O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung

Halford

Nachwuchsspieler
Ich habe da gerade im Amiforum einen Link zu einem Interview von Hall nach dem Kampf gesehen. Was man da so liest kann einem ja echt die Sprache verschlagen - der Kerl scheint mir ja tatsächlich noch bekloppter zu sein als Chris Byrd.

Nachzulesen unter:

http://www.boxingtalk.net/pages/leon112.htm

Anscheinend ist dort das aufstellen absurder Theorien Pflichtübung eines jeden Boxers.Das traurige ist nur dass der durchschnittliche, dämliche Ami wohl auch noch jedes Wort davon glaubt.

markus1234

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Halford
Ich habe da gerade im Amiforum einen Link zu einem Interview von Hall nach dem Kampf gesehen. Was man da so liest kann einem ja echt die Sprache verschlagen - der Kerl scheint mir ja tatsächlich noch bekloppter zu sein als Chris Byrd.

Nachzulesen unter:

http://www.boxingtalk.net/pages/leon112.htm

Anscheinend ist dort das aufstellen absurder Theorien Pflichtübung eines jeden Boxers.Das traurige ist nur dass der durchschnittliche, dämliche Ami wohl auch noch jedes Wort davon glaubt.

..Die schläge haben doch mehr wirkung gezeigt ,als nach außen sichtbar :laugh2:

DM im Krankenhaus ? ...der ist über Danzig nach Italien in den Urlaub gefahren und boxt im Dezember wieder :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Was bildet sich dieser ******er von Gregory Leon,der das Interview führte eigentlich ein. Dieser Yankee-Affe meint dass Deutschland ja soooooooooooo unfair ist im Gegensatz zu God´s own country. Dem W***** sollte man mal ordentlich eine in seine Hackfresse hauen. Was der Hall sagt ist im Endeffekt keine Überraschung. Schlechte Verlierer gibts nunmal.Seine Drogenvorwurf ist mehr als armselig und darüber kann man eigentlich nur müde lächeln.Und jeder malt sich halt sein Bild zurecht, aber was dieser Leon für einen Kommentar abgibt entbehrt jeglicher geistigen Substanz und journalistischer Objektivität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Schlonski
Was bildet sich dieser ******er von Gregory Leon,der das Interview führte eigentlich ein. Dieser Yankee-Affe meint dass Deutschland ja soooooooooooo unfair ist im Gegensatz zu God´s own country. .

da hat er kein unrecht.In Deutschland sind schon öfters sehr merkwürdige und lächerliche Urteile gefallen.In usa auch aber nicht auf diese art und Weise.Hier hat man ja kaum chancen durch Punkten zu gewinnen wenn man kein Heimvorteil hat.Hier wird man von vorne bis hinten verarscht.

Totto

Bankspieler
:idiot: :idiot: :idiot:

(Im Prinzip müßte man soviele Smilies hierhin machen, daß es 60% der amerikanischen Bevölklerung entspräche :laugh2: )

Ich sage nur Schulz - Foreman ...

chris☕

Bankspieler
Dieser Greg Leon ist wahrscheinlich so ein Ami der als Erstes morgens die amerikanische Nationalhymne singt bevor er aufs Klo geht...

kim

Nachwuchsspieler
Boxingtalk had the opportunity to speak with a fighter that many people now consider "the uncrowned WBO light heavyweight champion of the world," Richard Hall. Richard was robbed for a second time against current title-holder Dariusz Michalczewski last Saturday night. Their first fight was controversially stopped due to cuts on Halls eyes. But many people feel that the the second fight should have been stopped due to cuts that Dariusz suffered throughout the bout. In this exclusive interview Richard and I discuss last Saturday's travesty and a whole lot more. Read the full interview to see what Hall had to say.

Gregory Leon: How are you feeling Richard?

Richard Hall: I feel fine. Did you hear that Dariusz is in the hospital? Did you see how he looked? His jaw is broken.

GL: Do you feel that you whooped him even more convincingly in the rematch?

RH: YES I DID. There is no doubt about it. I went over there for a mission, and I completed my mission, but in a foreign country these things happen. The guy just landed four punches; when I held on to him, the referee said, break. I listened and broke, but the referee just stopped the fight. I don't have nothing bad to say about Rudy Battle. In one sense, I feel Rudy Battle did me a favor, because now I don't have to have any ties to my promoter. I know if I won the title there would be a lot of problems. Right now I am hoping to be free and looking forward to winning a championship in a fair fight.

GL: How come they stopped the fight because of your eyes in the first fight, but didn't stop it for Dariusz's eyes last Saturday?

RH: Well, I have no idea. No idea at all. The fight could have been stopped because of his left eye. He was bleeding like a pig from the first round on. When we were at the airport Rudy Battle said to me, I never knew you hit so hard. He even asked me if I thought he made a poor stoppage. I said, Rudy, in one sense you did me a favor and in one sense you messed up to where I was again. I am just looking at it like he did me a favor. I cannot look at it as crime anymore. I don't want to go through what I went through for this fight anymore. I have a promoter, but instead of him watching my back, he is bashing me. That's why I don't want to have anymore business with him.

GL: When do you want to fight again?

RH: I want to fight as soon as possible. As soon as I find a good promoter who is going to be behind me one hundred percent. I don't feel there is any light heavyweight that could beat me. Man I got robbed twice against one guy. I got robbed because I was fighting him in his hometown. Even though the ref was from America, he had to do what he did, because otherwise he wouldn't have left Germany. Who is the best light heavyweight? I would say that Richard Hall is the best light heavyweight in the world. I have two cuts over my eyes, but once they heal, I want to fight. Hopefully I can get a new promoter by the end of the year, because I really want to fight before the end of the year.

GL: You have fought both Roy and Dariusz. Who do you feel is the better fighter?

RH: Roy is a more skilled fighter than Michalczewski. But if I were in my best health, I would do the same thing to Roy Jones that I did to Dariusz. When I fought Roy Jones, I had twenty-three knockouts. Why did I have twenty-three knockouts? Because I don't give a damn and when I go in there I want to kill. That's my job and I am in there to get the job done. I am not in there to play around or **** around with anyone. I am in there to destroy my opponent. That is why I am the destroyer!

GL: How come you seem to have made more noise overseas than in the States?

RH: That's a good question and I don't understand that. I don't understand how the American writers, networks and promoters do not push to get me some fights over here. Right now I am the biggest thing in Europe. I am the biggest thing in Germany. Nobody sold it out the way that I did, because they all wanted to see Richard Hall. I am the best light heavyweight in the world.

GL: What did you do differently in the rematch?

RH: I did everything different. This time I didn't go over there to play. I am a guy that likes to smile, but the when the smile goes away, the meanness turns on and comes into me. I went over there with one mission, revenge, and I take revenge very seriously. It was revenge, I told him that I wanted to kill him and I did. When I say kill him, I mean in a boxing perspective. I wanted to ruin him and that's what I did. Unfortunately I didn't get the win, but I definitely looked better than I did in the first fight. I beat him much worse in the rematch.

GL: Why are these other countries so unfair?

RH: I really couldn't answer that question, but Germany and the United States have feuded for years and years. Even though, Dariusz is Polish , his promoter is German and the fight is in Germany. I would probably get disqualified if I knocked him out. They didn't want the title to leave Germany.

GL: Going into the fight, did you feel more comfortable that Rudy Battle was the referee?

RH: I am confident and comfortable in myself, you cannot trust any referee, you have to perform. I want you to put this in there; There is no human being that could take the punishment that Dariusz took without being on drugs. That guy has to be on Steroids, he has to be. My hands are hurting right now. This guy was getting hit with shots that could kill two horses. I could have knocked out a horse with some of those punches, but this guy just buckled a little, was shook up a little and then came to get more. How can a human being stand up to that punishment? He can't and that's why he is in the hospital right now.

GL: Is there anything that you would like to say to the public in closing?

RH: I want to tell the people that I did not come back to the United States with the WBO title. That was my plan, but I got robbed in the worst possible way. I am sorry that Dariusz is still in the hospital, but there is nothing that I could do, because the referee should have stopped the fight early.

GL: Thanks so much for your time Richard

RH: Thank you Greg, anytime.

It was a pleasure to conduct this interview with Richard Hall. Boxingtalk would like to wish Richard and Darius a speedy recovery. We would also like to wish Richard Hall all of the best in his future fights. Hopefully they will take place in America, where the chances of such a travesty occurring are reduced by multiples of ten.

Schlonski

Bankspieler
Klar gibts in Deutschland Entscheidungen die im Endeffekt ein Witz sind.Das bestreitet niemand hier. Jedoch hab ich ein ernsthaftes Problem damit wenn jemand die amerikanische Propagandamaschine anwirft und hier Deutschland als Hort von Unfairness brandmarkt. Hier gibts bei Entscheidungen nicht mehr Unfairness als anderswo. Durch solche Berichte entsteht beim leider durch ihre Masse sehr einflußreichen Ami-Boxfan ein kolportiertes Meinungsbild gegen das ich mich wehre. Daher ist für mich auch jemand wie Chris Byrd und auch Hall,den ich bis gestern eigentlich für nicht unsympathisch hielt, gestorben. Im produzieren von schlechten Verlierern und Ausredenerfinden sind die Amis zweifelsohne Weltmeister. Für Hall und Leon gibt es eben diesen Knackpunkt,dass ausgerechnet der schwarze Ringrichter Rudy Battle den Kampf abbrach. Dass passt ihnen halt gar nicht sorecht in den Kram. Deshalb sind es halt Drogen und Deutschland allgemein.

Totto

Bankspieler
@Schlonski

Du hast doch gehört, daß dem schwarzen Ringrichter gar keine andere Wahl blieb als den Kampf gegen Hall abzubrechen, weil er sonst nicht lebend aus Deutschland gekommen wäre :laugh2:

Ich glaube, der Journalist hat zuviel in den Memoiren von Don King gelesen :laugh2:

ironmike1

Banned
Original geschrieben von Totto
@Schlonski

Du hast doch gehört, daß dem schwarzen Ringrichter gar keine andere Wahl blieb als den Kampf gegen Hall abzubrechen, weil er sonst nicht lebend aus Deutschland gekommen wäre :laugh2:

Ich glaube, der Journalist hat zuviel in den Memoiren von Don King gelesen :laugh2:

...schreibst du nochmal `schwarzer`Ringrichter
komme ich nach Düsseldorf und hau dir auf`s Maul !!!!

:)
gruss
ironmike

Buster D

Bankspieler
@conny

Entweder ein Insiderwitz oder die politisch besonders korrekten sind wieder mal unterwegs.

zu Hall:

So einen Schwachsinn habe ich wirklich selten gelesen und dieser dämliche Ami gibt Hall für seinen Schwachsinn auch noch die Steilvorlagen. Da haben sich wirklich zwei gefunden.

Schlonski

Bankspieler
Ich wüsst jetzt auf Anhieb auch nicht wie man schwarzer Ringrichter politisch korrekter ausdrücken könnte???
Ubrigens sah mir Rudy Battle bei dem Kampf nicht so ganz nüchtern aus. Der hatte einen solchen Schlafzimmerblick drauf:D

Jünter

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Ricardo
...In Deutschland sind schon öfters sehr merkwürdige und lächerliche Urteile gefallen.In usa auch aber nicht auf diese art und Weise...
Ich glaube, dass Ricardo noch ein paar Kämpfe auf amerikanischem Boden in seiner Sammlung fehlen...:D
Ansonsten kann ich auch einen Klassiker von "Nazareth" empfehlen: "Dream on"...;)

Ricardo

Nachwuchsspieler
ich meine ja nicht das in amerika alles fair läuft.Aber hier ein paar Beispiele die man nirgendswo so findet:

zb in Deutschland werden komische Verträge geschlossen,(Beispiel Vitali vs Byrd),lächerliche Urteile (Ottke vs Tate 1).Ein Boxer geht zu Boden,bzw. wird zu Boden geschickt und muss eigentlich ausgezäHlt werden,wird er abba nicht (Ottke vs Mundine),Boxer werden wegen kleinigkeiten) aus dem Kampf genommen (Dm vs Hall 1+2).Dann kann ich mich noch erinnern an ein Kampf von Felix Sturm gegen so ein noname,wo er nach Punkten verloren hat,aber die Punktrichter sahen das anders.Ein selbsternannter Boxer namens Thomas Ulrich wird von G.Johnson zu Boden geschickt,und der Ringrichter zählt ihm so langsam aus,da kann man nur lachen.
Das sind nur einige Beispiele.Und noch eins: wäre der Kampf Wladimir vs Puritty in deutschland stattgefunden,hätte man in der 11 runde puriitty wegen ein ermpfundenen Geschichte disqualifiziert :D

Und soll sich keiner wundern,das grosse Kämpfer kein bock haben nach deutschland zu kommen.Denn die wissen was auf sie erwartet :D

markus1234

Nachwuchsspieler

By Matt Clark
Paul Briggs destroyed Glen Kelly with a massive right hand in Round 4 in Sydney, Australia tonight.

was muß das für ein guter Boxer sein ,wenn er einen von RJ's großartigen top 10 - Gegnern in der 4 Runde umnietet :crazy:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Patrick
@Conny

Man sagt nicht "Schwarzer" Ringrichter d.h. politisch korrekt

Afro-Amerikaner oder komm in meine Arme mein afrikanischer Bruder :D

Nee, Schwarzer oder Weißer ist schon korrekt.

Farbiger ist unpassend, da gibst doch dieses schönen Gedicht von einem/einer Schwarzen

...wenn du Sonnenbrand hast ist deine Haut rot
...wenn du Krank bist bist du grün/blass
...wenn du den Atem anhälst wird deine Haut blau
woher nimmst du dir das Recht mich Farbiger zu nennen?

Na ja, so oder so ähnlich.
Und Afro-Amerikaner? Nur weil die Vorfahren vor 400 Jahren mal aus Afrika kamen. Demnach könnte man ja auch alle Menschen mit Affe ansprechen.

Wie auch immer, "Schwarzer" ist net rassistisch, eher Neger, ******, Weißbrot etc.

odoggy

Oben