Ich habe es doch schon vorm Kampf gesagt. Das Ding war die erbärmlichste Ansetzung der letzten Jahre. Audley Harrison wurde von einem TAXIFAHRER klar besiegt. Haye hat einfach Glück, dass die ganzen Klitschko-Hater seine Aktionen immer irgendwie legitimieren.
Das geile ist das rogan wirklich taxifahrer war
. Das zeigt schon wie schlecht audley eigentlich ist.
Dieser fight war schon echt ne lächerliche ansetzung. Audley ist WEITAUS schlechter als ein snosnowski. der mann konnte sich selbst gegen sprott und im prizefighter turnier nur per lucky punch durchsetzen.
Eigentlich hätte jeder wissen müssen wie schlecht audley ist.
Das schlimmste ist, ist das es audley garnicht versucht hat. Audley hat im gesammten fight keine einzige linke geschlagen. die strategie der wahl wäre es gewesen immer wenn haye unter seinen jab abtaucht um anzugreifen(hayes angriffsmuster sind ja sehr vorhersehbar wie ich vorher geschrieben hatte) sofort auf gut glück ne linke abzufeuern um zu hoffen ihn mal beim auftauchen zu erwischen, aber nichtmal das konnte audley.
Trotzdem kann nat. niemand haye verdenken, dass er diesen fight gemacht hat, einfach verdientes geld.
haye bleibt nat. ein starker mann und der einzige mann der das talent hat die Ks zu schlagen. Ob es dafür reicht bezweifele ich aber, IMO sind die Ks nochmal ne klasse besser.
Denn haye kann wladis jab nicht meiden (selbst ruiz hat ihn ja damit getroffen), was bedeutet, dass haye nur ein gewisses zeitfenster hat um wladimir KO zu schlagen. bei seiner explosivität hat haye nat. dazu die chance, aber er muss es schnell schaffen, da der abend sonst richtig bitter wird.