Knocksta
Moderator
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll der Grigorian Kampf gestern war, den das ZDF in voller Länge übertragen hat ? :kotz:
:laugh2:Original geschrieben von T.-man
Ein "Überpacen" von Hall ist nicht zu erkennen,
und jetzt kommt die einleuchtende Begründung
Trotzdem schlägt Hall nur noch alibimäßig, teilweise bleibt er ohne zu schlagen vor dem mit offener Deckung in der Halbdistanz stehenden "Tiger" stehen und "schiebt" nur noch extrem langsam vereinzelte Schläge.
Hall schlägt immer weniger und wenn er schlägt dann extrem langsam und fast mit "Vorankündigung". Der "Tiger" marschiert mit verbeultem Schädel Hall hinterher, der sich problemlos stellen läßt ohne irgendwelche konditionelle Schwächen zu zeigen.
Hall ist im Vergleich zur ersten Runde wie ausgewechselt, er macht weder den Eindruck angeschlagen zu sein oder konditionell am Ende, trotzdem hat er seinen offensiven Kampfstil völlig eingestellt und bewegt sich nur noch wie ein besserer Sparringspartner der den "Star" nicht weiter gefährden will.
Kaum noch Schläge, er läßt sich treffen und bleibt stehen ohne selber zu schlagen, man sieht deutlich in der Zeitlupe wie die Rechte zuckt aber dann doch nicht geschlagen wird obwohl der "Tiger" offen vor ihm steht.
In der zehnten Runde läßt Hall sich in die Ecke drängen und der "Tiger" deckt ihn mit Schlägen ein. Keine Gegenwehr obwohl Hall nicht den Eindruck macht er wäre erschöpft oder angeschlagen. Hall bleibt einfach stehen und wartet ab.
Original geschrieben von Buster D
@alle
Noch was zu Thema Ringarzt: gerade kam ein Kampfbericht in der ZDF Sportreportage. Nebenbei bemerkt ein geradezu widerliches Loblied auf den Tiger, das wahrscheinlich sogar Markus1234 peinlich gewesen wäre. Aber zum Thema:
Ich habe da nicht so die Ahnung, aber solch ein Cut kann doch nicht ungefährlich sein (Gefahr des Verlustes des Augenlichts etc.)?
Original geschrieben von Knocksta
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll der Grigorian Kampf gestern war, den das ZDF in voller Länge übertragen hat ? :kotz:
Original geschrieben von Buster D
Dann hätte man doch DM schon nach der 2 oder 3. Runde aus dem Kampf nehmen müssen!!!
Original geschrieben von markus1234
DM's auge war erst in der 7. runde stark angeschwollen.
und ab der 4. hat hall keine schweren treffer mehr gelandet.
und wenn ein erfahrener ringrichter/arzt soetwas sieht ,dann läßt er weiter kämpfen...
war der Ringarzt eigentlich schon mal in der Ecke von DM. Oder ist das bei UBP Boxern grundsätzlich untersagt?
super lächerlich
in den usa hätten sie ihn rausgenoimmen
liston
Oh Mann, Leute - Ihr sucht aber wirklich ganz verbissen nach irgendwelchen Dingen die Ihr an Dariusz kritisieren könnt, oder?
Den Kampf fand ich heute übrigends wirklich fantastisch - und zwar von beiden.
Im übrigen: DM hat gezeigt, dass er Hall genauso beherrscht wie Jones es getan hat, nur eben mit anderen Mitteln.
Wenn Jones so boxen würde wie DM hätte er ebenfalls Halls Schwinger kassiert.
Von einem in der Regel in Zeitlupe schlagenden, und vollkommen durchschaubar boxenden Hall so oft getroffen
Es wäre aber genau so gut möglich gewesen das Michalczewski sich ausgeschlagen hätte, und selber wieder ins trudeln gekommen wäre.
Korrektur. So weit ich mich erinnere hatte der Ringarzt im ersten Kampf gemeint die Verletzung sei ok und Hall könnte weiter machen.Woraufhin der amerikanische Ringrichter überraschenderweise abbrach.
.daß DM diesmal ganz BEWUßT weniger schlug und abwartender boxte ,wird als altersschwäche gesehen
Original geschrieben von Jörg
Ähm, woher weißt du das eigentlich mit dem *bewusst weniger schlagen*? Von Rene Hiepen, dem ZDF-Kommentator? Ich habe kein Interview gelesen, wo Dariusz das angekündigt hätte. Lasse mich aber gern belehren.
So, Grüße an alle,
Jörg