O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Warum wird wen es um Haye geht eigentlich immer alles so erst genommen? Boxer sagen oft viel - Besonders Haye.
Es wird gesagt er tritt zurück...Ja und? Wie oft haben den ein Boxer bzw deren Manager schon Dinge behauptet die dann doch ganz anderes kahmen...
Klar ist es möglich das er aufhört, genausogut kann er aber auch noch bis 34 boxen oder nach einem Filmdreh oder so mit 32 nochmal zurückommen...

Ausserdem, wenn Haye wirklich nur Geschäftsmann wäre dann muss er doch bevor er aufhört erst Recht einen Klitschko boxen....Da dort einfach viel zu verdienen sein wird....

Ich bin überzeugt das der Fight kommt...Und ich glaube auch das es nächstes Jahr der Fall sein wird.

Ausserdem sehe ich nicht wie Chagaev Haye ernsthaft gefährden möchte.
Ich sehe Haye gegen Ruslan klar vorne.

Haye würde sich doch von Jahr zu Jahr lächerlicher machen, in denen er sich nicht gegen die Klitschkos rantraut, was bleibt ihm denn über? Er weiss genau, dass er gegen die Ks schlechte Karten hat und dann müsste er wieder kleine Brötchen backen, so nutzt er seine Fans halt noch ein bisschen aus und macht sich ein schönes Leben mit leichtverdienten Millionen aufgrund von vielen Fans die auf sein Marketinggeblubber reinfallen. Falls er gegen Wladi antritt (gegen Vitali wird er sich noch weniger trauen, da dieser in keinem Kampf bisher jemals angeknocked war, geschweige denn zu Boden ging), dann in seinem geplanten letzten Kampf.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt

Eben.
Also hat Haye aus dieser Farce die er Heute ja mitveranstaltet hat zumindest noch das beste gemacht und den Fight nicht unötig in die Länge gezogen....

Klar, hätte man sich diesen Fight Heute sparen können, aber jeder andere hätte diese Kohle gegen diesen Gegner auch mitgenommen...

@Jubei:

Okay, da werden wir und dann wohl nicht einigen können.
Da ich Haye, vorallem gegen Wladimir aber auch in etwas geringerem Maße (Ich hoffe das schreibt man so) gegen Vitali durchaus Chanchen gebe.
Ich sage nicht das er für mich Favorit ist oder so ich gebe Ihm aber eine realistische Chanche.
Ich finde Hayes Sprüche usw auch nicht immer gut, aber man sollte das schon vom sportlichen trennen.
Haye ist für mich aktuell der einzige der die Brüder ernsthaft gefährden kann und für mich auch gegen jeden (Ausser den Klitschkos) Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es hat doch jeder gewusst, dass Harrison eine Vollpfeife ist. Wladimir wird es freuen, da kann er Chisora doch mit den Worten " er hat es wenigstens versucht" rechtfertigen, der ist nämlich ungefähr genausogut wie Harrison.

Im Boxen läuft halt Einiges verkehrt, wenn Haye gegen Tony Thompson sparrt und gegen Harrison boxt. Btw, gibt es schon Neuigkeiten, ob Corley jetzt WBO Europameister im Jr. Weltergewicht geworden ist? :gitche:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Harrison ist mal nen Gegner für den Pac-Man,wenn der mal vieleicht demnächst ins HW aufsteigt und alles niedermetzelt.Schätze mal Pacquiao wird so ca. 30 Sekunden brauchen bis er Harrison die Locken vom Kopf geprügelt hat.

Ich habe ja mittlerweile einige Kämpfe gesehen.Aber dieser "Schlägt" dem Fass den Boden aus.2 Runden englischer Ritualtanz ist nicht wirklich schön anzusehen.Und dann legt sich die Wurst auch noch bei der 1. besten Möglichkeit hin um schön Bubu zu machen.

Peinlicher geht es dann auch nicht mehr.Dagegen ist die Kämpferwahl der Klitschkos Weltklasse !
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So nun hab ich den Kampf auch gesehen. Das Harrison keine Chance hat war klar, aber das er es nicht mal probiert ist peinlich.
Seine Workrate in den letzten Kämpfen war schon arg bescheiden, aber das war ja noch weniger.
Wenn man sich nun die Postings vor dem Kampf ansieht, hat man schön was zu schmunzeln, gegen Sprott hat er schon nur durch den lucky punch gewonnen, aber gegen Haye war aufgrund Hayes Schnelligkeit auch der quasi ausgeschlossen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Verarschung pur. Was Haye erzählt und grossartig angekündigt hat vor seiner HW Kampagne und was wir hier in den letzten 2 Jahren an Witzveranstaltungen gesehen haben ist auch nur in England verkäuflich.

Die Boxfans dort sind genauso verblödet wie das deutschen zahlende Boxpublikum. Hier haben sie Sturm, Ottke und Co. geliebt und die die übelsten Fehlbesetzungen und Zirkusveranstaltungen frenetisch bejubelt, in England haben sie Haye, den sie dort drüben für die Reinkarnation von Ali halten.

Haye gibt seinem naiven Publikum was sie von ihm sehen wollen und es schert niemanden, dass seine Gegnerschaft abgehalfterte Heckenpenner sind. Genauso wie das bei Ottke und Sturm niemanden gejuckt hat, Hauptsache es klingelt in der Kasse mit möglichst wenig Risiko.

Erinnert sich noch jemand an die Sprüche hier im Forum? "Endlich mal frischer Wind im Schwergewicht" und "Retter des Schwergewichts"? Klingt nun - 2 Jahre später - ein wenig wie ein schlechter Witz :licht:



harrison war ein witzgegner. aber leute mögen nunmal witze. und ganz england wollte sich diesen witz angucken. auf einfach verdiente kohle würde keiner verzichten.
barret war ein einstiegskampf im hw. barret halte ich für einen ordentlichen top 50 gate keeper. geht auf jeden fall durch. valuev war weltmeister. ob paper champ oder real champ spielt keine rolle. auf jeden fall vertitabler gegner.
ruiz war pflichtverteidigung. so haben es die gerichte entschieden. da kann er nichts machen. selbst ein 60 prozent ruiz ist ein ordentlicher mann. nichts besonderes, aber den haut auch nicht jeder top 20 mann um. harrison war "wie wird man ganz einfach multimillionär?". ich würde mal sagen, wenn ihr in der gleichen situation wie haye wärt, dann hättet ihr den kampf auch angenommen.
man kann ihm eig nur vorwerfen nicht so busy wie adamek zu sein. das wars. wenn er jetzt weiterhin gegen nulpen boxt, dann kann richtig "haten"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Das Schlimme ist doch, dass Harrison SO schlecht wie er hier war gar nicht ist. Gegen Sprott im letzten Kampf hat er in der 11. und 12. Runde sogar einige Treffer weggesteckt ohne in Panik zu geraten, und seinen eigenen Schlag gesucht der dann auch den Knockout brachte. Bei Haye hatte er buchstäblich und ohne Übertreibung die blanke Angst im Gesicht stehen, sowas habe ich noch nie gesehen bei einem Boxer. Das war auch nicht gespielt, der Mann hat ein ernsthaftes emotionales Problem, so wie Leute die mal überfallen und zusammengetreten wurden.

Den Abbruch finde ich angesichts der Tatsache dass ein alterslahmer Ruiz auch drei, vier mal am Boden war und trotzdem nach 9 Runden immer noch stehend und boxend von seiner eigenen Ecke aus dem Kampf genommen wurde übrigens einen Witz. Da hat der Ringrichter scheinbar die Instruktion gehabt, Harrison so früh wie möglich aus dem Kampf zu nehmen. Die Frage ist, ob wegen dem Macca-Debakel gegen Frenkel, oder aus anderen Gründen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
harrison war ein witzgegner. aber leute mögen nunmal witze. und ganz england wollte sich diesen witz angucken. auf einfach verdiente kohle würde keiner verzichten.
barret war ein einstiegskampf im hw. barret halte ich für einen ordentlichen top 50 gate keeper. geht auf jeden fall durch. valuev war weltmeister. ob paper champ oder real champ spielt keine rolle. auf jeden fall vertitabler gegner.
ruiz war pflichtverteidigung. so haben es die gerichte entschieden. da kann er nichts machen. selbst ein 60 prozent ruiz ist ein ordentlicher mann. nichts besonderes, aber den haut auch nicht jeder top 20 mann um. harrison war "wie wird man ganz einfach multimillionär?". ich würde mal sagen, wenn ihr in der gleichen situation wie haye wärt, dann hättet ihr den kampf auch angenommen.
man kann ihm eig nur vorwerfen nicht so busy wie adamek zu sein. das wars. wenn er jetzt weiterhin gegen nulpen boxt, dann kann richtig "haten"

Man kann und muss eigentlich Haye die Klitschko Lügenstory vorwerfen, dazu kommt der Rest des dummen Geschwafel, das HW aus der langenweile befreien usw.
Er hat einen top 10 Mann zu Einstieg angekündigt und kam dann mit Barrett an, nun wird es von seinen Fans entschuldigt weil es der Einstiegskampf war, am Ende war es genauso dummes geschwätz wie alles andere was er angekündigt hat.
Er wollte Valuev den Kopf abhauen und hat sich bis auf einzelne Aktionen um die Runde zu gewinnen die Beine in die Hand genommen.
Nun kommt als erste freiwillige Nr. Harrison, das ist doch wirklich lächerlich. Man beachte das er nur 4 Kämpfe in 3 Jahren gemacht hat, für einen der das HW retten will ein bisschen wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
der unterschied zu den klitschkos ist aber das haye aus einem witzgegner keinen super fighter macht! das muss man ihm lassen, er hat von anfang an dieses ende vorausgesagt.
weiter muss man festhalten das diese ansetzung auch nach diesem ende in ordnung war. harrison ist in seiner karriere vieles schuldig geblieben das und die tatsachen das er ein olympiasieger aus england ist machen die ansetzung vertretbar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Doch Harrison ist genau so schlecht. Ok, vom Ausmaß bin ich heute selber überrascht. Aber wer seine Kämpfe gg Guinn, Williams, Rogan oder Sprott gesehen hat, wusste wie es um ihn bestellt wird. Ein einigermaßen guter Gegner und der Druck eines WM-Kampfs, und schon war alle angerichtet.
Chisora muss man nicht so schlecht reden. Klar, er wird sehr wahrscheinlich kaum irgendeine Chance gg Klitschko haben, aber er hat doch schon eine ganz andere Einstellung. Harrison ist auf einer Stufe mit Leuten wie Rogan, Sexton etc und solche Leute fegt Chisora mittlerweile recht souverän weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der unterschied zu den klitschkos ist aber das haye aus einem witzgegner keinen super fighter macht! das muss man ihm lassen, er hat von anfang an dieses ende vorausgesagt.
weiter muss man festhalten das diese ansetzung auch nach diesem ende in ordnung war. harrison ist in seiner karriere vieles schuldig geblieben das und die tatsachen das er ein olympiasieger aus england ist machen die ansetzung vertretbar.

naja die klitschkos sind meister darin, mediocre gegner als "gefährlich" zu verkaufen. das gehört zum business.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
der unterschied zu den klitschkos ist aber das haye aus einem witzgegner keinen super fighter macht! das muss man ihm lassen, er hat von anfang an dieses ende vorausgesagt.
weiter muss man festhalten das diese ansetzung auch nach diesem ende in ordnung war. harrison ist in seiner karriere vieles schuldig geblieben das und die tatsachen das er ein olympiasieger aus england ist machen die ansetzung vertretbar.

Die Klitschkos sagen auch immer einen KO vorher.

Weil Harrison in der Karriere viel schuldig geblieben ist darf er um die WM boxen:crazy:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
der unterschied zu den klitschkos ist aber das haye aus einem witzgegner keinen super fighter macht! das muss man ihm lassen, er hat von anfang an dieses ende vorausgesagt.
weiter muss man festhalten das diese ansetzung auch nach diesem ende in ordnung war. harrison ist in seiner karriere vieles schuldig geblieben das und die tatsachen das er ein olympiasieger aus england ist machen die ansetzung vertretbar.


Haye hat sich doch sehr lange dementiert, gegen Audley anzutreten, viel zu lächerlich sei dieser..und gemacht hat ers trotzdem, das ist eben der Unterschied, die Klitschkos versuchen immer die bestmöglichen Gegner zu bekommen, IMMER, egal wer. Dass soviele die Hosen voll haben (Povetkin, Haye, etc), dafür können sie doch nix. Haye boxt aber nur Flaschen, obwohl ihn andere stärkere Gegner herausfordern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Haye hat sich doch sehr lange dementiert, gegen Audley anzutreten, viel zu lächerlich sei dieser..und gemacht hat ers trotzdem, das ist eben der Unterschied, die Klitschkos versuchen immer die bestmöglichen Gegner zu bekommen, IMMER, egal wer. Dass soviele die Hosen voll haben (Povetkin, Haye, etc), dafür können sie doch nix. Haye boxt aber nur Flaschen, obwohl ihn andere stärkere Gegner herausfordern.

ruiz musste er boxen. harrison hat er gar nicht schöngeredet. wenn die menschen in england den kampf sehen wollen, dann ist das deren problem.
wenn man dir sagt, dass man 10 millionen qausi geschnenkt kriegt, dann sagst du auch nicht nein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Wo kommt denn dann immer der B*llshit her, Wladimir müsste Kampfabende ABSAGEN wenn er keine "würdigen" Gegner (KO-Rate 100%, Zu-Null-Rekord, mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger) findet, und Vitali bitte schön IN RENTE gehen im gleichen Fall. Da ist kein "Argument" hanebüchen genug um es nicht zu bringen, bei Haye konnte der arme David doch immer überhaupt nichts dafür. Das viele Geld, und die Frauen wollten es doch auch ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Wo kommt denn dann immer der B*llshit her, Wladimir müsste Kampfabende ABSAGEN wenn er keine "würdigen" Gegner (KO-Rate 100%, Zu-Null-Rekord, mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger) findet, und Vitali bitte schön IN RENTE gehen im gleichen Fall. Da ist kein "Argument" hanebüchen genug um es nicht zu bringen, bei Haye konnte der arme David doch immer überhaupt nichts dafür. Das viele Geld, und die Frauen wollten es doch auch ...

das finde ich genauso verkehrt.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
ruiz musste er boxen. harrison hat er gar nicht schöngeredet. wenn die menschen in england den kampf sehen wollen, dann ist das deren problem.
wenn man dir sagt, dass man 10 millionen qausi geschnenkt kriegt, dann sagst du auch nicht nein

Hier gehts nicht um die wirtschaftlich beste Entscheidung für Haye sondern um unterhaltsame, sportlich ansprechende Boxkämpfe, um interessante und spannende Matchups und um unser Hobby. Hier gehts darum, dass jemand, der sein Maul so dermaßen aufreißt, anscheinend doch nur die Hose voll hat und seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt. Würden weniger sogenannten "Fans" ein derart mieses Verhalten tolerieren, würde er damit auch nicht durchkommen, dann würde zumindest in England kaum jemand den Kampf kaufen, aber es gibt ja genug Deppen, also wird er die Nummer weiterhin durchziehen, das kann man nun kritisieren, oder einfach ignorieren.

Aber sein Verhalten in der letzten Zeit hat ihn eh dermassen in ein schlechtes Licht gerückt, viel lächerlicher kann er sich eh nicht mehr machen, da nutzt ihm auch die ganze Kohle nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Klitschkos sagen auch immer einen KO vorher.

Weil Harrison in der Karriere viel schuldig geblieben ist darf er um die WM boxen:crazy:

natürlich! aus unserer sicht vllt nicht, aber aus sicht der englischen zuschauer ist das vollkommen vertretbar. ich bin mir sicher viele engländer haben sich diesen kampf gewünscht, was die zuschauerquoten ja bestätigt haben.
vollkommen verständlich mmn. würde ein derartiges szenario auch mit deutschen boxern möglich sein würde ich es mir auch wünschen.
 
Oben