O-Scoring: Daniel Dubois vs. Joe Joyce (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Meint ihr da ist im Auge was passiert? Oder warum ist er runter?

Hat den Schlag ja nicht einmal gesehen - ergibt das denn noch Sinn? Vielleicht ist was passiert, vielleicht merkt er - es kann jederzeit noch was passieren. Normalerweise kommt ein Ringrichter und schaut sich das Auge ja Mal an - wahrscheinlich spart Warren sich das Geld für solch einen Arzt am Ring :rolleyes:
Er ist noch so jung, wozu verbrennen? Das Auge schaut schlecht aus, man muss nicht immer alles auf Teufel heraus durchbringen wollen. Manchmal kann man auch eine Niederlage akzeptieren um es in Zukunft erfolgreicher zu machen.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Joyce hat den besten Jab im Schwergewicht, vielleicht repetiert er die Holmes-Ära...;-)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Joyce abgezockt! Sieht im Gesicht frischer aus als vor dem Kampf! Hat schon eine krasse Ring Intelligenz! Der hat aber auch ein Kinn!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Ort
Las Vegas
In meinen Augen beide Gewinner.

Joyce sein Kinn echt aus Eisen, dazu auch bei den Profis Mal gezeigt daß er gut mit dem Jab bestimmen kann. Mit der Leistung defitniv in den Top 10.

Dubois gezeigt, dass er bei so einem gewaltigen Step Up nicht untergeht. Er kann fette Treffer landen und Runden holen. Zudem scheint sein Kinn zumindest nicht aus Glas zu sein.
Mit der Leistung bleibt er mit das Top Prospect und ist für mich in den Top 15. Er sollte in 2021 jetzt weiter langsam aufgebaut werden um den nächsten Schritt zu machen.
 
Oben