Will Ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Hall hat wirklich stark angefangen und für mich die Runden 1,2 und 4 (sehr knappe Runde) gewonnen.Dariusz habe Ich die Runden 3,5-9 gegeben.Macht also zum Zeitpunkt des Abbruchs 3 Runden Vorsprung für Dariusz.Der Abbruch ist schwer zu beurteilen,einerseits hat Hall bestimmt 20 Sekunden an den Seilen entlang keine Gegenwehr geleistet,andererseits hat Hall Dariusz meiner Meinung nach gerade geklammert und es ist schwer zu beurteilen,ob er verteidigungsunfähig war.Wird auf jeden Fall wieder Diskussionen/Verschwörungstheorien geben.
Zu den Augen schließe Ich mich Halford an,da Dariusz trotz Schwellungen noch genug gesehen und den Kampf total dominiert hat,ist die Situation gegenüber Hall der kaum Reaktion mehr auf Dariusz Schläge gezeigt hat unterschiedlich zu beurteilen.Trotzdem hätte man eine Stoppage eventuell vertreten können.Hanffro scheint auf Battle große Stücke zu halten,also denke Ich wenn er die Notwendigkeit gesehen hätte,wäre der Kampf von ihm beendet worden.Letztendlich können aber nur die Ringärzte genau beurteilen wie weit es geht und ob die Dariusz Gesundheit aufs Spiel setzen würden bezweifele Ich stark.
Mit Roy Jones sollte sich Dariusz in dieser Verfassung nicht mehr anlegen,(Ich frag mich echt wie blöd Jones ist,das er nicht für 5-7 Millionen Dollar gegen Dariusz antreten will,selbst in Deutschland ???).Selbst mit Ottke würde Dariusz in der Verfassung grosse Probleme bekommen.Hab ich das gerade gesagt panik: :cry: