O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
natürlich! aus unserer sicht vllt nicht, aber aus sicht der englischen zuschauer ist das vollkommen vertretbar. ich bin mir sicher viele engländer haben sich diesen kampf gewünscht, was die zuschauerquoten ja bestätigt haben.
vollkommen verständlich mmn. würde ein derartiges szenario auch mit deutschen boxern möglich sein würde ich es mir auch wünschen.

Wenn der Typ gegen 3 Landsmänner bereits verloren hat, auch wenn er gegen 2 davon auch einmal gewonnen hat und der Typ auch in anderen Kämpfen gezeigt hat das er keine Eier hat würde ich mir niemals den Kampf wünschen, zumal mit Chisora und Fury junge Briten bessere Briten im HW gibt.

Wie würde es dir gefallen wenn Krasniqui 3 Taxifahrer verhaut und dann gegen einen Klitschko boxen darf, es gibt bestimmt Leute die das sehen wollen, Luan war 3.bei Olympia und ist in seiner Karriere manchmal was schuldig geblieben
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn der Typ gegen 3 Landsmänner bereits verloren hat, auch wenn er gegen 2 davon auch einmal gewonnen hat und der Typ auch in anderen Kämpfen gezeigt hat das er keine Eier hat würde ich mir niemals den Kampf wünschen, zumal mit Chisora und Fury junge Briten bessere Briten im HW gibt.

Wie würde es dir gefallen wenn Krasniqui 3 Taxifahrer verhaut und dann gegen einen Klitschko boxen darf, es gibt bestimmt Leute die das sehen wollen, Luan war 3.bei Olympia und ist in seiner Karriere manchmal was schuldig geblieben

nur um eines klarzustellen, ich persönlich sehe harrison auch als keine herausforderung.
aber die briten wollten diesen kampf, definitiv. haye gab ihnen was sie wollten und hat von anfang an gesagt das der gegner keine aufgabe für ihn darstellt.
vorallem reden wir über einen mann der im cruiser ein ganz großer war und durchaus richtige prüfsteine geboxt hat.
das war jetzt der 2te kampf als wm, ruiz musst er, was will man ihm bis jetzt unterstellen?!
aufjedenfall nicht die tatsache das er künstlich kämpfe in die länge zieht...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich habe es doch schon vorm Kampf gesagt. Das Ding war die erbärmlichste Ansetzung der letzten Jahre. Audley Harrison wurde von einem TAXIFAHRER klar besiegt. Haye hat einfach Glück, dass die ganzen Klitschko-Hater seine Aktionen immer irgendwie legitimieren.

Das geile ist das rogan wirklich taxifahrer war:D. Das zeigt schon wie schlecht audley eigentlich ist.

Dieser fight war schon echt ne lächerliche ansetzung. Audley ist WEITAUS schlechter als ein snosnowski. der mann konnte sich selbst gegen sprott und im prizefighter turnier nur per lucky punch durchsetzen.
Eigentlich hätte jeder wissen müssen wie schlecht audley ist.

Das schlimmste ist, ist das es audley garnicht versucht hat. Audley hat im gesammten fight keine einzige linke geschlagen. die strategie der wahl wäre es gewesen immer wenn haye unter seinen jab abtaucht um anzugreifen(hayes angriffsmuster sind ja sehr vorhersehbar wie ich vorher geschrieben hatte) sofort auf gut glück ne linke abzufeuern um zu hoffen ihn mal beim auftauchen zu erwischen, aber nichtmal das konnte audley.

Trotzdem kann nat. niemand haye verdenken, dass er diesen fight gemacht hat, einfach verdientes geld.
haye bleibt nat. ein starker mann und der einzige mann der das talent hat die Ks zu schlagen. Ob es dafür reicht bezweifele ich aber, IMO sind die Ks nochmal ne klasse besser.

Denn haye kann wladis jab nicht meiden (selbst ruiz hat ihn ja damit getroffen), was bedeutet, dass haye nur ein gewisses zeitfenster hat um wladimir KO zu schlagen. bei seiner explosivität hat haye nat. dazu die chance, aber er muss es schnell schaffen, da der abend sonst richtig bitter wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden in Wahrheit noch befreundet sind. Mit diesem Feindestheater hat man sicher noc hein paar Tickets mehr verkauft.

Absolut. Ich halte das ganze feindschaft gerede für eine reine marketing erfindung. im ring sind die beidenj ja auch nicht gerade hart miteinander umgegangen und audley hat sich bei der ersten gelegenheit hingelegt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
nur um eines klarzustellen, ich persönlich sehe harrison auch als keine herausforderung.
aber die briten wollten diesen kampf, definitiv. haye gab ihnen was sie wollten und hat von anfang an gesagt das der gegner keine aufgabe für ihn darstellt.
vorallem reden wir über einen mann der im cruiser ein ganz großer war und durchaus richtige prüfsteine geboxt hat.
das war jetzt der 2te kampf als wm, ruiz musst er, was will man ihm bis jetzt unterstellen?!
aufjedenfall nicht die tatsache das er künstlich kämpfe in die länge zieht...

Die Ansetzung war genauso lächerlich, wie jeder dumme Ankündigung vorher die er nicht gehalten hat. Der erste HW (Bonin lassen wir mal weg) Kampf sollte schon gegen einen top 10 Mann gehen und in 3 Jahren hat er dann einen top 10 Mann geboxt, den musste er boxen um einen Titel zu bekommen, Haye schadet mit solchen Ansetzungen einfach dem Boxen, die Kltschkos versuchen noch das beste zu Boxen was möglich ist und Haye boxt Harrison.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Haye hat sich doch sehr lange dementiert, gegen Audley anzutreten, viel zu lächerlich sei dieser..und gemacht hat ers trotzdem, das ist eben der Unterschied, die Klitschkos versuchen immer die bestmöglichen Gegner zu bekommen, IMMER, egal wer. Dass soviele die Hosen voll haben (Povetkin, Haye, etc), dafür können sie doch nix. Haye boxt aber nur Flaschen, obwohl ihn andere stärkere Gegner herausfordern.

Naja ich kann micher erinnern das es mal Gerüchte gab Haye solle gegen Kevin Johnson boxen ein Gerücht worüber dann auf boxrec vom Leibkoch Wladimirs gewaltig über die Lächerlichkeit dieses fights geredet wurde und 3 Wochen später wurde dann bekannt gegeben das Vitali gegen eben diesen Kevin Johnson boxt. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Povetkin? WTF? Womit?

Solis hat sicher den skill jeden zu schlagen im heavyweight aber Essen ist gerade dabei seine karriere zu zerstören.

Adamek sehe ich als engen fight da ist aber auch nicht gesagt das da nicht die bomben zuerst bei Adamek einschlagen.

Die frage bei dem fight heute ist hätte Haye das jede runde tun können und hat es 2 hinaus gezögert?

Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.

Die beste offense im boxen?

Natürlich ist er schnell aber die ersten beiden runden hat er nur auf audleys deckung gehauen. Haye hat keinerlei Jab (er jabt zwar aber das ist ein schlampiger jab der selten trifft). der einzige schlag der wirklich klasse ist, ist die rechte gerade.

Haye's maximales kampftempo liegt bei 50 schlägen die runde, dauerhaft eher 30, oft unter 20.

Natürlich trifft ein solcher boxer recht viel, aber ihn offensiv mit einem vitali, williams oder gamboa zu vergleichen, die 4 mal so oft pro runde schlagen ist schon gewagt. natürlich trifft haye so recht oft, aber ich will mal sehen wie oft der trifft wenn er gezwungen ist das normale tempo eines heutigen HWs zu gehen (was ja nicht gerade hoch ist:D).

Ein einhändiger pot shotter kann für mich nicht der beste offensivboxer sein.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
diese 10 Mill. hättest du nicht bekommen, wenn du keine dummen Sprüche gebracht hättest:licht:

Darum geht es doch garnicht, ich hätte den payday wahrscheinlich auch genommen, ob es nun mehr oder weniger für diesen Fight gegeben hätte nachdem ich ein paar halbwegs vernünftige Leute geboxt hätte ist fraglich. Insgesamt hätte ich aber mehr Kohle mit den zusätzlichen Kämpfen gehabt. Ausserdem wäre die SE Option abgelaufen und ich wäre frei für den riesen mega payday gegen Klitschko und könnte noch in den Spiegel schauen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Also was haye da macht ist doch garnicht so dumm. Haye hat doch im interview zugegeben, dass das alles nur show ist. Ich würde ihm deshalb aus diesen sprüchen keinen strick drehen. er ist der einzige der ne geringe chance gegen die Ks hat und das will er finanziell möglichst gut auskosten.

wer will ihm das verdenken?

Die sprüche gehören zum geschäft, ich finde ihn sogar eigentlich ganz sympathisch.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also was haye da macht ist doch garnicht so dumm. Haye hat doch im interview zugegeben, dass das alles nur show ist. Ich würde ihm deshalb aus diesen sprüchen keinen strick drehen. er ist der einzige der ne geringe chance gegen die Ks hat und das will er finanziell möglichst gut auskosten.

wer will ihm das verdenken?

Die sprüche gehören zum geschäft, ich finde ihn sogar eigentlich ganz sympathisch.

Die Sprüche die einen Kampf anheizen, gehören zum Geschäft, aber wenn ich einen top 10 Mann verspreche und mit Barrett um die Ecke komme, verstehe ich nicht was daran förderlich ist.
Der kann heute Abend schön mit Fraudley noch ein Bierchen trinken und sich über seine Landsmänner kaputtlachen die ihn feiern und die er ausnutzt, aber er soll bitte nicht jeden Kltschko Gegner schlecht reden und dann mit Harrison ankommen.
Kurzfristig ist das finanziell vielleicht lohnenswert, aber langfristig muss es doch auch in GB genug Leute geben, die ihn durchschauen und ihm nicht für den schlechten Stil auch noch ihr Geld in den Rachen werfen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was für eine Witzveranstaltung. Selten so eine Farce gesehen. Einfach lächerlich!

Hat jemand die punch stats? Waren das mehr als 10 Jabs, die Fraudley in den 3 Runden insgesamt geschlagen hat? (Dass die Schlaghand kein einziges Mal kam, wurde ja schon erwähnt). Und wieviele Treffer hat er mit seinem Jab gelandet? 2? Oder doch 3?

Selbst bei ESB hagelt es diesmal Hohn und Spott für den "Haymaker". Kann ich gut verstehen, denn wie soll man solch einen lächerlichen WM-Kampf auch sachlich analysieren?

"After weeks of talking the talk, the challenger seemed to be ‘sleep walking’ throughout what can only be described as the worst, mismatched fight in heavy weight history.

As for David ‘Haye-maker’ Haye, where does he go now, maybe a third title defence against Part time taxi driver Martin Rogan? Or realistically, maybe my friend Will Rogers will get a ‘well deserved’ title shot. Either way, Sky Sports will promote it and ensure that the British public stay at home and forfeit their hard earned cash to watch on PPV."

:thumb::thumb::thumb:
Quelle:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=25747&more=1
 

robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Guten Morgen Zusammen,

habe den Fight dann doch Gestern Abend noch gesehen. Harrison war doch so schlecht wie von vielen Usern erwartet. Habe mir vor dem Kampf nicht die Mühe gemacht Harrison Kämpfe zu schauen. Habe aber auf die Meinung und Erfahrung der Forenuser vertraut.

So schlecht der Kampf auch war, man muss ihm doch 2 gute Sachen abgewinnen.

1. Der Kampf fand in England statt-> Daher geilere Stimmung als bei den meisten Kämpfen in Germany.

2. Haye hat es dank PPV nicht nötig einen völlig Unwürdigen Gegner über die Runden zu schleppen, bis der Haussender genug Werbeeinnahmen zusammen hat.

Zusätzlich muss ich persönlich sagen, dass ich Hayes Trashtalk eigentlich recht amüsant finde. Zugegebenermaßen muss ich aber auch eingestehen, dass er seinen Worten auch mal Taten folgen lassen könnte. (bessere Gegnerschaft, Fight gegen die K’s).

Einen Fight gegen die K’s sehe ich auch noch in den Sternen stehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Das war mit Abstand das beschi**endste Missmatch in den letzen 10 Jahren was Titelkämpfe angeht. Dagegen war Sturm vs. Sato ein Kampf auf Augenhöhe und Wlad vs. Rahman ein nervenzerfetzendes Spektakel. :wall:

Ich aknn nicht verstehen wie man sowas schönreden kann. Fraudley hatte NULL Siegeswillen und wenn ich ganz böse sein will sah das wie eine drittklassige Schmierenkomödie aus. Wirklich schade um die Lebenszeit die ich mit dem Kampf verschwendet habe....:mensch:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der MDR überträgt gerade den Kampfabend aus Manchester von gestern Abend.
Momentan läuft Groves gegen Anderson. Den Kampf sollte man sich durchaus mal anschauen.
 

robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Bevor mich hier die meisten User zu meinem Einstand gleich schriftlich steinigen.

Ich war auch enttäuscht von dem Kampf und habe echt in den ersten 2 Runden ungläubig drein geschaut und natürlich aufgrund des guten Kommentators schön gelacht. Aber nichtsdestotrotz ist das mMn nach kein Grund direkt Wutanfälle und Herzinfarkte zu bekommen.

Wie gesagt wenigstens hat er diese Schmach direkt vorzeitig beendet und nicht mit seinem Gegner gespielt a la Vitali gg Sosnowski.

Da fand ich Briggs vs Klit viel schlimmer, aufgrund der künstlichen Kampfverlängerung RTLs, welche Briggs fast das Leben gekostet hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich hab mir hier ein paar meinungen durchgelesen und fühle mich bestätigt, gehe sogar noch weiter. meiner meinung nach war das ding von vorne bis hinten geschoben. von wegen aus freunden sind feinde geworden - lächerlich. die beiden haben sich gestern abend so toll verstanden wie noch nie ! hat harrison (als herausforderer) überhaupt etwas gemacht ? der kam nur um sich hinzulegen. 2 runden nix und dann schwingt mr. "klitschko kopf ab" hayemaker ein bissi seine chickenwings in der 3. (damit seine kumpels, die auf ko 3 getippt haben, zu ihrer kohle kommen) - und damit es wenigstens irgendwie so wie boxen aussieht - das wars dann. nur den jackpot abräumen - eine einzige farce und scha(n)de für den boxsport !

wesentlich besser hat mir licina gefallen - allerdings: gegen einen cunningham wird er sich noch einmal steigern müssen, sonst sehe ich keine realistische chanche für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkkoxxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ey Leute musst mal die Szene anschauen ,wo haye ein Schritt zurückweicht,um wieder nachzusetzen ,da nickt der mit dem Kopf und sagt irgendwas zu harrison!" In der SLOW MOTION super zu sehen !

Genau wie als Haye und Harrison sich umarmen(gegen Ende,nicht direkt nach dem Kampf) Zwinkert Haye Harrison zu!


Schaut euch das an ,was meint ihr ?

Und auch die ganzen Wetten auf Runde 3 ? Da ist was faul !
 
Oben