Deutsches Boxpublikum. Ist immer so.
Na ja, ich finde schon es gibt einen Pulev vor und einen nach Klitschko. Gerade nach einer solchen krachenden KO-Niederlage (war ja auch noch Pulevs erste Niederlage überhaupt) kann sich da schon was verändern, bzw. verändert sich, vor allem im Kopf.Der Kampf entwertet die Leistung Klitschkos gegen Pulev in der Nachbetrachtung schon ein wenig.
Bin nach der dritten Runde vom Kubrat Klitschko aba Wladimir Pulev-Kampf eingeratzt...
Junge, war das bitter.
Naja, Vitali hat sich ja selbst gegen einen einarmigen Briggs über die Runden gequält, also das sagt nix aus.vitali quält sich mit ihm über die runden…
ja, ja dieser chisora… pulev quält sich mit ihm über die runden, vitali quält sich mit ihm über die runden… fury geht mit ihm über die runden, da war er sogar fett wie ein Pfannkuchen… und nur der haye knockt ihn in der 5. aus… ach ja, ich weiß, das war wegen dem frühen rundengong als haye abschussbereit war… (provozier):laugh:
Erheblich unter Fury und Haye.Die haben mit Chisora gemacht was sie wollten.
Ja ich würde Pulev auch keine Chancen einräumen und ich glaube selbst Joshua schießt ihn jetzt schon ziemlich sicher ab. (das gleiche gilt für Wilder)
Pulevs Ziel muss sein nochmal einen WM Kampf zu bekommen!
Er muss doch jetzt aber gegen den Sieger von Parker vs. Takam oder darf er direkt gegen Joshua?
Na ja, ich finde schon es gibt einen Pulev vor und einen nach Klitschko. Gerade nach einer solchen krachenden KO-Niederlage (war ja auch noch Pulevs erste Niederlage überhaupt) kann sich da schon was verändern, bzw. verändert sich, vor allem im Kopf.
Wegner war auch alles andere als euphorisch als er auf Joshua angesprochen wurde, er meinte man habe noch Arbeit usw., auch wenn man ihm Verblendung nachsagt, der traut wohl Pulev zurecht keinen ordentlichen Fight gegen Joshua zu. Wenn er so schlampig mit seiner Deckung umgeht, gehen sofort die Lichter aus.
aber im Prinzip besteht sein Stil hauptsächlich darin seine physis einzusetzen und den fight über workrate zu gewinnen.
..
Um ehrlich zu sein würde ich am liebsten Joshua vs Pulev sehen, dann dürfte die Kobra Geschichte sein (der jüngste ist er ja auch nichtmehr) und Parker geht noch nen etwas andere weg, der ist jung und muss nicht sofort gegen Joshua ran, denke auch das da noch Arbeit zu verrichten ist.
....
Bin nach der dritten Runde vom Kubrat Klitschko...