O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung

Knocksta

Moderator
3-"4" Runden geht absolut in Ordnung. Sorry, aber Hall hat nur die ersten 2 Runden ganz klar gewonnen. Hall hat des Öfteren mehr geschlagen, aber Dariusz hat meistens die effektiveren Treffer angebracht und mit dem Champions-Bonus im Nacken, lag er auf jeden Fall mit einigen Runden vorne, auch wenn das nicht die Leistung im Ring widerspiegelt.

Mattie

Nachwuchsspieler
Der Abbruch war zu früh. Erinnert mich an den Fight gegen Griffin. Der Schlaghagel von DM war gut aber die Wirkung kann man schwer einschätzen, denn Hall ging nicht zu Boden.

So ein Schlaghagel kann oft viel mächtiger aussehen als er eigentlich ist. DM kann im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon.

DM hat seinen Zenit überschritten.

Versteht einer von euch warum DM immer so *******e startet. Wenn er nicht immer die üblichen 3 ersten schlechten Runden hätte würde er sich einiges leichter tun und souveräner aussehen.

Knocksta

Moderator
Original geschrieben von liston
die schwellung steht der von hall in kampf eisn nichts nach..warum wurde er nicht rausgenommen??????

Ich hätte den Kampf auch noch nicht abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Dariusz lag m.M nach "Punkten" vorne, auch wenn die ersten Runden katastrophal waren und er niemals gegen Roy Jones boxen sollte *never*

Schlonski

Bankspieler
Ist euch noch nie aufgefallen,dass Michalczewski zwar 37 KO´s hat aber keinen einzigen(!!!!!!!) Erstrunden-KO. Spätstarter deluxe.

Buster D

Bankspieler
"mit so einem Ei im Gesicht sind schon andere bei Universumskämpfen auf dem kampf genommen worden...."

Das ist der genau der Punkt. Jeder UBP Gegner wäre schon längst aus dem Kampf genommen worden!!!

Der Abbruch geht aber in Ordnung, da Hall anscheinend keine Lust mehr hatte bzw. nicht mehr wollte.

Jetzt noch Stunek: Innenhände, Kopfstoß, Handschuhe zu hart das wird langsam peinlich.

Franz

Bankspieler
War doch klar UBP sorgt schon fuer klare Verhaeltnisse der Abbruch war ein schlechter Witz, Michalczewski ist am Ende er soll aufhoeren, gegen Jones erreicht er die dritte Runde sicher nicht.

Franz

Zerwas

Nachwuchsspieler
Ich hatte Dariusz nach 9 Runden mit 2 Runden vorne.

Der Abbruch war vielleicht etwas früh, ich denke nicht, dass Hall besonders angeschlagen war.
Es fehlte Hall wohl einfach an technischen Möglichkeiten und Kondition um die Schläge von Dariusz noch mit etwas anderem als den Kopf abzufangen.

Aber so schlecht wie in den ersten Runden sah Dariusz noch nie aus.

Ich glaube mehr kann er nicht mehr, und mit so einer Leistung ist er wahrscheinlich auch nicht mehr die No.2.

Dariusz sollte aber jetzt wirklich aufhören.....

liston

Nachwuchsspieler
sorry aber die wiederholung zeigt es...

hall kreigte ne menge ab-- aber er geht nicht zu boden...

er klammert bekommt wieder welcehund dann..steht er immer noch udn klammert

wieso wird da abgebrochen???

@ knocksta wo ist der unterschied zwishen den schwellungen????w

Buster D

Bankspieler
Zu den Runden: ich hatte die Runden 1, 2 und 4 für Hall. Den Rest für DM.

zu Ottke vs DM: vielleicht war diese Vorstellung ein genialer Plan von DM. Jetzt wittert das Ottke Lager Morgenluft (siehe Aussage von Wegner) und akzeptiert vielleicht doch ein "normales Wiegen";)

ElTren

Nachwuchsspieler
Schlaghagel ???

Ich kann es nicht verstehen, natürlich hat DM getroffen, aber es war viel Geschrei vom Puplikum und DM hatte überhaubt keine Kontrolle um den Gegner richtig auszuknocken.

Und hat Fritz S. gesoffen??

1.) der beste Halbschwergewichtler ???????????????

2.) Die Schwellungen und Cuts kammen von Innenhänden und Kopfstößen

Ich ärgere mich schwarz, weil ich auch weiss, dass DM nach Punkten auf jedenfall gewonnen hätte. Egal was passiert wäre...

Habt Ihr Don Kohl beobachtet ?? Sitzt der eigentlich zwischen den Punktrichtern???

Sting

Nachwuchsspieler
---

Oh.

Wer hat kein Respeckt vor dem Tiger ?

Fight to the end.

Shitt sollte ich etwa die Bilder meiner Homepage austauschen.

Wer war schon im Ami Forum ?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Augenentzündung? Na klar! War doch eindeutig. Wieso konnten wir das nur übersehen?
Meine Fresse sind die skrupellos. Leider haben die Jungs vom ZDF keine Ahnung und lassen sich so einen Schei$$ erzählen.
Und bitte tauscht Hiepen aus!

Buster D

Bankspieler
"dass darius sagte: was soll ich tun ich seh schon nix mehr"

Ich glaube der Ringarzt wurde gar nicht in die Ecke gelassen:laugh2:

Aber was solls, DM war heute der bessere Boxer, darum ist der Sieg OK. In der Verfassung gehört er jedoch wahrscheinlich nicht mal mehr in die Top 3 im Halbschwergewicht.

Oben