O-Scoring: Daniel Dubois vs. Joe Joyce (incl. Undercard und Nachbesprechung)


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Jep, bin extra noch kurz vor 22 Uhr zur Tanke und hab mir Paysave geholt. Zu Hause angekommen, erstmal meinen Drei-Streifen-Anzug übergezogen und ein Bier aufgemacht bevor ich gemerkt habe dass ich den Paysafebon irgendwo unterwegs versemmelt habe. Mich dann mit einer Taschenlampe bewaffnet und bei der Kälte den halben Weg zur Tanke nach dem Bon abgesucht weil ich keine andere Möglichkeit(Tanke nur bis 22 Uhr geöffnet) mehr hatte um mein Wettkonto aufzuladen. Zum Glück habe ich aber nach ca. 1 km den Bon am Straßengraben wieder gefunden.

Anhang anzeigen 12968

Wahnsinn!! Ganz stark! Herzlichen Glückwunsch!! Das sei Dir mehr als gegönnt!!!!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Naja... was ist Joyce nächster Kampf? Der ist bereits 35... die Mühlen im HW mahlen doch aktuell so langsam wie nie zuvor. Evtl. gegen Usyk, aber das wird erneut ein 12Runder mit Sieg für Usyk...
Wie im Thread bereits erwähnt wäre Wilder mega geil, aber der Fight kommt doch eh nicht zustande... Für Joyce irgendwie alles viel zu spät
joyce gegen usyk wäre doch top. joyce ist ein großer, starker mann. das wird kein spaziergang für den ukrainischen skiller.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113

Jep, bin extra noch kurz vor 22 Uhr zur Tanke und hab mir Paysave geholt. Zu Hause angekommen, erstmal meinen Drei-Streifen-Anzug übergezogen und ein Bier aufgemacht bevor ich gemerkt habe dass ich den Paysafebon irgendwo unterwegs versemmelt habe. Mich dann mit einer Taschenlampe bewaffnet und bei der Kälte den halben Weg zur Tanke nach dem Bon abgesucht weil ich keine andere Möglichkeit(Tanke nur bis 22 Uhr geöffnet) mehr hatte um mein Wettkonto aufzuladen. Zum Glück habe ich aber nach ca. 1 km den Bon am Straßengraben wieder gefunden.

Das war kein Glück ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest


Würde ihn aber lieber erst gegen Usyk sehen. Imho hätte er gute Chance, faire Ring- und Punktrichter voraussgesetzt, gegen Usyk. Bei seiner Niederlage 2013 in der WSB, betrieb Joyce den Boxsport erst seit 3 Jahren ernsthaft auf Leistungssportebene und überhaupt erst seit 6 Jahren. Von 2007 bis 2010 schlug er ab und zu gegen Sack als Hobby in seiner Freizeit. Von 2010 betrieb er den Sport ernsthafter.
Dafür war das, was er damals gezeigt hat, nicht schlecht.


Man kann imho den heutigen Joyce, nach all den Jahren Training unter guten Trainern, das er vorher im Gegensatz zu Usyk nicht hatte, nicht mit dem Joyce auf seinem aktuellen Niveau vergleichen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ist zwar nicht der richtige Thread aber da hier grad viel Verkehr ist wollte ich ma Fragen ob jemand hier eventuell nen Link für den Badou Jack Kampf hat? Nicht dass mich der Kampf sonderlich interessieren würde habe aber gerade etwas Geld auf diesen einen blonden Youtuber(hatte mal nen Krampf gegen einen afroamerikanischen Youtuber) gesetzt:saint:
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Ist zwar nicht der richtige Thread aber da hier grad viel Verkehr ist wollte ich ma Fragen ob jemand hier eventuell nen Link für den Badou Jack Kampf hat?

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ah OK, habe es nicht gewusst, dann hat es sich erledigt. Danke nochmal, auch an Deontay. Habe deswegen auch die Ansetzung im Posting von Deontay zunächst übersehen bzw. zuerst gar nicht verstanden dass es an mich adressiert war weil ich davon ausging dass es ein komplett anderes Event ist. Habe diesen Thread überhaupt nicht verfolgt, höchstens ein paar mal mit nem Auge reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Problem für Joyce ist, dass es eine Warren-Veranstaltung ist, Warren lieber Dubois als Sieger hätte und Joyce den Punktentscheid nicht bekommen wird, d.h. er muss auf ein vorzeitiges Ende hinarbieten und kann nicht den Kampf entspannt im Jabmodus und Langdistanz bestreiten.

Imho würde Joyce, wenn es eine wirklich offene Ansetzung wäre, den Kampf im Jabmodus und in der Langdistanz sehr wahrscheinlich realtiv easy gewinnen.
Joyce ist nunmal bei Sam Jones.

Hätte Joyce das nicht vorzeitig gewonnen, wäre, wie von befürchtet und angekündigt, eine Robbery zu befürchten gewesen.


dailystar.co.uk schrieb:
The varied scorecards had totals of 87-84 Joyce, 86-85 Dubois and 88-83 Dubois.


Ist manchmal wirklich unglaublich.
Eddie sieht das auch so.
Auch wenn er mit den "8 Runden vorne" nicht richtig liegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.573
Punkte
113
Hätte Joyce das nicht vorzeitig gewonnen, wäre, wie von befürchtet und angekündigt, eine Robbery zu befürchten gewesen.

Das war zu erwarten/befürchten. Dubois ist einfach der attraktivere Mann für die Zukunft, dies sieht Warren sicherlich auch so. Man hat es diese Woche ja schon bei Chayaphon Moonsri gesehen der eine umstrittene Punktniederlage hinnehmen musste auf Grund solcher möglichen Überlegungen/Abwägungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das war zu erwarten/befürchten. Dubois ist einfach der attraktivere Mann für die Zukunft, dies sieht Warren sicherlich auch so. Man hat es diese Woche ja schon bei Chayaphon Moonsri gesehen der eine umstrittene Punktniederlage hinnehmen musste auf Grund solcher möglichen Überlegungen/Abwägungen.
Dies.
Und bei Joyce hat Warren nur eine kleine Co-Promotion (glaub ich zumindest), während Sam Jones der Hauptpromoter ist.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob Warren wirklich Co-Promoter ist. Meine aber mal so was gehört haben. Sam Jones ist der Hauptpromoter, das weiß ich sicher, aber ob Warren beteiligt ist, darüber bin ich mir gerade nicht sicher.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich finde es super, dass Joyce gewonnen hat. Dubios wird der kommende "Price", ganz sicher.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Jao ganz sicher, ganz ganz sicher. :wallbash:
Das Einzige was hier sicher ist, sind eben solche Aussagen wie von dir in diesem Forum, sobald ein etwas größerer Fight über die Bühne gegangen ist. Abwarten und etwas Tee trinken würde ich hier mal sagen.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Jao ganz sicher, ganz ganz sicher. :wallbash:
Das Einzige was hier sicher ist, sind eben solche Aussagen wie von dir in diesem Forum, sobald ein etwas größerer Fight über die Bühne gegangen ist. Abwarten und etwas Tee trinken würde ich hier mal sagen.
Ich finde es echt wahnsinnig toll, dass du auf meinen Kommentar reagierst, du bist vermutlich ein toller Mensch. ;) Nimm bitte nicht alles zu ernst, das macht das Leben leichter, glaube mir. <3
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Auch auf die Gefahr hin, mit meiner Meinung alleine dazustehen. ich fand beide ähnlich.
Und beide nicht überragend. Ob die sich gegen Tyson oder Fury durchsetzen könnten glaube ich nicht da fehlen einfach 10 Prozent bei beiden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mein Gefühl hat in diesem (ordentlichen) Kampf über meinen Verstand gesiegt.
Der alte Joyce wirkte richtig stark und der "kleine Hype" um Dubois ist wohl erstmal vorbei.
Dubois hatte einerseits zwar die stärkeren Kombinationen drin offensiv, aber Joyce hätte wohl nichtmal gezuckt, wenn Dubois ihm einen Backstein an den Kopf gezimmert hätte. Aber das Talent hat sich für mich etwas entzaubert. Die Schlagkraft scheint wohl nicht ganz so stark zu sein, wie ich vorher dachte und die Defensive ist einfach kaum vorhanden, - soviele Jabs wie Dubois in diesem Kampf nehmen musste... .
Joyce hat (für seine Verhältnisse) taktisch gut geboxt, seine Reichweite ausgenutzt und der Jab kam gestochen scharf und sehr, sehr oft.
Dazu seine sehr guten Nehmerfähigkeiten. Freut mich für Joyce, weil der sehr sympathisch rüberkommt und weil allein auf Grund seines Outputs an Schlägen seine Kämpfe für mich immer interessant sind. Ich hoffe der bekommt noch ein, zwei richtig gute Gegner und Zahltage, bevor er zu alt wird.
 
Oben