O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


letsgochamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Warburg
Bei erster kontakt-auf-nahme mit den eltern des partners,stellt man sich auch erstmal vor und fragt nicht wann die senfeier fertig sind.............
Okay, Jungs
Jahrgang: 1946
Herkunft: Warburg/Westfalen
Beruf: Glücklicher Rentner
Gewichtsklassen: Hauptsächlich Mittelgewicht bis Schwergewicht
Habe früher über Jahre meinen Sohn zu den Kämpfen des damaligen TV 1850 Korbach mit den Jassmann Brüdern genommen. Korbach gehörte zu den Spitzenvereinen der Box Bundesliga.
Letzter Live vor Ort kampf: Klitschko gegen den Sultan I. im Madison Squaire Guarden (über die Runden)
Letzter TV Livekampf: Khan-Alvarez
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Okay, Jungs
Jahrgang: 1946
Herkunft: Warburg/Westfalen
Beruf: Glücklicher Rentner
Gewichtsklassen: Hauptsächlich Mittelgewicht bis Schwergewicht
Habe früher über Jahre meinen Sohn zu den Kämpfen des damaligen TV 1850 Korbach mit den Jassmann Brüdern genommen. Korbach gehörte zu den Spitzenvereinen der Box Bundesliga.
Letzter Live vor Ort kampf: Klitschko gegen den Sultan I. im Madison Squaire Guarden (über die Runden)
Letzter TV Livekampf: Khan-Alvarez
herzlich willkommen im forum !
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Wie kann denn der Haye Fight empfangen werden? Auf Youtube?

Willkommen im Forum. Sieht ganz so aus, als würde der Kampf diesmal nicht auf youtube übertragen werden. Man muss wohl heute Abend nach Streams Ausschau halten... Im englischen Fernsehen wird der Kampf ja wieder im Free-TV auf dem Sender 'Dave' übertragen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vlt bisschen derb, aber wenn der gute Shannon mal irgendwann das Zeitliche segnet (gönne ihm ein langes Leben), wird auf dem Grabstein bestimmt nicht "Shannon Briggs", sondern "Let s go Champ" stehen.

Langsam kann man die Phrase nicht mehr hören. :crazy:
 

San4in25

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Also bei mir ging das auch mit WLAN und Handy. Falls es mit dem normalen Browser nicht geht versuch es mal mit einem der Flash unterstützt
 

letsgochamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Warburg
folgende Info auf der O2 HP

Event timings // Doors: 17:30pm // First bell: 18:00 // David Haye vs Arnold Gjergjaj: 21:45 // Finish 23:00 (approximate timings)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Briggs zieht echt die Massen an... sogar hier im Forum :ricardo:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, beginnt die Übertragung auf DaveTV ab 21 Uhr deutscher Zeit (8pm in UK)
Der Haye Kampf beginnt ca. 22:45 Uhr (deutsche Zeit)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Oh man der Gegner von Briggs, der kam tatsächlich vor paar Std aus Argentinien angereist. Null trainiert.
 
Oben