O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Charles Martin vs Anthony Joshua

Rd1 9:10 Ein paar rechte Hände von Joshua, Martin macht nichts.
Rd2 Lächerliche Vorstellung von Martin, schlechtester "Weltmeister" aller Zeiten, aller Klassen. Hat nicht mal Lust aufzustehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Strunzdumm dieser Martin oder er hatte keinen Bock mehr und nutze es zum bequemen Ausstieg, um es dann dem Ringrichter in die Schuhe zu schieben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Feierabend! Muss man zwar nicht abwinken, aber Martin hatte hier keine Chance. Joshua ist der neue IBF-Weltmeister im Schwergewicht!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Das war so klar, dass Wilder da bei 10 erst hochkommt und sich dann beschwert. Lächerlich, er war chancenlos und wusste es und hat gequitted.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was ein Insel Bullshit wieder....
Nö, das war ganz allein Martins Dummheit oder Vorsatz. Zweimal hintereinander kannst du halt einfach nicht so auf dem Hosenboden sitzen bleiben. Wenigstens auf einem Knie solltest du bei spätestens 8 schon sein und dann auch zügig aufstehen (und nicht erst bei 10). Letztlich ist es aber eh egal. Martin war chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Ob er da bei "9" abwinkt oder noch ein, zwei weitere Rechte abwartet... geschenkt. Martin war völlig überfordert - Ringrichter hin, Ringrichter her.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Martin holt nur seinen dicken PPV Check in England nur ab. :laugh:
Der hat ausgesorgt. Solche Leute kennen keine Scham,der wusste das der keine Chance hat
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Immerhin hat es auch was gutes. Ein lange Pause braucht Joshua jetzt sicherlich nicht. Ich hoffe er verteidigt seinen Titel bereits 3-4 Monaten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Martin holt nur seinen dicken PPV Check in England nur ab. :laugh:
Der hat ausgesorgt.

warum? macht der noch musik oder so?
also vom boxen kenne ich den nicht und die vorstellung war ja übel. ich meine,so ganz ohne zu gucken?
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Immerhin hat es auch was gutes. Ein lange Pause braucht Joshua jetzt sicherlich nicht. Ich hoffe er verteidigt seinen Titel bereits 3-4 Monaten.

Am besten eine Vereinigung gegen Wilder. Wilder,Joshua,Fury,Klitschko (ist noch nicht aus dem Rennen),da kommt man echt ins Träumen,ein kleines Super Four wäre nicht schlecht.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
warum? macht der noch musik oder so?
also vom boxen kenne ich den nicht und die vorstellung war ja übel. ich meine,so ganz ohne zu gucken?

Also als "Weltmeister" in UK als PPV wird der schon seine 50% vom Kuchen bekommen haben. Tippe so auf 2 Millionen Pfund. Mit einem bescheidenem Lebensstil könnte man das als ausgesorgt bezeichnen.
 
Oben