O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Chris Eubank Jr - Liam Smith

1. 10-9(eng, Smith macht es ganz gut, Eubank punktet mit dem Jab)
2. 9-10(es bleibt eng, Smith mach viel Druck, wirklich klar treffen tut er dabei aber nicht. Für den Vorwärtsgang gebe ich die Runde dann doch)
3. 10-9(Eubank explodiert und landet eine Reihe von sehenswerten uppercuts. Smith müsste verstärkt zum Körper gehen)
4. LTKO :eek::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
habe es 3:0 für eubank jr, der immer mit seinem guten jab punktet. von smith kommt zu wenig.

200w.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Chris Eubank jr. vs. Liam Smith 12 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. Smith versucht, mit einigem Movement, die accuracy von Eubank zu beeinträchtigen. Smith legt gut los. versucht, sich gleich zu etablieren. Eubank boxt es aber recht ruhig. man kann nicht sagen, er übereile was. Smith trifft ihn aber sehr gut. der output von Eubank ist nicht toll. Er wirkt immer ein bisschen lazy. bislang ein guter Start von Smith. Eubank hat seine liebe Mühe. Das Publikum ist happy und singt.
2. Rd. 10-9 Eubank trifft nun besser, gibt gas. bemüht, Smith etwas entgegen zu setzen. Smith mit ner rechten. Smith beschäftigt Eubank. hat seine momente. enge runde. gute momente von eubank, smith zum body. smith ist nicht einfach zu boxen, sehr eng, gerade noch an eubank.
3. Rd. 10-9 Eubank hat einfach den Nachteil, dass er seine Schläge nicht ladet und nicht mit bad intensions abfeuert. enge sache. die nehmen sich nicht viel. eubank mit jabs auf die deckung. gute rechte von eubank. seine runde.
4. Rd. Smith noch immer beweglich, eubank mit jabs. hält ihn auf distanz, smith kommt durch und eubank ist in schwierigkeiten, schwer angeklingelt. musste runter, und wieder muss eubank runter und der ref stoppte es.

Smith WKO 4 Eubank jr.

congrats an @Easy und an @M-shock für 6 Extrapunkte beim Tippspiel. Respekt.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Chris Eubank Jr - Liam Smith

1.10:10 Enge Runde. Eubank macht es amfangs für Smith schwer, die Distanz zu überbrücken, landet Jabs. Dan sitzt aber ne Rehcte von Smith und er kommt besser ran. Eubank kann sich den Roy Jones Style mit der hängenden Linken eigentlich nicht leisten.
2. 9:10 Smith kommt immer wieder mit schnellen Schritten ran und landet dann klarere Treffer, als Eubank aus der Distanz. Im INfight hat Smith aktuell Vorteile.
3. 10:9 Erste Rundenhälfte leichte Vorteile für Smith, der immer wieder in den Mann geht. In der zweiten Rundenhälfte ist Eubank mit dem Jan erfolgreicher, bringt dann auch einige 1-2 Kombos, die sitzen und streut am Ende Haken und mehrere AUfwärtshaken auch am Mann ein.
4. Wahnsinn. Smith kommt aggressiv aus der Ecke, deckt Eubank mit Haken ein und landet mit der Linken einen Niederschlag. Eubank kommt wieder hoch, Smith schlägt ihn aber wieder nieder. Der Ref bricht berechtigt ab.

LKO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben