Jubei
Nachwuchsspieler
schick mir das bitte auch mal Danke
sorry schon vorbei, grad erst gesehn
schick mir das bitte auch mal Danke
Ich mache mir echt sorgen um Briggs wenn ich daran denke dass er demnächst gegen Haye kämpft!
Selbst keine einzige Aktion bringen und bei jedem Schlag von Haye wackeln oder auf dem Hosenboden landen. Geile Sache, Gerjjeiagaj !
Haye ist fit und Briggs fällt nicht so einfach um! Ich glaube auch das so etwas ungesund ist!
Wäre in der Tat echt lustig geworden, wenn er den Kampf einfach angenommen hätte...Die ganze card eine einzige Katastrophe, einzig Dimitrenko hätte den Abend retten können, lol !
Ach das wird nicht passieren, wie gesagt Haye ist fit und für mich mindestens Top 10! (das mehr muss er beweisen)Ich würd mich bepissen vor lachen wenn Briggs das Ding irgendwie gewinnt XD
Briggs nimmt jeden Treffer von Haye und Haye schlägt verdammt hart, jetzt wo er massiver ist wahrscheinlich noch härter als früher. Das wird brutal für Briggs.Was hast du denn jetzt von Haye gesehen wo man sich um Briggs sorgen machen muss?
Dass das Publikum in der Halle sich nicht verarscht dabei vorkommt... ich jedenfalls, habe keinen Cent für diesen Affenzirkus ausgegeben, liege gemütlich in meinem Fernsehsessel mit nem Tannenzäpfle und obwohl ich erst vor kurzem zu dieser Card geschaltet habe, fühle ich irgendwie total veraschet!