Rocco
Bankspieler
Mein Gott guck Dir Leute wie Ricky Hatton an, die haben 15 Kilo verloren in der Trainingszeit und nicht nur 5.
Oder frag James Toney wie abnehmen geht...
Vielleicht ist nicht nur dieser oder jener schuld am Niedergang von AAs Karriere, sondern alle Beteiligten:
- Abraham, weil er ein fauler, verfressener, disziplinloser und in den letzten jahren auch willenloser Sack ist,
- Wegner, weil er einfach nicht in der Lage ist, einen Boxer angemessen auszubilden und einzustellen,
- Sauerland, weil sie Abraham die Fresserei haben durchgehen lassen und ihn ins SMW gesteckt haben.
So könnte vielleicht ein Schuh draus werden. Ich hab auch keine Lust mehr zu spekulieren, was AA hätte erreichen können, wenn alles anders gekommen wäre. Ist es nicht. Leider.
Aber eine Sache noch: AA war zu seiner Prime vor dem S6 definitiv in den Top3 im MW. Mindestens. Und wenn Leute hier dann schreiben, dass Pavlik ihn zerlegt hätte, dann bin ICH mir darüber da alles andere als sicher. Vor seinem Kampf gegen Miranda hat Pavlik nur Leute aus der 2. und 3. Reihe geboxt. Und das Einzige, was er vorzuweisen hat, sind sein Sieg gegen Miranda (für den AA zwei Runden weniger gebraucht hat und bei weitem nicht das eingesteckt hat, was Pavlik eingesteckt hat) und seine Siege gegen Taylor. Den AA 1,5 Jahre später ebenfalls besiegt hat. Nur mal so zum Nachdenken.
Kieferbruch ist nicht eingesteckt, verfressen ,disziplinlos und Wegner war nicht in der Lage sich darauf einzustellen:ricardo:mehr sag ich nichtVielleicht ist nicht nur dieser oder jener schuld am Niedergang von AAs Karriere, sondern alle Beteiligten:
- Abraham, weil er ein fauler, verfressener, disziplinloser und in den letzten jahren auch willenloser Sack ist,
- Wegner, weil er einfach nicht in der Lage ist, einen Boxer angemessen auszubilden und einzustellen,
- Sauerland, weil sie Abraham die Fresserei haben durchgehen lassen und ihn ins SMW gesteckt haben.
So könnte vielleicht ein Schuh draus werden. Ich hab auch keine Lust mehr zu spekulieren, was AA hätte erreichen können, wenn alles anders gekommen wäre. Ist es nicht. Leider.
Aber eine Sache noch: AA war zu seiner Prime vor dem S6 definitiv in den Top3 im MW. Mindestens. Und wenn Leute hier dann schreiben, dass Pavlik ihn zerlegt hätte, dann bin ICH mir darüber da alles andere als sicher. Vor seinem Kampf gegen Miranda hat Pavlik nur Leute aus der 2. und 3. Reihe geboxt. Und das Einzige, was er vorzuweisen hat, sind sein Sieg gegen Miranda (für den AA zwei Runden weniger gebraucht hat und bei weitem nicht das eingesteckt hat, was Pavlik eingesteckt hat) und seine Siege gegen Taylor. Den AA 1,5 Jahre später ebenfalls besiegt hat. Nur mal so zum Nachdenken.
Interessant scheint Addur auf jeden Fall noch zu sein, wenn er hier dreißig Seiten füllen kann.
Über Pavlik kann man endlos spekulieren. Im Nachhinein aber stilistisch eher Gift für Abraham.
Kieferbruch ist nicht eingesteckt, verfressen ,disziplinlos und Wegner war nicht in der Lage sich darauf einzustellen:ricardo:mehr sag ich nicht
warum hätte prime arthur pavlik nicht ausknocken können wenn pavlik selbst gegen taylor fast KO ging?Ein paar KG bringt aber das Alter schon mit. Ich bin heute bei gleicher essgewohnheit, gleichem Sportaufwand ungefähr 4-5 KG schwerer als mit mitte 20.
Gegen das Workrate Monster Pavlik hätte Arthur verloren. Abraham hätte den nicht ausknocken können und über die Runden.. keine Chance.
Taylor war nicht Punchlos, der hatte auch Froch am Boden und ihn angeklingelt. Dazu hatte Taylor boxerisch viel bessere Skills, mehr Handspeed wodurch er Froch und Pavlik treffen konnte. Ich mochte Abraham schon immer und hätte ihm die Daumen gedrückt, aber Pavlik wäre sein MW Albtraum geworden.
Lag es damals an Pavlik dass der Kampf nicht zustande kam?