Adamek würde ich noch zu Solis und Haye dazuzählen.
für nen guten kampf ja, aber um nen klitschko wirklich in bedrängnis zu bringen?
Adamek würde ich noch zu Solis und Haye dazuzählen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik nicht.
Ja, der Kampf war überflüssig FÜR UNS, aber er musste kommen, weil die Briten diesen Kampf wollten.
Wir Deutschen hätten auch einen Kampf Schulz gegen prime Tyson sehen wollen. Dann wäre Axel is 30 Sekunden platt gebügelt worden, aber wir hätten nunmal unseren Willen bekommen, wie die Briten jetzt.
David hätte es auch wie die Klitschkos machen können (langweilig, öde, wenig beeindruckend), oder er hätte einen auf Tyson-Spinks machen können (beeindruckend).
Haye wird Chagaev innerhalb von fünf Runden alle machen, und gegen beide Klitschkos hat er gute Chancen.
Gegen Wladimir wegen der Explosivkraft, gegen Vitali wegen der Schnelligkeit.
Beide Klitschkos wissen doch gar nicht mehr, wie es ist, von einem gefährlichen Gegner mal richtig eins in die Masche zu bekommen.
wer ist den audly harrison, john ruiz, valuev und monte barret schon!:laugh2:
alles lahme alte säcke!!! er soll einen vernümftigen gegner boxen in seiner hw karriere und nicht solche pflaumen.
und kommt nicht mit ja vitali hat auch briggs, sosnowski und johnson geboxt... mit 39 jahren darf man sich auch mal entspannen.
ich will haye gegen chambers sehen!
Es ist vielleicht Off Topic ,aber die Kämpfe der klitschkos durchweg als öde ,langweilig oder sonstwie durch die bank abzustempeln finde ich ein wenig gewagt.................
Klar ist der kampf in Grossbritannien eine Sache gewesen ,aber ich glaube die wirklichen britischen Boxfans tolerieren Harrisons Auftritt auch nicht .Es geht glaube ich hier nicht um die Person von Harrison als Boxer, gerechtfertigt war der Shot nicht okay ,sondern in erster Linie um seinen Auftritt im Ring .Hätte harrison gekämpft und sich seinen eigenen Stolz und den Stolz vor dem Boxsport bewahrt, würde er auch nicht so kritisiert werden .Und die fans in GB sind darüber mehr als enttäuscht,siehe die Foren bei Eastsideboxing zum Beispiel
Jeder der letzten 10 Klitschko-Gegner hätte Audley ausgeknockt.
Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.
Im Boxen läuft halt Einiges verkehrt, wenn Haye gegen Tony Thompson sparrt und gegen Harrison boxt.
Ja, der Kampf war überflüssig FÜR UNS, aber er musste kommen, weil die Briten diesen Kampf wollten.
Sorry, aber ich habe absolut kein Verständnis, warum man hier wegen dieser Gegnerwahl so ein Theater macht. Harrison war ein alter Freund und Weggefährte von Haye, und Haye hat ihm ein bischen von seinem Kuchen abgegeben. Was ist daran verwerflich? Der Kampf war ein super Geschäft in England und hat sich für beide finanziell gelohnt. Wo liegt das Problem?
Haye wird gegen W. Klitschko antreten. Heute ist dieser Kampf wesentlich mehr wert und wird in Europa bisher ungekannte Dimensionen annehmen.
Valuev war ein Witz-Weltmeister, der nur mit Be...... ganz nach oben gekommen ist. Der hat schon den Eleminator gegen so eine Boxlegende wie Larry Donald klar verloren und wäre ohne "Hilfe" nie etwas geworden.Das ist auch zu undifferenziert. Valuev war WM und Top10-Mann.
Briggs hat auch nur geringfügig mehr geschlagen als Johnson. Und was ändert das bitte daran, dass die Ansetzung bereits im Vorfeld als großer Mist zu werten war? Dreist ist es wohl eher, diese Sache im Nachhinein wegen drei geglückter Jabs, ein paar Körpertreffern und der Bereitwilligkeit, sich die Birne weichklopfen zu lassen, als WM-würdiges Duell zu verkaufen.
Also doch jeden Kampfabend absagen solange Doivit die Diva nicht will ? Oder 100% plus Bonuszahlung vom Ersparten bieten ? Briggs war 10 mal der Gegner den Harrison dargestellt hat, auch wenn er keine grosse Herausforderung war. Dafür muss man kein Übermensch sein um das zu erkennen. Von Leuten wie Thompson und Chambers ganz zu schweigen.
Audley harrison sollte sich schämen