O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.901
Punkte
113
Kubrat Pulev vs. Dereck Chisora

1. Runde 10-9 Chisora in better shape als auch schon. Pulev mit seltsamer Beinarbeit, war der immer so tapsig? Pulev mal mit nem guten 1-2. immerhin. ok die klaren punches geben ihm die runde.
2. Runde 10-9 hm pulev respektabel mit dem jab. chisoras rechte noch nicht zu sehen. und schon kommt sie geflogen. chirsora zum body. trotzdem richtens für mich pulevs jabs.
3. Runde 9-10 pulev im infight nicht wirklich DER grosse könner. aha chisora mit der rechten, uppercut von pulev. pulev nochmal mit dem 1-2. enge runde. chisora aufgewacht. die geb ich mal chisora.
4. runde 10-9 chisora etwas unsauber. endlich mal der rechte schwinger von chisora. versteh nicht warum er den nicht mehr bringt. sonst ist pulev in der komfort zone. huch warum geht chisora da nicht weg? im infight ist chisora klar besser.
5. runde 10-9 pulev mit ner guten phase zwischendrin. chisora wiedermal unsauber. wow guter treffer von pulev.
6. runde 10-9 oh je, chisora wird besser nicht jetzt schon müde. chisora am pumpen. nettes tänzchen der beiden... harte rechte von chisora im ziel und pulevs beine etwas eingesackt. noch ne min. also chisora hat durchaus die chance aufn lucky punch. diese weiten schwinger von chisora wären das rezept. knappe runde.
7. runde 10-9 mcrory muss ich mir merken der hat wie ich gepunktet. lol. chisora sollte nicht kaspern sondern schlagen. und da schlägt chisora mal mit, das sollte er tun. da hat er echt ne chance.
8. runde 10-9 pulevs beine sehen auch nicht mehr so frisch aus. an den seilen sieht chisora auch nicht wirklich gut aus bislang. chisora nimmt da einfach unnötig, warum geht er nicht von den seilen weg, oder schlägt gleich mit. chisoras beine auch nicht mehr gut. beide haben deutlich von der spritzigkeit eingebüsst.
9. runde. 9-10 oh war da n treffer von chsora drin? pulev s beinbewegung etwas seltsam, pulev nimmt wieder. pulev wirkt plötzlich total müde. chisora wieder mal mit ner satten rechten und pulevs beine sind seltsam. die runde hat chisora gebraucht der gut in den fight zurück kommt.
10. runde 9-10 chisora müsste aufs pedal drücken den pulev ist da in der roten zone, aber er lässt ihn n bisschen von der angel. pulev froh , dass es ruhiger ist. chisora wirkt halt auch so, als ob er ne pause gebraucht hätte. pulev wieder total müde. man seh sich nur mal seine beine an. chisora halt auch in lazy mode. von pulev kam mir da zu wenig.
11.runde 10-9 ich bleib dabei, pulev ist offen für die rechte chisoras aber der feuert sie einfach nicht richtig ab. pulev spaziert zwar aber macht nix. na ok. chisora macht ne pause. seltsam ich behaupte den fight könnte chisora locker gewinnen. aber tut er nicht, weil er zu lazy ist.
12. runde 9-10 ok chisora nochmal im vorwärtsgang. lässt erahnen, dass er nochmal will. pulev auch passabel müde. gelingt ihm nur halbherzig zu klammern. chisora mal mit dem versuch zu kontern aber zu langsam. am seil wirkt chisora halt auch nicht überragend. dann kommt chisora nochmal wieder, wenig klare treffer bislang, aber pulev macht nix. noch 1 min. chisora auch am pumpen wirkt auch müde, aber immer noch besser als pulev der nix macht.

116-112 pulev bei mir
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
pulev-chisora
1.10-9
2.10-9(Jab)
3.10-9
4.10-9
5.10-9
6.9-10
7.9-10
8.10-9
9.9-10
10.9-10
11.10-9
12.10-9

116-112 :thumb:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Pulev - Chisora

1. 10 - 9 Pulev mit 3 klaren Händen, Chisora mit viel Wühlen, eng
2. 9 - 10 Chisora hat jetzt auch ein, zwei Hände drin, versucht die Ringmitte zu behaupten
3. 9 - 10 sehr eng, Pulev mit schönen Aufwärtshaken, Chisora macht den Kampf, stellt Pulev teilweise gut, der letzte Schlag der Runde bei mir für Chisora
4. 10 - 9 Pulev stellt Chisora am Seil
5. 10 - 9 eng, bessere Treffer bei Pulev, aber Chisora geht konsequent zum Körper
6. 9 - 10 eng, Pulev trifft gut lang, aber dann kommt Chisora voll durch und Pulev ist kurz hurt
7. 9 - 10 eng, Pulev schlägt lang, aber Chisora macht gut Druck, geht zum Körper, setzt am Ende den besten Konter
8. 10 - 9 Chisora steht nur am Seil, klar
9. 9 - 10 jetzt steht Pulev rum und nimmt Treffer
10. 10 - 9 jetzt wieder Chisora am Anfang passiv, kommt am Ende zurück, eng
11. 9 - 10 Chisora steht am Seil, aber Pulev schlägt nicht, Chisora arbeit zum Körper, eng
12. 10 - 9 Pulev noch einmal konsequent, Chisora müde

114 - 114 bei mir
 
G

Gast_482

Guest
Das ist ein 6-6 bei mir...(114-114)

Den Kampf fand ich eher langweilig. Dieses drecks Klammern geht gar nicht...

Drews du bist die größte Pflaume dieser Welt!
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Letzte Runde sehr schwer zu werten, für mich eine 10:10 Runde.

Macht insgesamt 7:6 für Pulev, sprich: 115:114 Pulev.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Pulev sollte gewonnen haben, hat sich aber nicht mit Ruhm bekleckert. Vom Halten her war das Klitschko-Style, der Rest war so naja..
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.502
Punkte
113
Reihe 2,5 mittlerweile, beide keine Champions oder ernsthafte Anwärter, aber sollte an Pulev gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Pulev sollte gegen Joshua lieber nicht antreten, ok Money wird es gut was geben, aber sportlich sollte es da schnell zu Ende gehen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Pulev vs. Chisora

1. 10:9 knapp
2. 9:10
3. 10:9
4. 10:9
5. 10:9 Chisora komplett Ideenlos.
6. 10:9 Pulev hat ganz kurz gewackelt. Insgesamt hatte er trotzdem die besseren Treffer. Chisora wird giftiger.
7. 9:10 Puev macht ne Pause. Chisora mit schönen Körpertreffern.
8. 10:9 Chisora wartet... und wartet... und wartet... so wird das nichts.
9. 9:10 Lächerlich was Pulev da abzieht. Nur am Klammern. Und dann beschwert er sich, weil Chisora ihn schlagen will...
10. 9:10
11. 10:9 Chisora verschenkt den Kampf.
12. 10:9

116:112 Sieg für Pulev.

Schlechte Ringrichterleistung, der das Geklammer von Pulev hätte unterbinden müssen. Chisora hat aber auch zu viel Zeit damit verschwendet an den Seilen stehen zu bleiben und auf einen Konter zu lauern. Dadurch hat er einige Runden verloren.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Pulev vs. Chisora

10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
9:10
9:10
10:9
9:10
9:10
9:10
10:9
---------
115:113 bei mir, aber Draw oder knapper Sieg für Chisora sind auch okay.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pulev hat das Ding gewonnen, meine Prognose war leider fürn Arsch! War aber ein intensiver spannender Kampf.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Chisora mit Schwingern im Zeitlupentempo, so kann man keinen Knockout gg einen Pulev erzielen, da hätte insgesamt mehr kommen müssen vom Briten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Pulev - Chisora
1. 10:9 Pulev mit den besseren Treffern, Chisora ganz brauchbar zum Körper, aber zu offen
2. 10:9 knapp, Pulev sauberer, Chisora wühlt viel, aber wenig Überzeugendes
3. 9:10 Pulev sollte mehr die Distanz wahren, Chisora wühlt weiter und setzt Körpertreffer
4. 10:9 Wahrt Pulev die Distanz, sieht Chisora kein Land
5. 10:9 knapp, Chisora gut zum Körper, aber Pulev hat die besseren Treffer
6. 9:10 Chisora mit den besseren Treffern, Pulev defensiv zu phlegmatisch
7. 9:10 knapp, Pulev macht zu wenig
8. 10:9 der Ringrichter bringt Pulev wieder auf Linie, in dem er Chisoras Linie zerstört, was soll der Sch...
9. 9:10 Pulev boxt taktisch dämlich, unansehnliches Gewürge, in dem Chisora mehr Treffer hat
10. 9:10 Chisora arbeitet weiterhin stoisch zum Körper und hat damit die Runde
11. 9:10 knapp, von Pulev kommt mir zu wenig
12. 10:9 Chisora zu müde, Pulev die besseren Treffer

Gesamt: 114:114

Pulev wird das Ding gewinnen.
 
Oben