O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Zumindest ist Culcay inzwischen im Ring. Aber zeitgleich hat Groves auch Feierabend gemacht - jetzt müsste Culcay schon innerhalb von zwei, drei Runden Feierabend machen, damit es mit Joshua live auf SAT.1 klappt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Also bei Sky steht das Potsdam/London läuft :eek: bisher läuft aber nur Potsdam, weiß jemand wie man das Switchen knn
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Also bei Sky steht das Potsdam/London läuft :eek: bisher läuft aber nur Potsdam, weiß jemand wie man das Switchen knn

Meines Erachtens gar nicht. Einfach hoffen, dass Culcay den Kampf schnell beendet, so dass noch rechtzeitig nach London geschaltet werden kann. Noch unterhalten sich da Johnny Nelson, Audley Harrison und David Haye miteinander.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Wird der Kampf in London auf Sat1 komplett gezeigt ?

Nicht das die mitten drin reinschalten wenn der jetztige Fight in Potsdam rum ist.

Sonst gucke ich schon jetzt per stream, wenn ja dann warte ich.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das wird ja noch locker ne viertel Stunde dauern, bis der erste Gong läutet. Das kann schon noch klappen
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Anthony Joshua kommt jetzt in den Ring! Da Culcay noch boxt, wird SAT.1 Martin-Joshua wohl nur zeitversetzt zeigen können.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Yo, doll ist das wirklich nicht, was Prada da abliefert. Und besonders robust wirkt er auch nicht. Keine Ahnung, wie so ein Mann zu diesem WM-Kampf kommt.
 
Oben