Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
ja, oder duhaupas und stiverne.Vielleicht erstmal Wach boxen, um Runden zu sammeln.
ja, oder duhaupas und stiverne.Vielleicht erstmal Wach boxen, um Runden zu sammeln.
Geiler Satz. Darf ich den als Signatur nehmen.?man slapped kein bitches!
Gerne doch!Geiler Satz. Darf ich den als Signatur nehmen.?![]()
Imo nicht viel! Kämpft viel zu selten und ist auch schon 37.Die Frage ist ja was von Stiverne noch übrig ist.
Bum würde ich nicht sagen, Martin ist mit Sicherheit dennoch ein top30 mann. das er kein Wm ist, ist natürlich klar, aber ab und zu landet eben einer zufällig in einer solchen Position (wie leapai damals).
1. IBF-Titelverteidigung von Anthony Joshua am 25. Juni in der O2 in London gegen
- Bermane Stiverne
- Eric Molina
- Dominic Breazeale
lt. Eddie Hearn befinden sich diese potenziellen Gegner im Mix.
"Stiverne is a solid fighter. Eric Molina is just coming off a big win against Tomasz Adamek, a good fighter, went 10 rounds with Deontay Wilder and rocked him in the fight as well. Breazeale is dangerous, 17-0, 15 knockouts, 6ft 8in Olympian, so these are real guys and he wants a real fight."
http://www.skysports.com/boxing/new...hearn-is-considering-three-usa-based-fighters
Martin ist nach dem Auftritt grad mal als Bum einzuordnen. Und solange Joshua gegen keinen ernstzunehmenden Gegner angetreten ist, bleibt er immer noch nur Mittelmaß. Man hat beim Whyte-Kampf (Runde 2) gesehen, dass AJ keine großartigen Nehmerfähigkeiten besitzt. Ein guter Mittelklasse-Boxer wie Duhaupas würde ihn wahrscheinlich eiskalt ausknocken. Allein wie bei jeder Veranstaltung seine geklaute Goldmedaille erwähnt wird. Einfach nur erbärmlich. Jetzt muss er auch gegen erfahrene Gegner ran. Das gibt noch ein böses Erwachen. Dauert nicht mehr lange, dann hat der Hype ein Ende.
Breazeale würde genauso baden gehen wie Martins. Offen wie ein Scheunentor, limitiert, langsam. War gegen Mounsur unterlegen und hat Prügel bezogen, bis Mounsur sich auf die Zunge gebissen hat.
Molina nicht wirklich eine Option. Geht KO.
Stiverne wäre mein Pic1 (aus den drei Gegner). Er ist zwar nicht mehr der jüngste, hat aber dafür einen Eisenschäden und kann aus der Doppeldeckung den einen oder anderen Konter setzen. Sollte Joshua durch KO gewinnen, könnte er Richtung Wilder ein Ausrufezeichen setzen.
Breazeale hat es verdient, von Stiverne ist nicht viel über...
Molina hat schon 3 KO Niederlagen, ich glaube den fällt er schnell.
Dafür das er so früh wieder boxt sind alle 3 Gegner vertretbar!