O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Was ist denn das für ein schwachsinn? das muss ein audley nuthugger sein. audley lag vorne???
Ich hoffe mal das ist ein scherz:).
Beide haben in den ersten beiden runden nicht getroffen, aber haye ist immerhin das höllentempo von 7 schlägen die runde gegangen. audley war knappp dahinter mit 2 schlägen:D.

Audley hatte nie ne chance und wurde von haye klar besiegt.


schwächen von haye kann man aus diesem kampf nicht ableiten, allerdings auch nicht ob haye in der lage ist 12 runden lang konstant druck zu machen anstatt mit einzelaktionen und spurts zu agieren. hayes kondition ist noch ungetestet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte Audley auch vorne. Haye kam mit der Pace und Slickness von Audley nicht zurecht.
Was es nun Schlagwirkung oder ist Fraudley ausgerutscht?? Ist immer schwer zu sagen. Aber natürlich wollte man Haye siegen sehen.
Haye muss jetzt gg die Klitschkos oder zum Battle of Britain 2 gg Audley ran. Ansonsten macht er sich unglaubwürdig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Ne ne ne, erstmal müssen Sprott, Rogan und Danny Williams ihre wohlverdienten Titelchancen bekommen. Das sind wirklich starke Leute, nicht so Graupen wie Arreola, Briggs, Chagaev oder Chambers.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich bin ein Fan von David Haye ,aber ich muss objektiv schreiben,dass dieser Kampf nicht WM würdig und der Kampf eine Lachnummer war . Auf Eastsideboxing wurde Haye in einem Kommentar als "pocket raper" bezeichnet ,das geld steht im Vordergrund und der Sport,das Eigentliche in diesem Fall spielt nur eine Nebenrolle.
Diese Taktik Kohle machen und zwar schnell ,statt etwas Bleibendes ,wertvolles abzuliefern,egal jetzt ob im Sport,der Politik oder sonst
ist zu einem globalen Leitbild geworden .Im Profisport erst recht......
Es ist traurig und ich bin sehr enttäuscht als David Haye fan so etwas vorgesetzt bekommen zu haben .
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das sind wirklich starke Leute, nicht so Graupen wie Arreola, Briggs, Chagaev oder Chambers.

Klar, der gehört da voll in die Liste rein. Wie hat sich Briggs eigentlich seinen Shot verdient?

Richtig, er hat ein paar Graupen weggeschnetzelt und die Klappe rundgehen lassen. Der war genauso würdig wie Harrison. Nur weil er nach 12 Runden Fratzengeballer, zusammen mit dem Referee und dessen Blindenhund, noch aus dem Ring wanken konnte, ist er also ein seriöser Herausforderer? Also bitte.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aus der "Sun":

"Reigning WBA heavyweight champion Haye took Harrison out in the third round with the challenger only landing ONE punch.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich glaube LeZonk meinte das ganze eher etwas ironisch.......;)

Jop. Aber Briggs war zum Zeitpunkt des Kampfes nach WM-Maßstäben bemessen wirklich eine Graupe, die man eben nur begrenzt "sportlich" rechtfertigen konnte. Nix gegen Briggs, ich mag den Mann, aber er wurde als Powerseller und nicht als sportliche Herausforderung eingekauft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Mal zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=MgU5pzt6bcg

Briggs hatte es mit einem 112-Kilo-Mann mit grösserer Reichweite und einem Ruf als gnadenloser Zerstörer zu tun, und hat trotzdem angegriffen statt den Kingpin zu machen. Und die Angriffe waren auch welche, nicht so ein ******* wie von Harrison. Die auf die gleiche Stufe stellen ist schon dreist, aber das ist man ja gewohnt inzwischen.

Natürlich ist Briggs als Name und Showact eingekauft worden, aber sportlich ist der trotzdem 5 mal so stark gewesen wie Harrison. Und bessere Namen standen auch nicht zur Verfügung, wenn man mal die Lügerei mit "Boytsov, Povetkin, Valuev, Solis" endlich ad acta legt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mal zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=MgU5pzt6bcg

Briggs hatte es mit einem 112-Kilo-Mann mit grösserer Reichweite und einem Ruf als gnadenloser Zerstörer zu tun, und hat trotzdem angegriffen statt den Kingpin zu machen. Und die Angriffe waren auch welche, nicht so ein ******* wie von Harrison. Die auf die gleiche Stufe stellen ist schon dreist, aber das ist man ja gewohnt inzwischen.

Briggs hat auch nur geringfügig mehr geschlagen als Johnson. Und was ändert das bitte daran, dass die Ansetzung bereits im Vorfeld als großer Mist zu werten war? Dreist ist es wohl eher, diese Sache im Nachhinein wegen drei geglückter Jabs, ein paar Körpertreffern und der Bereitwilligkeit, sich die Birne weichklopfen zu lassen, als WM-würdiges Duell zu verkaufen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Briggs hat auch nur geringfügig mehr geschlagen als Johnson. Und was ändert das bitte daran, dass die Ansetzung bereits im Vorfeld als großer Mist zu werten war? Dreist ist es wohl eher, diese Sache im Nachhinein wegen drei geglückter Jabs, ein paar Körpertreffern und der Bereitwilligkeit, sich die Birne weichklopfen zu lassen, als WM-würdiges Duell zu verkaufen.

Einzig schade war, dass Briggs sich so früh verletzt hat, wenn es denn stimmt.

Um zum Thema zurückzukommen:

Die London Championship war das Lächerlichste was ich seit langem im Boxsport gesehen habe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Also doch jeden Kampfabend absagen solange Doivit die Diva nicht will ? Oder 100% plus Bonuszahlung vom Ersparten bieten ? Briggs war 10 mal der Gegner den Harrison dargestellt hat, auch wenn er keine grosse Herausforderung war. Dafür muss man kein Übermensch sein um das zu erkennen. Von Leuten wie Thompson und Chambers ganz zu schweigen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Also doch jeden Kampfabend absagen solange Doivit die Diva nicht will ? Oder 100% plus Bonuszahlung vom Ersparten bieten ? Briggs war 10 mal der Gegner den Harrison dargestellt hat, auch wenn er keine grosse Herausforderung war. Dafür muss man kein Übermensch sein um das zu erkennen. Von Leuten wie Thompson und Chambers ganz zu schweigen.

Meinst du mich?

Falls ja, hast du mich misverstanden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich finde es erschreckend,dass Harrison ohne die geringste Selbstachtung an diese Sache rangegangen ist ,wenn man nicht so viele Chancen hat oder die Fähigleiten limitiert sind, gut,aber trotzdem hätte er sich achtbarer aus der Affaire ziehen können ,den Kampf annehmen und wenigstens kämpfen ,auch wenn er mit fliegenden Fahnen untergegangen wäre .
Audley harrison sollte sich schämen ,bin mal gespannt wie er mit seinen eigenen Dämonen klarkommt ,denn nicht nur der Scheck, auch die Achtung vor sich selbst ist wichtig . Und den Respekt vor seiner Person als Sportler dürfte komplett flöten gegangen sein .
Immerhin hat dieser Mann olympisches Gold im Superschwergewicht geholt und dann so eine Performance abzuliefern,egal ob als Profi erfolgreich oder nicht ,dies ist wirklich peinlich......
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Das war ja mal der lächerlichste WM-Kampf des Jahres.:laugh2:

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Harrison nicht EINEN Jab (was anderes hat er ja nicht geschlagen) getroffen.

Und Haye hat zwar in der dritten Runde Schluss gemacht, ok, aber was er gezeigt hat war jetzt wirklich keine Offenbarung.
Er hat Harrison überfallen und dann niedergeprügelt. Dabei hat er aber weder die vielbeschworene "One-Punch-Power" gezeigt, mit der er angeblich Wladimir fällen soll, noch war er dabei übermäßig präzise. Da ging wirklich EINIGES daneben oder auf die Deckung.

Meine Meinung zu Kämpfen gegen die Ks:
Gegen Wladimir würde er entweder im Ansturm gestoppt oder abgeklammert. Und so offen wie er selbst ist, würde er wohl ohne Ende kassieren. Wenn er dann mal seine Überfälle startet scheint er sich ja auch ziemlich auszupowern, sonst würde er wohl mehr machen. Demnach denke ich, dass er von Wladimir zermürbt und ausgeknockt würde. Seine einzige Chance wäre, mal mit einem Überfall durchzukommen und Wladimir direkt so anzuschlagen, dass der nicht mehr klammern kann.
Gegen Vitali würde er von Anfang an mit Schlägen eingedeckt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er damit umgehen will. Wenn er dann seine Überfälle startet ist es gut möglich, dass er ähnlich wie Arreola abgekontert ist. Da Haye aber schon ziemlich schnell ist, kann es auch gut sein, dass er mal durchkommt. Wenn Vitali dann aber nicht fällt, sieht er alt aus, weil er direkt wieder mit Schlägen eingedeckt wird.

Chancen hat Haye schon gegen die Ks, aber ich Schätze diese wirklich sehr gering ein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
gegen vitali gebe ich haye chancen wegen nem cut. vitalis punch ist nicht mehr so brutal und seine haut ist nunmal anfällig. das hat man nicht nur gegen LL gesehen, sondern auch gegen hoffman und johnson wo eine vergleichsweise geringe zahl nicht besonders harter treffer zu cuts geführt hat.

da könnte haye mit seinem snap in den punches schon was ausrichten.

gegen wladi hat er früh ne KO chance. er muss dort allerdings angreifen und kann nicht auf konter warten, da er sonst langsam von wladis jab zu brei geschlagen wird.

Haye gegen einen klitschko ist auf jeden fall ein interessanter fight, den die Ks noch nicht gewonnen haben, auch wenn sie schon deutliche favoriten sind.

Haye und solis sind die einzigen aktiven HWs im profigeschäft die genug talent haben die Ks zu ärgern (solange die Ks noch so stark sind)
 
Oben