jack blackburn
Nachwuchsspieler
Werner kastor sagte einmal über Harrison: "er kämpft mehr wie Audrey als wie Audley" ................
es genauso ein witz einen Briggs nun stark zu reden. Wenn man Briggs und Harrison zu ihrer Prime vergleicht war Briggs DAMALS der weit aus bessere und gefährlichere Boxer. Aber das liegt Lichtjahre zurück und schon vor dem Vitali Kampf war jedem klar das Briggs keine Chance haben dürfte und den Shot nicht verdient hat.
Der Verband muss Harrison die Börse sperren. Für diese Ottke-Tu-doch-nur-so,-als-ob-Du-was-machst!-Gedächtnis-Leistung gehört dieser Scherzkeks lebenslang gesperrt.
Werner kastor sagte einmal über Harrison: "er kämpft mehr wie Audrey als wie Audley" ................
Derrek Chisora schrieb:The best thing Harrison can do for Britain and himself is to emigrate
Jeder andere einigermaßen intelligente Mensch würde genauso handeln wie Haye. Erstmal Geld verdienen und danach versuchen die Titel zu vereinigen.
Wenn es klappt, ist er ein Held, wenn nicht war es den Versuch wert und er kann sich trotz Niederlage ein schönes Leben machen.
...Es wird jetzt aber wirklich zeit das er Chagaev boxt und anschliessend (falls er gewinnt) sich einem Klitschko stellt.
No I didn't see it but, I heard it was pretty bad... I will be in there very soon my man and will be back even stronger the next time!
ich hoffe, dass da zwischendurch noch einmal eddie chambers ne rolle spielt. er ist scheinbar immernoch dabei, neues selbstvertrauen aufzutanken und hat den kampf haye/harrison bis gestern nicht einmal gesehen. auf meine frage hin, ob er nicht gegen haye antreten würde kam seine antwort:
ich glaube, er wartet erstmal ne weile ab. seine erfahrung mit wk hat er hinter sich und im mom ist für ihn i-wie die luft raus.... natürlich wird er stärker zurück kommen als je zuvor , er ist ja auch noch jung genug dafür.
ich glaube, er wartet erstmal ne weile ab. seine erfahrung mit wk hat er hinter sich und im mom ist für ihn i-wie die luft raus.... natürlich wird er stärker zurück kommen als je zuvor , er ist ja auch noch jung genug dafür.
Am besten war das Interview indem er meinte die Sache mit den geköpften Schädel wäre vielleicht nicht so gut gewesen.. aber wie er dann mit einem grinsen sagte "mein Gott die Klitschkos hassen mich jetzt" schrie ich mich weg
Also ich finde man sollte hier mal auf dem Teppich bleiben.
Klar war der Kampf gegen Harrison laecherlich.
Aber wenn man die Chance bekommt, gegen eine Flasche mal eben 10 Millionen zu verdienen, wer sagt da nein ?
Die Klitschkos machen das doch schon seit Jahren so ^^
Sosnowski, Johnsen, Briggs, Rahman etc, das braucht man genauso wenig.
Es dient nur dazu Geld zu verdienen.
Bei Haye kann ich es verstehen, denn er hat bisher bei weitem nicht so viel verdient wie die Kllitschkos.
Nach dem Payday gestern, wird er nun nochmal gegen Chagaev Kasse machen, welches eine Pflichtverteidgung ist und danach die Klitschkos Boxen.
Jeder andere einigermaßen intelligente Mensch würde genauso handeln wie Haye. Erstmal Geld verdienen und danach versuchen die Titel zu vereinigen.
Wenn es klappt, ist er ein Held, wenn nicht war es den Versuch wert und er kann sich trotz Niederlage ein schönes Leben machen.
Ja, das war in der Tat lustig, wie insgesamt vieles an Haye witzig ist. Die Reaktion auf Haye erfolgt sicherlich nicht, weil er auf leichtest mögliche Weise viel Geld macht. Die Motive für solche Kämpfe sind längst klar - Er boxt Lachnummern wie Harrison, weil er a.) risikoarm Geld machen will b.) er aber auch nicht die ganz großen Beträge bekommen möchte, solange King und Sauerland noch Optionen an ihm haben. - Der Typ ist eben genauso smart wie er aussieht. Als Geschäftsmann verdient er sich viel Anerkennung.
Wenigstens haut Haye so einen "Gegner" auch kurzrundig weg.