@Tyson 2fast Fury
Verzeih', aber Froch kam immer sehr über Härte und Willen.
Natürlich war er von seinen Fähigkeiten wesentlich besser, als er von den meisten hier -inkl. mir - vor dem S6 eingeschätzt wurde.
Dennoch ist Froch kein skiller oder Anpasser - er 'kompensiert' mit mehr Intensität, mehr Härte wenn er denn muss.
Und bei Abraham gab's nichts 'anzupassen', sondern er konnte seinen Stiefel runterboxen denn es war viel zu viel für Sauerlands S6-Hoffnung.
Froch, der Simpel ist einfach durchmarschiert.
Denn es gab nie einen besonderen 'skill' auf den man bei Abraham als Gegner aufpassen muss, außer auf den punch, der ja in der Gewichtsklasse passè war.
Und das, so denke ich hat Froch auch sofort gemerkt..oder...ähm...nö...denn Bullybraham hat nach erstem AUA! nicht zurückgeschlagen und einen Weg sich zurückzuboxen gab's via nicht vorhandenem skill ohnehin nicht.
Die EDITH// -
[PS: Ich wette, wäre Froch irgendein nobody gewesen, der Kampf wäre ein 'normaler', einer der in Deutschland stattfindet, einer der bei ARD übertragen wird, hätte man ihn, per Kommentar usw. zu einem Sieg Abrahams umgelabert.
Und es gäbe nicht wenige Leute hier im Forum, die dies, bei gleichem Kampfverlauf, auch verteidigen würden. Wie z.B. 'Siege' Huck's gegen Lebedev...]