Fritzemann
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 913
- Punkte
- 93
Oh Gott ... Lemieux klingt sprachlich schon nach Hirnschaden ... völlig verwaschene Aussprache
Oh Gott ... Lemiux klingt sprachlich schon nach Hirnschaden ... völlig verwaschene Aussprache
Da schwingt wohl auch eine Portion des französischen Akzents mit.
Und dabei das erste Mal runter gehen? Ich denke Canelo und sein übergewichtiges, überhebliches, unsympathisches Team machen einen großen Bogen um BenavidezAber bevor sich Canelo von Bivol ein zweites Mal langweilig auspunkten lässt, sollte er lieber den Kampf gegen Benavidez machen.
Und dabei das erste Mal runter gehen? Ich denke Canelo und sein übergewichtiges, überhebliches, unsympathisches Team machen einen großen Bogen um Benavidez
Bin ich ganz bei dirDie Frage ist ja eben was vermittelbar ist. Wenn man den Anspruch eines p4p-fighters hat, dann muss man eigentlich Bivol erneut kämpfen. Aber wenn er sich ein weiteres Mal so ausboxen lässt, dann ist der Superstarstatus endgültig verschwunden. Vielleicht ist es besser also sich die Niederlage einzugestehen und es auf die Gewichtsklasse zu reduzieren. Folglich muss dann im Super-Mittelgewicht auch das Beste herausgefordert werden, das wäre imho Benavidez. Bei dem matchup sehe ich stiltisch zumindest mehr Chancen als gegen Bivol. Dass das sehr schwer ist, ist keine Frage.
Höchstens ein dritter Golovkin-Fight wäre für Canelo irgendwo eine Option vielleicht noch.
Ich denke Canelo und sein übergewichtiges, überhebliches, unsympathisches Team machen einen großen Bogen um Benavidez
Canelo ist ja nun auch nicht wirklich schwer zu lesen, ich denke jeder Gegner kann das.
Ist doch irgendwie immer dasselbe, zuerst gegen den Körper und die Oberarme(wie bei Bivol) und wenn sich der Gegner kaum noch bewegen kann geht es gegen den Kopf..... und natürlich alles mit ordentlich Power
Wie gesagt leicht zu lesen, aber nur die Wenigsten überstehen eben diese Attacken, aber wer es aushält und seinerseits treffen kann, hat gute Chancen gegen einen Canelo.
Danke....... auch nicht schlimmer als dein ProfilbildSchön das du wieder da bist, deine Niveauvollen Beiträge haben hier gefehlt..
Na ja, da sind wir ja so ca. zu 90% einer MeinungCanelo hat seine letzten Kämpfe auf diese Art bestritten. Was natürlich ein Denkfehler des Trainerteams war, das das immer so klappt.
Der Dämpfer gegen Bivol kam hier, denke ich, zum richtigen Zeitpunkt, um wieder taktischer an seine Fights ran zu gehen.
Ihn aber nur auf seine letzten paar Kämpfe zu reduzieren ist Käse. Boxen kann er jeden Stil.
MMn sollte er wieder defensiver Boxen. Defensiv kann ihm keiner das Wasser reichen. Seine Meidbewegungen und Konter sind ein Traum.
Dieses 'ich betreibe 12 Runden nur Headhunting und schlage nur Powerpunches' ist natürlich Blödsinn.
Oh Gott ... Lemieux klingt sprachlich schon nach Hirnschaden ... völlig verwaschene Aussprache