O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Harrison sieht bei jeder Aktion von Haye aus als würde er gleich zusammenbrechen.

Aber wenn man sich mal Hayes dummes Gelaber zu Vitali - Briggs anhört, und dann sowas hier, der müsste einen Tritt in die Eier kriegen. HOffentlich trifft Harrison am Ende nen Lucky Punch und lacht ihm ins Gesicht während er ausgezählt wird.

Das ist für mich der Post des Abends! :thumb:

Genau so sieht es aus.
Der Inselaffe reisst das Maul auf und liefert gleichzeit solche "Kämpfe" ab.:crazy:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
harrison hat doch auf sich selbst gewettet:D... man regt mich das auf, das sich diese weltmeister ihre gegner soo oft selbst aussuchen dürfen.. zum glück ist bei vk jetzt endlich mal schluss und wir dürfen einen echten wm kampf erleben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Briggs kann man gar nicht mit einem Audley Harrison vergleichen. Das Heavyweight ist so extrem schlecht besetzt, da sind alle Leute außerhalb der Top 20 extrem schlecht und Harrison belegt bei boxrec Rang 38. Der hat, seit er Profi wurde, überhaupt gar nix gerissen gegen gute Leute, Europameistertitel, nunja...ist leider gar nix wert, wie man gesehn hat. Er kam zum abkassieren, Haye war auch verdammt schlecht, die ersten 2 Runden kam absolut gar nix von ihm, in der 3. ein paar wilde Schwinger und Rabbitpunches, das war richtig mies.

Solis, Adamek und Povetkin würden Haye ausknocken, die Klitschkos spielen in einer ganz anderen Liga.

:laugh2: Ja, besonders jener Solis, der gegen solche "Überboxer" wie Dujven Jr. und Long etliche Runden brauchte, lächerlich. Und Povetkins letzte Kämpfe waren auch alles mögliche, nur keine Offenbarung. O.k., Harrison war/ist sicher kein Briggs, ist schon nach wenigen Wischern total entmutigt, aber einige tun hier so als ob Briggs ein Mega-Mega-Boxer im Vergleich zu Harrison wäre. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Also sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
so, könnt heulen, das ich jetzt den Pac vs. Marga kampf nicht schaffen werde, da ich seit sech auf den beinen bin und nur wegen diesen **********en kampf wach geblieben bin...ja, selbst schuld ich weiß...

Gute Nacht @all:wavey:

Ich hab schön 3 stündchen geschlafen, hoffentlich scheitert es jetzt nicht am stream.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Muss ganz ehrlich sagen, im Cruiser fand ich Haye nicht schlecht, dachte auch dass damals der Sieg gegen Macca was wert gewesen wäre, aber betrachtet man das alles nochmal retrospektiv, dann hat Haye bisher absolut keinen Signature Fight, all seine Siege waren gegen maximal B Class fighter. Valuev ist zwar der Riese, ist aber boxerisch maximal Kreisklasse, der sogar vom 47 jährigen Holyfield ausgeboxt wurde, zu Ruiz muss man auch nicht mehr viel sagen, der hat jeden wichtigen Kampf in seiner Karriere verloren. Macca wurde in der Zwischenzeit so ziemlich von jedem Gegner ausgeknocked, Mormeck im Cruiser war wohl der beste Mann, den Haye schlagen konnte in seiner Karriere.

Haye hat sich durch geschicktes Marketing, durch sein gutes Aussehen, sein Großmaul und vor allem durch die Provokationen der Kliltschkos einen Namen gemacht, antreten wollte er im Grunde wirklich nie gegen einen der Brüder und einige Leute sind drauf reingefallen, leider folgten den großen Sprächen keine Taten, was folgte, konnte man ja z.b. heute abend begutachten.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
:laugh2: Ja, besonders jener Solis, der gegen solche "Überboxer" wie Dujven Jr. und Long etliche Runden brauchte, lächerlich. Und Povetkins letzte Kämpfe waren auch alles mögliche, nur keine Offenbarung. O.k., Harrison war/ist sicher kein Briggs, ist schon nach wenigen Wischern total entmutigt, aber einige tun hier so als ob Briggs ein Mega-Mega-Boxer im Vergleich zu Harrison wäre. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Also sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.

Ich sag dir eins, Haye wird sich nicht wagen, gegen einen der genannten Boxer in den Ring zu steigen, willst du dagegen wetten? Sein Manager hat doch vorhin erzählt, dass Haye im Oktober nächsten Jahres zurücktreten wird, was heißt das? Nach dem unglaublich harten Fight gegen Harrison braucht Haye doch erstmal wieder nen halbes Jahr Urlaub und Erholung, also wird er vielleicht noch 1 mal, maximal 2 mal in den Ring steigen, gegen wen wohl? Chagaev? Holyfield? Wer weiss, vielleicht sogar gegen den brandgefährlichen, ungeschlagenen TYSON Fury!!! Haye gegen TYSON, der Fight des Jahrtausends für England, den könnte man doch super vermarkten! Die besoffenen Engländer merken doch eh nicht, welchen Schrott man ihnen vorsetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Wir haben gerade zwei Hosenvollmaker gesehen. Harrison, dem mit Sicherheit schon seit Tagen die Knie geschlottert haben und der wohl die letzten Nächte kein Auge zu getan hat, naja und natürlich das Original.

Immerhin: Haye hat sein Fallobst standesgemäß weggehauen. Der Kampf war natürlich für die Tonne, da schau ich mir lieber an wie Vitali Briggs zwölf Runden lang ausklopft.

Wenigstens haben sie mit Licina im Anschluss noch nen anständigen Kampf gezeigt.

ps.: Was ist das hier im Forum eigentlich für eine Mode Briggs zu glorifizieren nur weil er mit Vitali über die Runden gegangen ist? Das Vitali sich zwei drei Konter eingefangen hat macht Briggs nicht stärker. Wenn man schon darauf rumreiten will kann man ebenso Treffer von Sosnowski anführen.

Darüberhinaus macht es keinen Sinn zu diskutieren ob Harrison oder Briggs schlechter ist. Nur für Haye ist die Kampfansetzung natürlich deutlich peinlicher. Der „Mann“ kann doch von niemandem wirklich respektiert werden.


Haye hat sich durch geschicktes Marketing, durch sein gutes Aussehen, sein Großmaul und vor allem durch die Provokationen der Kliltschkos einen Namen gemacht, antreten wollte er im Grunde wirklich nie gegen einen der Brüder und einige Leute sind drauf reingefallen, leider folgten den großen Sprächen keine Taten, was folgte, konnte man ja z.b. heute abend begutachten.

Schöner Tatsachenbericht. Deshalb wird es einem der Brüder für die Legacy auch nicht viel bringen, wenn er Haye klar besiegt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Erst einmal Sinn und Verstand hinweg gepostet, läufst du zu Hochform auf :laugh2: Meine Prediction: Nicht mal gegen Halmich würdest du stehen bleiben :D


hoho Es kam mir auf die Qualität und Härte der Treffer an. Bei Gomez Ohrfeigen im Nahkampf lacht doch selbst Herbie Hide.

@all
Das mit der Ahnungslosigkeit war doch nur so dahergesagt. Ich verstehe schon, wie Wetten funktioniert. Harrison einfach nichts im Ring mit Haye verloren.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
war ja eine echt seltsame begnung. dachte echt harrison will es noch mal wissen. tja man sollte sich voher doch besser informieren. habe schon jahre lang nichts mehr von dem knilch gesehen. da stehen die sich 2 runden gegenüber und machen gar nix. seltsame typen und die schimpfen sich nun profiboxer. na wenigstens hat haye ja dem spaß dann ein ende gemacht. obwohl das gegen jemand der nicht kämpfen will kein kunstück ist.

die behauptung das der kampf gestellt war würde ich sogar gelten lassen .
naja egal abhacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
, aber einige tun hier so als ob Briggs ein Mega-Mega-Boxer im Vergleich zu Harrison wäre. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Also sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.

Im Vergleich zu Harrison ist Briggs ein Mega Boxer.Den hätte man um 4 Uhr Nachts nach dem Vitali Kampf von der Intensivstation holen können,für diese Mumie hätte Briggs nichtmal 60 Sekunden gebraucht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Die Insulaner glauben bestimmt, dass Haye der Größte ist.
Hatton hat im Interview auch zwischen Europäern und Briten unterschieden.:laugh2:
Obwohl, da hat er Recht. Wer will schon als Brite beleidigt werden? ;)

Geil war auch als im Hintergrund von Waldi und Maske ganz laut "**** Off Germany"! zu hören war. von irgendwelchen englischen Suff-Hools!
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Also ich habe von Harrison ja nicht viel erwartet, aber das er sich so in die Hose machen würde bei all seiner Erfahrung hätte ich nicht gedacht. 10 Sekunden vor dem Gong zur 1. Runde stand der schon in seiner Ecke mit Doppeldeckung, sowas hab ich noch nie gesehen.

Und dann ein paar Alibi-jabs, keine einzige Schlaghand und wenn er getroffen wurde sofort wieder die Doppeldeckung, wobei man richtig die Angst in seinen Augen sehen konnte.

Wahnsinn.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Falls noch wetten angenommen werden, wette ich dagegen. ;)
Ich wette sogar das Haye nächstes Jahr einen Klitschko boxt.

Der Kampf gegen einen Klitschko kommt, wenn dann im genannten Oktober (und selbst das ist ziemlich ungewiß), wo Haye laut seinem Manager abtreten will, das ist anscheinend schon so geplant, denn Haye hat große Pläne und will Schauspieler werden.

Natürlich wird Haye vorher niemals das Risiko eingehen und gegen einen Gegner kämpfen, der ihn gefährden kann, also wirds keiner der genannten werden, sondern eher jemand wie Holyfield oder Tyson Fury bzw Sam Sexton. Selbst vor Chagaev wird er sich drücken, irgendwie wird die WBA da wohl mitspielen, schließlich will er in 11 Monaten ja zurücktreten.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Der Kampf gegen einen Klitschko kommt, wenn dann im genannten Oktober (und selbst das ist ziemlich ungewiß), wo Haye laut seinem Manager abtreten will, das ist anscheinend schon so geplant, denn Haye hat große Pläne und will Schauspieler werden.

Natürlich wird Haye vorher niemals das Risiko eingehen und gegen einen Gegner kämpfen, der ihn gefährden kann, also wirds keiner der genannten werden, sondern eher jemand wie Holyfield oder Tyson Fury bzw Sam Sexton. Selbst vor Chagaev wird er sich drücken, irgendwie wird die WBA da wohl mitspielen, schließlich will er in 11 Monaten ja zurücktreten.

Warum wird wen es um Haye geht eigentlich immer alles so erst genommen? Boxer sagen oft viel - Besonders Haye.
Es wird gesagt er tritt zurück...Ja und? Wie oft haben den ein Boxer bzw deren Manager schon Dinge behauptet die dann doch ganz anderes kahmen...
Klar ist es möglich das er aufhört, genausogut kann er aber auch noch bis 34 boxen oder nach einem Filmdreh oder so mit 32 nochmal zurückommen...

Ausserdem, wenn Haye wirklich nur Geschäftsmann wäre dann muss er doch bevor er aufhört erst Recht einen Klitschko boxen....Da dort einfach viel zu verdienen sein wird....

Ich bin überzeugt das der Fight kommt...Und ich glaube auch das es nächstes Jahr der Fall sein wird.

Ausserdem sehe ich nicht wie Chagaev Haye ernsthaft gefährden möchte.
Ich sehe Haye gegen Ruslan klar vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du meinst nur weil Du Dir das so vorstellst, ist Briggs so eine Backpflaume wie Harrison der ANGST hatte als Haye endlich mal geschlagen hat ? Briggs hätte Harrison in der ersten Runde weggekloppt. Aber Haye-Groupies und Klitschko-Hater (was ja dasselbe ist) reden sich das mal wieder schön, wie immer.

Es gab ganz andere die Briggs nicht in der ersten Runde weggekloppt hat, auch wenn er sehr viele in der ersten Runde weggekloppt hat.
Wenn jetzt hier einige hier Chagaev, Povetkin, Briggs ect. gegen Haye als Favoriten sehen kann ich darüber nur lachen. Das war doch bestimmt nicht der einzige kampf von Haye den ihr gesehen habt oder? In den ersten beiden Runden kam zwar von beiden nichts aber mit dem ersten ernsten Angriff hat Haye schluss gemacht. Gottseidank, denn Harrison hatte ja von Anfang an Pipi in den Augen. Das es allerdings gegen die Klitschkos ganz ganz schwer wird war vorher genauso klar wie jetzt.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Es gab ganz andere die Briggs nicht in der ersten Runde weggekloppt hat, auch wenn er sehr viele in der ersten Runde weggekloppt hat.
Wenn jetzt hier einige hier Chagaev, Povetkin, Briggs ect. gegen Haye als Favoriten sehen kann ich darüber nur lachen. Das war doch bestimmt nicht der einzige kampf von Haye den ihr gesehen habt oder? In den ersten beiden Runden kam zwar von beiden nichts aber mit dem ersten ernsten Angriff hat Haye schluss gemacht. Gottseidank, denn Harrison hatte ja von Anfang an Pipi in den Augen. Das es allerdings gegen die Klitschkos ganz ganz schwer wird war vorher genauso klar wie jetzt.

klar hat er mit dem ersten angriff schluß gemacht. ist aber normal gegen jemanden der nicht die absicht hatte zu kämpfen.
 
Oben