen sagen konnte und stattdessen durch die Blume sagen musste.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.826
Punkte
113
(y)

Ich mich auch. Vor allem ist McGee wirklich sympathisch und findet, so schien es mir, Babic und sein durchschaubares Gehabe auf den Presseterminen auch eher peinlich -auch wenn sie es nicht offen sagen konnte und stattdessen durch die Blume sagen musste.


Danke fürs Posten des Videos. Die Lady McGee ist ja ne richtig lustige Nudel. Der Humor gefällt mir ausgezeichnet, down to earth frau mit ziemlich viel Schalk. Coole Frau. Hoffe, sie wird nicht verletzt und es gelingt ihr ein guter Fight.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.826
Punkte
113
Mary Mc Gee vs. Chantelle Cameron 10 Rd.

1. Runde 9-10 geht gut los Cameron eher am Drücker aber McGee wehrt sich. aber Cameron scheint mir die bessere Boxerin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben