O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.700
Punkte
113
Den einzigen Kampf den ich von Pulev mir noch anschaue ist der gegen Joshua.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Ein Mann in jede Richtung geschmiert, ne SD schadet dem Verlierer nicht so, schaut besser aus. Clever.
 
G

Gast_482

Guest
Den einzigen Kampf den ich von Pulev mir noch anschaue ist der gegen Joshua.
Das gleiche habe ich auch gedacht, er ist irgendwie die minimini Version von Wladimir...kann nicht richtig Schlagen und nicht richtig Klammern und den gestreckten Arm muss er noch lernen:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
So macht das für Pulev überhaupt keinen Sinn gegen Joshua. Er wird jede Minute jeder Runde verlieren, bis er dann halt KO geht.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Pulev sagt, er ist der Beste. Nagut, ich verzeih es ihm.

Die 118:110, das sind diese Art von Punktrichtern, die nach einem Videobeweis sofort gesperrt gehören.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Langweiler gewinnt gegen Asi, beide in der mittlerweile 3. Reihe in nem Kampf für ne recht einfache Pflichverteidigung gegen Nicht-Umsonst-Hype Joshua, wahrscheinlich kann man dem englischen Boxpuklikum in für die Insel guten Boxzeiten keinen Typen wie Chisora, der noch nie gewonnen hat (gegen Helenius inoffiziel) in wichtigen Kämpfen besser verkaufen, als Pulev, der es gegen Wladimir mit bösestem Ausgang wenigstens versuchte. Okay-Kampf, meiner Meinung Pulev klar nach Punkten verdient.
Chisora immer, wenn er noch Bock hat im Kampf, ansatzweise ordentlich zum Körper. Aber letztendlich die meiste Aggression bei dummen Rumgekloppe beim Klammern, was ihn nur Zeit kostet, um mal mit Schlägen zu punkten. Punch vom ihm auch nicht toll, war es nie, und Schwinger in Zeitlupe. Sein Tyson-für-Arme-Getue mit "ich töte Dich im Ring" und Glastrennwand zum Gegner beim Staredown ist auch nur noch peinlich, er sollte entweder noch ein paar Euro als Journeyman verdienen oder aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
115:113 für Chisora finde ich ehrlich gesagt wilder als 118:110 für Pulev

am Schluss war es ein enger Kampf aber die ersten vier Runden waren alle bei Pulev.. 116:112 wohl das beste Urteil
Beeindruckend war der Kampf aber von beiden nicht. Chisora war am Anfang klar unterlegen, seine eingesprungene Rechte war mega einfach zu verteidigen und als er Pulev in Bedrängnis hatte, hat er nicht mehr genug im Tank gehabt. Pulev dagegen hat sich viele Körpertreffer gefangen und konnte Chisora nie dauerhaft auf Distanz halten.. Weltmeister wird er so sicher auch nicht
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
116.112 war schon korrekt.Die beiden anderen sollten sich schämen wobei ich das 115:113 für Chisora noch schlimmer finde,denn den Kampf hatte er niemals gewommen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.782
Punkte
113
Wie erwartet ein völlig unansehnliches Gewürge.

Die erste Kampfhälfte ging klar an Pulev. Chisora zwar mit seinem Abducken und Ranschieben taktisch nicht völlig auf dem Holzweg, die Ausführung war aber mehr als mangelhaft.

Erst ab der siebten Runde kam so langsam Spannung auf. Bei Pulev schien (eventuell durch die zahlreichen Körpertreffer?) die Luft raus, die Klammeraktionen häuften sich und Chisora hatte dabei stets das bessere Ende für sich. Chisora während Pulevs halbprofessionellen Klammerversuchen immer wieder mit guten Treffern zum Körper und Kopf. In der neunten Runde beschwert er sich lächerlicherweise auch noch tatsächlich beim Ringrichter, dass Chisora weiterschlägt, wenn er am Klammern ist. In dieser Runde wirkte Pulev sogar wirklich ein wenig angeklingelt...

Gegen Ende schien dann Pulev wieder etwas fitter und Chisora ließ deutlich nach. Hatte es letztendlich 116-112 für Pulev, für Chisora kann das niemals gereicht haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.203
Punkte
113
Gefühlt ein Draw.
Pulev schien mir ab der 7ten recht platt und in der 9ten ganz schön angeschlagen.
Chisora am Ende aber auch ausgepowert

Ringrichter über weite Strecken überfordert. Ob nun Klammern oder Hinterkopfschläge oder Kopfstöße oder reiben mit dem Tape am Handgelenk.... mehr als ein paar halbherzige Bemerkungen kamen nicht.
Chisora drehte beinahe durch wegen dem Geklammere

Pulevs Defensive ist die von Klitschko in schlecht. Der Parker-Takam-Sieger wird ihn womöglich noch mehr Probleme bereiten als Chisora
 
Oben