S
sabatai
Guest
Zudem ich finde dass Cotto da auch defensiv gut gearbeitet hat.
Wenn man 60% der Powershots kassiert, kann man defensiv nicht gut gearbeitet haben. Gegen Mosley sah das aber wirklich schon anders aus.
Zudem ich finde dass Cotto da auch defensiv gut gearbeitet hat.
@chris
Ich verstehe nicht was du immer mit Judah hast. IM WW ist keine so schnell wie Judah mit den Fäusten, zudem ist er SOutpaw. Er hat gegen Floyd längere Zeit mitgehalten als er es gg Cotto konnte. Wenn einer so schnell, wird er dich auch irgendwann mal treffen. Zudem ich finde dass Cotto da auch defensiv gut gearbeitet hat.
.
:thumb:
Ich musste auch etwas Schmunzeln...
EIN MONSTER!!!! 60 PUNCHES!!!! COTTO IST DER HULK!!!! COTTO KO1 Herkules!!!!
Und das gleiche Monster liefert sich mit dem alten Mosley nen ausgeglichenen Kampf, da ist Shane dann wohl Monster light...
Und zum ducking Floyd Mayweather - immer wenn Cotto von Larry nach dem gefragt wird, fängt er an zu stottern... Fffrag mein Manager ich kämpfe gegen wen mein Manager mir sagt... Er müsste mayweather vielleicht mal herausfordern oder sein Manager müsste mal aufhören, zu behaupten, dass Cotto noch nicht reif ist für Floyd. DANN können die mit dem feuchten Höschen nach den 60 Treffern!!!!! von "ducken" reden.
Zum Kampf gg Margarito nochmal: Bersteht mich nicht falsch, denn sportlich ist das ein Knaller. ABER Miguel ist ohnehin DER legitime Nachfolger für Floyd, und einen Popularitätsschub wird das Ding für ihn auch kaum bringen.
Cotto-Mayweather für mich ein 50-50 Fight und vor FLoyd SKills habe ich natürlich Respekt. Darum geht es doch auch garnicht.
Gomez ist für Cotto das gewesen, was damals für Floyd Gatti war. Kein besonders harter Gegner wo man glänzen kann. Ich bin schlicht von Cottos Verbesserungen beeindruckt. IMO hat sich da seit Judah extrem viel getan, und das ist einer doch sehr kurzen Zeit.
@chris
Ich verstehe nicht was du immer mit Judah hast. IM WW ist keine so schnell wie Judah mit den Fäusten, zudem ist er SOutpaw. Er hat gegen Floyd längere Zeit mitgehalten als er es gg Cotto konnte. Wenn einer so schnell, wird er dich auch irgendwann mal treffen. Zudem ich finde dass Cotto da auch defensiv gut gearbeitet hat.
Zum Kampf gg Margarito nochmal: Bersteht mich nicht falsch, denn sportlich ist das ein Knaller. ABER Miguel ist ohnehin DER legitime Nachfolger für Floyd, und einen Popularitätsschub wird das Ding für ihn auch kaum bringen. Nicht umsonst findet der Kampf wieder in NY statt, wo Cotto dann so 99% der Leute ziehen wird. IMO hofft Arum auf einen Margarito-Sieg, warum auch immer.
wer hat denn den spruch in deiner sig abgelassen ? :laugh2:
Gegen Judah hat Mayweather mehr RUnden verloren.
Die TV-Übertragung hat in den USA einen neuen Tiefpunkt beschritten: Mit 1,1 Mio TV-Zuschauern gab es das schlechteste Rating ever für eine WCB-Ausstrahlung... :ricardo:
JC-Kessler, vormals der Tiefpunkt, hatte immerhin 1,6 Mio...
Haben die Leute lieber ihren Landsmännern Tarver und Dawson zugesehen?
Die TV-Übertragung hat in den USA einen neuen Tiefpunkt beschritten: Mit 1,1 Mio TV-Zuschauern gab es das schlechteste Rating ever für eine WCB-Ausstrahlung... :ricardo:
JC-Kessler, vormals der Tiefpunkt, hatte immerhin 1,6 Mio...
da die Kämpfe bei den Amis ein haufen Geld kosten und wir um alter des Internets leben kann ich mir gut vorstellen dass sich die meisten Leute die Kämpfe exlusiv aus dem Netz ziehen.. Früher war das nicht möglich wenn man da nicht 60 $ ablegte konnte man den Fight halt nicht sehen. So könnte ich mir die extrem schlechten Zahlen der letzten Zeit erklären.. Oder haben die Amis seit kurzem wirklich das Interesse am Boxen verloren?
Wenn man bedenkt, dass bei Lewis vs. Klitschko zehn Millionen eingeschaltet haben, sind die Zahlen eine Katastrophe... Cotto zieht einfach nicht. Die Sympathiewerte eines Trinidads wird er niemals erreichen.
Müll, der Kampf lief ja nicht PPV,
du bist ja mal ein netter Kerl..