Wie Jones JR geschrieben hat wäre eine Manipulation aufgefallen ,diese Überwachungssysteme sind sehr komplex und es arbeiten verschiedene Anbieter und Überwachungsfirmen zusammen ,ein Netzwerk besser gesagt .
Ein Box WM kampf ,der manipuliert werden sollte und hohe Wetteinsätze vor oder kurz vor dem kampf getätigt wurden wären aufgefallen .
Ausserdem was hat er denn in die kamera gequasselt ,
,wenn man so einen ganzen Betrug in diesem Stil abziehen wollte ,dann würde man bestimmt nicht irgendwelche Skeptiker und Kritiker via mulimedia aus den Löchern holen und Verdacht aussäen .Sondern sich schön ruhig verhalten .
Haye mag ein Grossmaul ,das duckt und sich auch Sympathien verscherzt hat,auch ich billige nicht jede seiner Handlungen ,aber man kann ihn nicht als blöd bezeichnen und dumm wäre es gewesen wenn er eine Wettmanipulation zugegeben hätte. Es war ein entspannter Spruch ,aber man sollte jetzt nich etwas rein interpretieren .
zu schreiben ,er hätte Wettmanipulationen zugegeben ,finde ich sehr spekulativ und sehr gewagt .
Aber von mir aus kann jeder schreiben was er denkt.......
haye jetzt als manipulator darzustellen finde ich weit hergeholt und es steht auf echt wackeligen Füßen......