O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83

Hier nochmal FOTY

Ich denke er will einfach Foremans Rekord einstellen :laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Dass das Publikum in der Halle sich nicht verarscht dabei vorkommt... ich jedenfalls, habe keinen Cent für diesen Affenzirkus ausgegeben, liege gemütlich in meinem Fernsehsessel mit nem Tannenzäpfle und obwohl ich erst vor kurzem zu dieser Card geschaltet habe, fühle ich mich irgendwie total veraschet!o_O

Ja, schade daß nicht Alle über illegale Streams geguckt haben. Die card hats sowas von verdient ! Der Hauptkampf war (möglicherweise) Weltklasse vs. Kreisklasse. Only in boxing ! Hab beim Tennis noch nie gesehen daß Roger Federer gegen den Kreismeister von Fürstenfeldbruck antritt und für den 6:0, 6:0 Sieg frenetisch gefeiert wurde. Schön daß soviele dem David Haye die Gesichtscremes und das Fußbalsam finanzieren, so daß er weiter salopp aufgehübscht durch die Medienlandschaft stolzieren kann wie ein Pfau in der Prunft.

Einzig daß er einen Teil der Einnahmen Nick Blackwell zukommen läßt, verdient Respekt. Allerdings wäre das auch mit ner besseren card gegangen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Allein schön für den süßen Namen muss ich dieses Bier mal probieren!:)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Not gegen Elend könnte man meinen, was Haye da macht ist ein einziges Gewürge.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ja, schade daß nicht Alle über illegale Streams geguckt haben. Die card hats sowas von verdient ! Der Hauptkampf war (möglicherweise) Weltklasse vs. Kreisklasse. Only in boxing ! Hab beim Tennis noch nie gesehen daß Roger Federer gegen den Kreismeister von Fürstenfeldbruck antritt und für den 6:0, 6:0 Sieg frenetisch gefeiert wurde.

Als Gjergjaj nach einem JAB zu Boden ging, gab es deutliche Buhrufe aus dem Publikum... und auch nachm Kampf war der Jubel nicht so frenetisch wie gegen de Mori (meine subjektive Einschätzung). Die O2 war gewiss auch nicht ausverkauft, aber für so einen Gegner immer noch sehr gut besucht natürlich.

Haye hat gesagt im September will er Briggs boxen und 2017 Joshua.....

de Mori, Gjerjaj, Briggs... road to IBF-WM und Mega-Payday gegen Joshua.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Der ist ne Schande für den Schweizer Boxsport... x-facher CH amateurmeister mit 29 profi kämpfen aber mit Miserabler performance. :mensch:
Gut auf der anderen Seite muss man bedenken dass Haye ziemlich hauen kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der ist ne Schande für den Schweizer Boxsport... x-facher CH amateurmeister mit 29 profi kämpfen aber mit Miserabler performance. :mensch:
Gut auf der anderen Seite muss man bedenken dass Haye ziemlich hauen kann.

David Haye kann hauen wie ein Pferd..und nicht nur wie Eins, Experten munkeln, er könnte inzwischen schon bei 3 PS angekommen sein.
xfacher schweizer Amateurmeister...na dann...:saint:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Haye sollte seine Hosenwahl überdenken

Vlt will er ja im Old School Style Tennis spielen. :laugh:

s-l225.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der ist ne Schande für den Schweizer Boxsport... x-facher CH amateurmeister mit 29 profi kämpfen aber mit Miserabler performance. :mensch:
Gut auf der anderen Seite muss man bedenken dass Haye ziemlich hauen kann.

Hö?
Du hast Haye und Gjergjaj noch nie boxen sehen.
Etwas anderes war nicht zu erwarten.
Gjergjaj hat x-Taxifahrer geprügelt und sich so einen makellosen Kampfrekord aufgebaut. Viel Substanz war das nicht. Zumindest nicht an Weltklasseniveau gemessen.

Profiboxen in der Schweiz ist ein Witz.
Die besten Schweizer Boxer sind Amateure (Faraci, Khudeda, Smajli). Leider spricht von dennen hier fast niemand und sie schaffen es kaum in die Mainstreammedien, dafür aber sogenannte 'Profis' mit ihren Pseudokampfrekorden.
 
Oben