O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Haye hat tasächlich zu Harrison was gesagt und ihm zugenickt. Es wird eng für Haye und Harrison. Wenn sich die Sun der Sache annimmt, so weiß es heute ganz Großbritannien und denkt drüber nach.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3229460/Moments-before-Audley-Harrison-hit-the-canvas-did-David-Haye-call-Now.html


Ich persönlich denke die beiden Freunde Haye und Harrison haben hier die große Absahne gemacht und einen Großteil ihres jeweiligen Vermögens über Mittelsmänner auf Haye TKO3 gesetzt. Damit kannst du bei einem Einsatz von 3 Mio locker flockig 15-20 Mio absahnen. Die Sache stinkt gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So dumm kann man nicht sein, dass man vorher Runde 3 zum hinlegen ausmacht und sich, dann noch zuspricht das es jetzt passieren soll. Nebenbei ist das Risiko das ein Mittelsmann einen dummen Fehler macht nicht gerade niedrig, also zumindest wenn man an dem Abend sowieso schon etliche Mio. macht.
Solche Anschuldigungen können halt bei so einer Ansetzung rauskommen, selbst schuld.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Stimmt der Kampf war Grotte und ich denke ,dass es eine Geldmaschine in Gang gesetzt wurde ,die finanziellen Erfolg für den Hayemaker,aber auch für Harrison produzierte .Das Hayemaker/Booth Gespann hat es wirklich drauf was Promotion ,Vermarktung und andere betriebswirtschaftliche DInge angeht.
Klar war im Vorfeld logisch,dass Audrey Harrison :p keine Chance haben würde ,aber ich vertrete die Ansicht,dass dieser Kampf dem Boxsport an sich auch in den Misskredit gebracht hat .Es ist nicht von der Hand zu weisen ,dass viele andere Kampfpaarungen den gleichen Effekt erzielen und man soll jetzt nbicht nur den Hayemaker zum Sündenbock machen ,aber Harrison,hin oder her ob er schon immer so war oder nicht,hat mit seinem Auftritt in einem WM Fight boxerische Privatinsolvenz angemeldet . Wenigstens, als Zeichen des <Respekts vor den Fans,den Menschen vor den Bildschirmen ,vor seinem Team ,seinen Freunden und seiner Familie ,aber vor allem als Respekt vor dem BOxsport und vor sich selbst hätte er wenigstens pro Runde zweimal die Schlaghand und jeweils sechs den Jab bringen können .

Zum Artikel in der Sun :

Die Sun ist,wie allgemein bekannt ,ein dermaßenes Revolverblatt ,dass sich die Bild im direkten Vergleich wie eine gute Tageszeitung mit Kulturteil ;)
hervortut .
Dieser Zeitung besitzt nicht einmal einen Nanometer an Seriösität und auf das Urteil von Lippenlesern würde ich mal nicht einen Cent verwetten .
Diese Aussagen der Sun sind sehr mit Vorsicht zu geniessen ,Spekulationen und Verdächtigungen gibt es zuhauf . Man soll auch aufpassen,dass die ganze A Farce nicht noch demagogische Züge annimmt .
klar will die BBBC klärung ,weil sonst die eigene Reputation in Frage gestellt wird ,aber den Artikeln in der Sun sollte man keinen Glauben schenken .
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
Haye hat tasächlich zu Harrison was gesagt und ihm zugenickt. Es wird eng für Haye und Harrison. Wenn sich die Sun der Sache annimmt, so weiß es heute ganz Großbritannien und denkt drüber nach.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3229460/Moments-before-Audley-Harrison-hit-the-canvas-did-David-Haye-call-Now.html


Ich persönlich denke die beiden Freunde Haye und Harrison haben hier die große Absahne gemacht und einen Großteil ihres jeweiligen Vermögens über Mittelsmänner auf Haye TKO3 gesetzt. Damit kannst du bei einem Einsatz von 3 Mio locker flockig 15-20 Mio absahnen. Die Sache stinkt gewaltig.

:laugh2: :laugh2: Also der "Kampf"verlauf passt da absolut dazu, das war eine einzige Farce. Die Inszenierung kann durchaus abgesprochen sein. Zutrauen tue ich das diesen Schauspielern allemal. War aber eher ein Trauer- denn ein Schauspiel.

So dumm kann man nicht sein, dass man vorher Runde 3 zum hinlegen ausmacht und sich, dann noch zuspricht das es jetzt passieren soll. Nebenbei ist das Risiko das ein Mittelsmann einen dummen Fehler macht nicht gerade niedrig, also zumindest wenn man an dem Abend sowieso schon etliche Mio. macht.
Solche Anschuldigungen können halt bei so einer Ansetzung rauskommen, selbst schuld.

Zumal Haye dies ja im Interview danach offenkundig preis gegeben hat. Ich habe all meinen freunden gesagt, geht in die Wettbüros und setzt auf Ko Sieg Runde 3.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Revolverblatt hin oder her. Das Haye zu Harrison spricht ist ja wohl kaum übersehbar. Und den Lippen nach zu urteilen ist "now" anscheinend genau das was Haye zu Harrison sagte. Die wollten anscheinend zusammen dicke Kohle scheffeln. Deshalb auch dieses ganze Schmierentheater mit "du bist nicht mehr mein Freund". Nach dem Kampf aber direkt in die Ecke und Alles ist wieder gut.

Ich mag Haye, vorallem boxerisch, aber auch so kommt er ganz locker rüber. Doch sollte da was dran sein, ist es schon erbärmlich. Es wird ja auch vermutet, das Haye mächtig was in der Birne hat, von wegen Alles geplant um vorher Geld zu machen. Wer sich so auffällig anstellt, kann nicht der Schlaumeier vom Dienst sein. Zudem kann er ja auch Geld machen, aber dann soll er keine Termine mit den K´s ansetzen und dann jammernd aussteigen. Aber am lockersten war der Spruch - "Der sieht nicht nur smart aus, er ist es auch". Und das mit den Tschernobyl-Athleten muss doch auch nicht sein. Ist doch auch als pure Beleidigung gemeint. Das muss nicht sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Haye war nach dem Kampf vielleicht zu besoffen von der Vorstellung, dass er gerade seinen Kontostand um eine siebenstellige Summe erhöht hat. Daher die lockere Zunge. Ist alles möglich und Boxen ist ein schmutziges Geschäft und verschaukelte Kämpfe gibts jeden Monat. Nur weiß man es oft nicht.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Also bei vitali haye wäre es bestimmt nicht vitali der die sorge hätte den gegner auf abstand zu halten:D

Ich les von den Forumsexperten immer "Speed kills". Und davon ausgehend bin ich auch der Meinung, dass es eine ganz dumme Idee vom Vitali wäre sich Haye zu stellen. Da könnte die die RTL-Superparty zu einer ganz großen Trauerveranstaltung werden. Vitalis Vorteil ist die Psyche. Kann Vitali Haye einschüchtern wird sich Haye nicht entfalten können. Fasst sich Haye aber ein Herz, nutzt die Lücken die da sind und knallt rein dann ist Schicht in Schacht. Betonkinn hin oder her. Volltreffer, nachsetzen, fertig. Zielwasser sollte Haye aba vorher schon trinken. Alter, Schnelligkeit und Power sprechen für Haye dem ich ja wünsche, dass er mal ordentlich das Maul (hab mir allerdings abgewöhnt die geistigen Ergüsse von Schwallern wie Mayweather (auch Onkel und Vadda) sowie Haye zu verfolgen) gestopft bekommt. Aber imho wäre Vitali reif für den Abschuß durch Haye.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
Ich les von den Forumsexperten immer "Speed kills". Und davon ausgehend bin ich auch der Meinung, dass es eine ganz dumme Idee vom Vitali wäre sich Haye zu stellen. Da könnte die die RTL-Superparty zu einer ganz großen Trauerveranstaltung werden. Vitalis Vorteil ist die Psyche. Kann Vitali Haye einschüchtern wird sich Haye nicht entfalten können. Fasst sich Haye aber ein Herz, nutzt die Lücken die da sind und knallt rein dann ist Schicht in Schacht. Betonkinn hin oder her. Volltreffer, nachsetzen, fertig. Zielwasser sollte Haye aba vorher schon trinken. Alter, Schnelligkeit und Power sprechen für Haye dem ich ja wünsche, dass er mal ordentlich das Maul (hab mir allerdings abgewöhnt die geistigen Ergüsse von Schwallern wie Mayweather (auch Onkel und Vadda) sowie Haye zu verfolgen) gestopft bekommt. Aber imho wäre Vitali reif für den Abschuß durch Haye.

Schau dir den Kampf gg. Valuev nochmal an. So und nicht anders würde er m.E. auch gg. Vitali boxen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Haye war nach dem Kampf vielleicht zu besoffen von der Vorstellung, dass er gerade seinen Kontostand um eine siebenstellige Summe erhöht hat. Daher die lockere Zunge. Ist alles möglich und Boxen ist ein schmutziges Geschäft und verschaukelte Kämpfe gibts jeden Monat. Nur weiß man es oft nicht.

Ach komm, ist doch lächerlich. Haye hat bestimmt etwas zu Harrison gesagt, aber in wie vielen Boxkämpfe reden die Boxer miteinander ? z.b Jones-Toney, Jones-Calzaghe da debattieren die geradezu im Ring.
Außerdem wäre das schon lange aufgefallen wenn auf T/KO 3 viel Geld gesetzt wird. Es gibt dafür Buchmacher Überwachungfirmen z.b. https://www.betradar.com
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
Schau dir den Kampf gg. Valuev nochmal an. So und nicht anders würde er m.E. auch gg. Vitali boxen.

...anders würde es auch nicht gehen - unendlich lang bleiben...

trotzdem denke ich, dass die K´s den alten bruder ins rennen schicken werden.

die gürteltiere wollen ja nun halbe halbe machen, bevor der ruler abtritt:

wer jetzt haye oder vitali oder wladimir ist, ich hab keine ahnung :saint: :

sei_Guerteltier_BM__313707a.jpg




quelle: http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00313/sei_Guerteltier_BM__313707a.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ali textete jeden Gegner im Ring zu... ganz ehrlich so dumm kann der nicht sein..

wenn da wirklich Wettbetrug stattfand fängt der mit dem Thema bestimmt nicht an.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
63
Schau dir den Kampf gg. Valuev nochmal an. So und nicht anders würde er m.E. auch gg. Vitali boxen.

Glaub ich nicht. Vitali ist viel aktiver, schlägt enorm oft und relativ präzise. Im Kreis um den russischen Bären, überfallartig rein und wieder raus - das wird bei Vitali nicht funktionieren. Haye muss sich da einen anderen Plan überlegen, denn mit der Taktik, die er gg Valuev gezeigt hat, wird er gg Vitali nach Punkten haushoch verlieren oder TKO gehen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Schau dir den Kampf gg. Valuev nochmal an. So und nicht anders würde er m.E. auch gg. Vitali boxen.

wie auch sonst - weglaufen so gut es geht. nur das vitali einen klitzekleinen ticken schneller ist als nico und haye die wege abschneidet. ;)

ach ja, da war noch was: im gegensatz zu nico hat`s vitali auch ein bissi mehr mit einem gestochenen jab und der rechten über cross - sowas treibt auf dauer jedes grinsen aus dem gesicht. :p
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
Glaub ich nicht. Vitali ist viel aktiver, schlägt enorm oft und relativ präzise. Im Kreis um den russischen Bären, überfallartig rein und wieder raus - das wird bei Vitali nicht funktionieren. Haye muss sich da einen anderen Plan überlegen, denn mit der Taktik, die er gg Valuev gezeigt hat, wird er gg Vitali nach Punkten haushoch verlieren oder TKO gehen.

Ich meinte mit dem Vergleich nur, das Haye viel Respekt vor Valuev hatte und dementsprechend zurückhaltend geboxt hat, Respekt hat er auch vor Vitali.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Ach was, Haye, der black superman, wird die beiden Tschernobyls sowas von weghauen, die haben keine Schangse!!! Genauso wie Harrison, der hatte auch ne Goldmedaille!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Ich glaube nicht an einen wettbetrug. Haye hat ja gesagt er kann harrison abschießen wann er will. Das mit dem wetten glaube ich sogar. er hat ja gesagt seine freunde sollen auf KO3 wetten, er hat vermutlich einfach seinen freunden gesagt setzt auf KO3 dann sorg ich dafür. aber nicht weil sich audley hingelegt hat.

Aber ich denke nicht, dass sich audley hingelegt hat. haye hat ihn einfach 2 runden lang geschont und ihn dann zu dem zeitpunkt den er wollte KO geschlagen (also wie die Ks:D).

Ich denke nicht, dass man das als manipulation bezeichnen kann, audley ist einfach so schlecht
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wie Jones Jr.und auch harman bemerkten ,beim Boxen wurden immer schon Boxer von Boxern zugetextet ,mit Provokationen und Sprüchen ,man schaue sich Ali an und auch in anderen Sportarten ist dies an der Tagesordnung ,
Cristian Chivu laberte Messi im CL Halbfinale Inter - Barca die ganze Zeit voll....,die liste ist beliebig lang .
Und Kontrollorganisationen für buchmacherfirmen sind nichts ungewöhnliches ,wenn man heraisfindet,dass im Fussball schon durch überhohe Wetteinsätze auf Spiele in unterklassigen Ligen ein Betrug stattfand und dies ist wesentlich komplexer ,dann würde man es bei einem Box WM Fight dreimal checken,dass auf die dritte Rd TKO von haye hohe Wetterhebungen stattfinden .
Ich bin zwar ein Fan von Haye und ich verteidige ihn nicht wadenbeisserisch ,aber diese Beschuldigungen durch die Sun sind rein spekulativ und wenn man mal logisch das Ganze nachvollzieht ist es auch nicht haltbar .
Und die Sun ist eine Blutwurstzeitung ,hin oder her ,durch falsche Meldungen und Presseberichte sind viele Menschen zu Grunde gerrichtet worden
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Warum soll das ganze nicht haltbar sein ? ER SELBST hat es nach dem Kampf in die Kamera gequasselt. Jetzt kann man noch überlegen ob "a lot of money" 3 Millionen Pfund sind (keine Ahnung ob das auffallen würde vom Volumen), oder doch nur gerade soviel dass die automatischen Warnlampen der Buchmacher eben nicht angehen, und dann hat man durchaus ein Szenario das nicht extrem auffällt und denkbar ist.

Lustig ist, wenn er was über angebliche Killer-Verträge mit den Klitschkos erzählt, dann ist das 100% wahr selbst wenn sein eigener Promoter was anderes sagt, wenn er vor laufender Kamera allerdings eine Wettmanipulation zugibt, dann ist es natürlich nur Gerede und gar nicht so gemeint.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Warum soll das ganze nicht haltbar sein ? ER SELBST hat es nach dem Kampf in die Kamera gequasselt. Jetzt kann man noch überlegen ob "a lot of money" 3 Millionen Pfund sind (keine Ahnung ob das auffallen würde vom Volumen), oder doch nur gerade soviel dass die automatischen Warnlampen der Buchmacher eben nicht angehen, und dann hat man durchaus ein Szenario das nicht extrem auffällt und denkbar ist.
1.) Wettmanipulation ist es nur, wenn der Kampf ein abgesprochenes Ding war. Dafür fehlt aber jeder Beweis! Haye hat sowas doch überhaupt nicht nötig. Er kann Fraudley fällen wann und wo er will.
2.)Es würden schon viel kleinere Beträge auf eine Q6.0 Rundenwette auffallen. Das Gesamtvolumen für den Kampf war bei 12mio Pfund.
3.)Natürlich stürzen sich die immer gleichen hater auf so eine lächerliche sache. Da wird eine Zeitung die Schmierblättriger nicht sein könnte zu einer seriösen Quelle erhoben.

Lustig ist, wenn er was über angebliche Killer-Verträge mit den Klitschkos erzählt, dann ist das 100% wahr selbst wenn sein eigener Promoter was anderes sagt, wenn er vor laufender Kamera allerdings eine Wettmanipulation zugibt, dann ist es natürlich nur Gerede und gar nicht so gemeint.

Welcher Promoter ?
 
Oben