O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Haye kann immer noch jeden Top 10 HW gefährlich werden mit dem Punch.
Er ist klar in den Top 10 drin für mich.

Jedoch werden weitere Fights zeigen ob er immer noch ein Hasenfuß ist und in wie weit seine Defensive gelitten hat unter der neuen Masse.
 

letsgochamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Warburg
Ich würde sogar sagen, dass er jeden schlagen würde. Fury, Joshua, Wilder sind sehr gut, keiner ist überragend. Gegen einen Lennox Lewis zu besten Zeiten hätte keiner der Top 10 den Hauch einer Chance... Haye ist für mich aktuell tatsächlich der Top Scorer.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich würde sogar sagen, dass er jeden schlagen würde. Fury, Joshua, Wilder sind sehr gut, keiner ist überragend. Gegen einen Lennox Lewis zu besten Zeiten hätte keiner der Top 10 den Hauch einer Chance... Haye ist für mich aktuell tatsächlich der Top Scorer.

aus welchen gründen ist er jetzt der Top Scorer (für dich)? :confused:
 

letsgochamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Warburg
Top Scorer ist nicht ganz korrekt im Kontext. Haye ist für mich derzeit der grösste Prüftstein für jeden der Top 5, aktuell sehe ich keinen, der ihn bremsen könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ja sind einige frisch angekommende persönlichkeiten hier unterwegs.o_O

yep, tippe dat MGM die linke und Letsgochamp die rechte Hirnhälfte ist. Dann gibt es noch höchstwahrscheinlich einen Dritten dem weder die linke noch die rechte Hälfte zusagt!

Echt cool hab nur nichts von Ihm in letzter Zeit gelesen.

Fury4ever?!;)

komisch, so viele neue auf einmal, das hat es seitdem ich hier angemeldet bin, nicht mehr gegeben.

Wieso, hast du dich damals auch gleich mit allen deinen Persönlichkeiten hier angemeldet?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Dann hast du dir Briggs-Zarate nicht angeschaut?
Zarate ist noch schlechter :clown:
Und ob Gjergjaj tatsächlich Fallobst gegen Briggs wäre, bezweifle ich :cool4:

Habe beide Kämpfe gesehen und mir ist nicht klar, wie irgendjemand schlechter sein sollte als Gjergjaj.

Weder Haye noch Briggs haben irgendwas gezeigt.
Trauriger Kampfabend...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Ja wenn die Kollegen bleiben,freue ich mich frisches Blut tut immer gut,hauptsache jeder hat ein eigenes Hirn.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ist mir auch ein rätsel. MGM und letsgochamp sind nicht zum meeting gekommen...

.... Quatsch, alles quatsch. Aber wenn hier schon einige das so seltsam finden, dass paar neue da sind ... :)
 
Oben