O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich zähle ihn schon zu den 3 gefährlichsten Gegnern für die K´s. Auch wenn ich die K´s gegen Alle favorisieren würde.
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik nicht.

Ja, der Kampf war überflüssig FÜR UNS, aber er musste kommen, weil die Briten diesen Kampf wollten.
Wir Deutschen hätten auch einen Kampf Schulz gegen prime Tyson sehen wollen. Dann wäre Axel is 30 Sekunden platt gebügelt worden, aber wir hätten nunmal unseren Willen bekommen, wie die Briten jetzt.

Was hat David Haye gezeigt?
- Erneut, dass er mit größeren Gegnern keine Probleme hat.
- Erneut, dass er sehr schnell und mit ordentlicher Explosivkraft heftige Kombinationen abfeuern und landen kann.
- Dass er es nicht nötig hat, einen schwachen Gegner 6000 mal zu treffen, er macht's in drei Runden mit vielleicht 20 Treffern.

David hätte es auch wie die Klitschkos machen können (langweilig, öde, wenig beeindruckend), oder er hätte einen auf Tyson-Spinks machen können (beeindruckend).

Haye wird Chagaev innerhalb von fünf Runden alle machen, und gegen beide Klitschkos hat er gute Chancen.
Gegen Wladimir wegen der Explosivkraft, gegen Vitali wegen der Schnelligkeit.

Beide Klitschkos wissen doch gar nicht mehr, wie es ist, von einem gefährlichen Gegner mal richtig eins in die Masche zu bekommen.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
wer ist den audly harrison, john ruiz, valuev und monte barret schon!:laugh2:

alles lahme alte säcke!!! er soll einen vernümftigen gegner boxen in seiner hw karriere und nicht solche pflaumen.

und kommt nicht mit ja vitali hat auch briggs, sosnowski und johnson geboxt... mit 39 jahren darf man sich auch mal entspannen.

ich will haye gegen chambers sehen! :wavey:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik nicht.

Ja, der Kampf war überflüssig FÜR UNS, aber er musste kommen, weil die Briten diesen Kampf wollten.
Wir Deutschen hätten auch einen Kampf Schulz gegen prime Tyson sehen wollen. Dann wäre Axel is 30 Sekunden platt gebügelt worden, aber wir hätten nunmal unseren Willen bekommen, wie die Briten jetzt.

David hätte es auch wie die Klitschkos machen können (langweilig, öde, wenig beeindruckend), oder er hätte einen auf Tyson-Spinks machen können (beeindruckend).

Haye wird Chagaev innerhalb von fünf Runden alle machen, und gegen beide Klitschkos hat er gute Chancen.
Gegen Wladimir wegen der Explosivkraft, gegen Vitali wegen der Schnelligkeit.

Beide Klitschkos wissen doch gar nicht mehr, wie es ist, von einem gefährlichen Gegner mal richtig eins in die Masche zu bekommen.

David sollte es lieber wie die Klitschkos machen und ordentliche Gegner boxen und nicht Harrison.
Wlad hat auch nicht Luan oder Timo geboxt nur weil es einige deutsche gern gesehen hätten und es seine persönliche Rekordquote gegeben hätte. Wobei Luan vor ein paar Jahren natürlich 1-2 Klassen über dem gestrigen Harrison anzusiedeln ist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es ist vielleicht Off Topic ,aber die Kämpfe der klitschkos durchweg als öde ,langweilig oder sonstwie durch die bank abzustempeln finde ich ein wenig gewagt.................

Klar ist der kampf in Grossbritannien eine Sache gewesen ,aber ich glaube die wirklichen britischen Boxfans tolerieren Harrisons Auftritt auch nicht .Es geht glaube ich hier nicht um die Person von Harrison als Boxer, gerechtfertigt war der Shot nicht okay ,sondern in erster Linie um seinen Auftritt im Ring .Hätte harrison gekämpft und sich seinen eigenen Stolz und den Stolz vor dem Boxsport bewahrt, würde er auch nicht so kritisiert werden .Und die fans in GB sind darüber mehr als enttäuscht,siehe die Foren bei Eastsideboxing zum Beispiel
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wer ist den audly harrison, john ruiz, valuev und monte barret schon!:laugh2:

alles lahme alte säcke!!! er soll einen vernümftigen gegner boxen in seiner hw karriere und nicht solche pflaumen.

und kommt nicht mit ja vitali hat auch briggs, sosnowski und johnson geboxt... mit 39 jahren darf man sich auch mal entspannen.

ich will haye gegen chambers sehen! :wavey:

Das ist auch zu undifferenziert. Valuev war WM und Top10-Mann. Ruiz hatte früher ähnliche Klasse, Monte etwas schlechter.
Audley Harrison hingegen war ein ~Top 70-Boxer, mehr nicht. Er wurde von einem semi-professionellen Taxifahrer besiegt. Jeder der letzten 10 Klitschko-Gegner hätte Audley ausgeknockt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Es ist vielleicht Off Topic ,aber die Kämpfe der klitschkos durchweg als öde ,langweilig oder sonstwie durch die bank abzustempeln finde ich ein wenig gewagt.................

Klar ist der kampf in Grossbritannien eine Sache gewesen ,aber ich glaube die wirklichen britischen Boxfans tolerieren Harrisons Auftritt auch nicht .Es geht glaube ich hier nicht um die Person von Harrison als Boxer, gerechtfertigt war der Shot nicht okay ,sondern in erster Linie um seinen Auftritt im Ring .Hätte harrison gekämpft und sich seinen eigenen Stolz und den Stolz vor dem Boxsport bewahrt, würde er auch nicht so kritisiert werden .Und die fans in GB sind darüber mehr als enttäuscht,siehe die Foren bei Eastsideboxing zum Beispiel

Richtig. die briten haben BEIDE fighter in den ersten beiden runden ausgebuht, weil keiner einen schlag abfeuern wollte. der kampf war einfach grottenschlecht. Auch haye war die ersten beiden runden nicht toll und hat viel in die luft und auf die deckung gehauen. der wird er gegen die Ks mehr zeigen müssen.

Und ansonsten waren hayes gegner ja in ordnung. barrett war ein aufbaugegner, danach kam valuev und ruiz, zwei ordentliche leute. dann kam audley, der ein absoluter witz war.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ausgang des ehrwürdigen Duells war klar. Von so einer verängsigten Graupe wie Harrison wird es im HW vermutlich wenige Kopien geben.:crazy:

Vielleicht riskiert David wirklich einen Kampf gegen die Klitschkos. Bleiben ja nicht viele Optionen übrig. Eine weitere Veranstaltung als PPV-Buy mit Mummie II, wird sich keiner mehr in GB anschauen.

MfG
BananaJoe
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Jeder der letzten 10 Klitschko-Gegner hätte Audley ausgeknockt.

puh hab dich fast missverstanden und wollte gleich ne liste schreiben mit den letzen 10 leuten von klitschko´s :D in der tat würden die letzten 10 audley harrison ausknocken:thumb:

du hast eigentlich jetzt nur valuev als top man genannt und das ruiz damals gut war ist keine begründung für heute. allerdings halte ich valuev nur auf papier für top 10, ich könnte dir mindestens 15- 20 leute nennen die ihn besiegt hätten:smoke:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Sorry, aber ich habe absolut kein Verständnis, warum man hier wegen dieser Gegnerwahl so ein Theater macht. Harrison war ein alter Freund und Weggefährte von Haye, und Haye hat ihm ein bischen von seinem Kuchen abgegeben. Was ist daran verwerflich? Der Kampf war ein super Geschäft in England und hat sich für beide finanziell gelohnt. Wo liegt das Problem?

Haye wird gegen W. Klitschko antreten. Heute ist dieser Kampf wesentlich mehr wert und wird in Europa bisher ungekannte Dimensionen annehmen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Wie sieht das eigentlich mit amerika aus? ich weiß die beiden ukrainer sind in den USA nicht besonders populär, aber dieser fight sollte doch auch in den USA ordentlich ziehen.

Ich denke man wird etwas US geld brauchen. damit dieser fight zustande kommt braucht es vermutlich ein gesamtvolumen (einnahmen aller länder) von über 30 millionen.

denn für eine mio mehr als sonst oder so wird es weder haye noch klitschko machen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.797
Punkte
113
Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat.

Warst du besoffen?

Im Boxen läuft halt Einiges verkehrt, wenn Haye gegen Tony Thompson sparrt und gegen Harrison boxt.

:thumb:

Satz des Abends.

Ja, der Kampf war überflüssig FÜR UNS, aber er musste kommen, weil die Briten diesen Kampf wollten.

Wo kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht her? Auch die Briten wollten diesen Kampf überhaupt nicht. Sollte er sich verkauft haben, liegt das ausschließlich an aggressiver Vermarktung und nicht an irgendeinem wie auch immer gearteten Interesse. Dann könnte man auch sagen, die Deutschen wollten Vitali vs. Briggs sehen. Das wollten die nämlich auch nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf die PPV-Zahlen. Und noch gespannter auf die nächsten, nach dieser Farce (Chagaev, den kann man noch als Pflicht verkaufen).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Haye ist halt der britische floyd mayweather. er spielt das großmaul wo sich alle wünschen, dass er aufs maul bekommt. verkaufen tut es sich trotzdem, ist haye doch egal ob die leute abschauen um ihn gewinnen oder verlieren zu sehen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sorry, aber ich habe absolut kein Verständnis, warum man hier wegen dieser Gegnerwahl so ein Theater macht. Harrison war ein alter Freund und Weggefährte von Haye, und Haye hat ihm ein bischen von seinem Kuchen abgegeben. Was ist daran verwerflich? Der Kampf war ein super Geschäft in England und hat sich für beide finanziell gelohnt. Wo liegt das Problem?

Haye wird gegen W. Klitschko antreten. Heute ist dieser Kampf wesentlich mehr wert und wird in Europa bisher ungekannte Dimensionen annehmen.

Sorry, aber ich hab absolut kein Verständnis, warum man hier so mit zweierlei Maß misst. Die Boxfans auch in GB wussten das der Name Fraudley nicht von ungefähr kommt, die Masse kann man natürlich mit einer rein britischen Ansetzung + massive Promo + eine ordentliche Story vom Freund zum Feind, gut verarschen.
Was wäre hier los gewesen, wenn Wlad gegen Luan gekämpft hätte, die Aufregung hier wäre grenzenlos gewesen.
Thompson hätte seinen shot ohne Eliminator bekommen und dafür länger gewartet und Luan wäre nachdem er Schulz Bezwinger Minto besiegt hat zu einem neuen shot gekommen. RTL wäre an alte Schulz und Maske Quoten gekommen. Die story ist wahlweise, Krasniqui will Schmeling beerben und den lieben Kohl rächen, da die Klitschkos untreu einfach weggelaufen sind, Wlad wollte seinen treuen Fans in D nochmal einen besonderen Leckerbissen gönnen und kämpft gegen einen mit deutschem Pass.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das ist auch zu undifferenziert. Valuev war WM und Top10-Mann.
Valuev war ein Witz-Weltmeister, der nur mit Be...... ganz nach oben gekommen ist. Der hat schon den Eleminator gegen so eine Boxlegende wie Larry Donald klar verloren und wäre ohne "Hilfe" nie etwas geworden.

Dass Haye den Riesen mit einer Angsthasentaktik ausgepunktet hat und sich so den Witztitel eines Witzverbandes umhängen durfte, beeindruckt mich nicht die Bohne.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Briggs hat auch nur geringfügig mehr geschlagen als Johnson. Und was ändert das bitte daran, dass die Ansetzung bereits im Vorfeld als großer Mist zu werten war? Dreist ist es wohl eher, diese Sache im Nachhinein wegen drei geglückter Jabs, ein paar Körpertreffern und der Bereitwilligkeit, sich die Birne weichklopfen zu lassen, als WM-würdiges Duell zu verkaufen.

Der Vitali-Briggs-Kampf war Murks. Briggs war ein absolut unwürdiger Herausforderer. Das ändert aber nichts daran, dass diese Ansetzung zig-mal besser war als der Quatsch vom Samstag. Willst Du ernsthaft bezweifeln, dass Briggs Harrison nach Belieben aus dem Ring hauen würde? Die Vitali-Briggs-Ansetzung war eine Frechheit, das Schauspiel am Samstag verdient nicht einmal diese Bezeichnung. Wozu ist Harrison noch mal in den Ring gekommen? Der Verband muss Harrison die Börse sperren. Für diese Ottke-Tu-doch-nur-so,-als-ob-Du-was-machst!-Gedächtnis-Leistung gehört dieser Scherzkeks lebenslang gesperrt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also doch jeden Kampfabend absagen solange Doivit die Diva nicht will ? Oder 100% plus Bonuszahlung vom Ersparten bieten ? Briggs war 10 mal der Gegner den Harrison dargestellt hat, auch wenn er keine grosse Herausforderung war. Dafür muss man kein Übermensch sein um das zu erkennen. Von Leuten wie Thompson und Chambers ganz zu schweigen.

es genauso ein witz einen Briggs nun stark zu reden. Wenn man Briggs und Harrison zu ihrer Prime vergleicht war Briggs DAMALS der weit aus bessere und gefährlichere Boxer. Aber das liegt Lichtjahre zurück und schon vor dem Vitali Kampf war jedem klar das Briggs keine Chance haben dürfte und den Shot nicht verdient hat.

Beide Kämpfe waren ein Witz, sowohl Haye vs Harrison genauso wie Klitschko vs Briggs, der einzige unterschied war das Briggs es wenigstens mal versuchte Vitali zu treffen.

Naja der Licina Kampf hat es wenigstens noch etwas rausgerissen, das war ein guter Fight!
 
Oben