O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Jason Quigley (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Demetrius Andrade vs. Jason Quigley

1. 10-8(Andrade hat gute Hände - aber ein Finisher ist er dennoch nicht. Quigley hat nicht viel in so einem WM-Kampf verloren)
2. WTKO(Quigley muss zweifach runter, Ref winkt ab)

Andrade braucht sich nicht feiern zu lassen, dieses bessere Nulpengeklatsche nervt einfach nur. Hearn ist auch einfach nur lausig, ständig karrt er dort EU-Level an für solche Mainevents. Wäre ich DAZN, ich würde mich so ärgern.... nicht Bob Arum die Mrd. in den Arsch geschoben zu haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ok letzter fight. Demetrius Andrade vs. Jason Quigley 12 Rd.

1. Runde 10-8 los gehts. andrade der rechtsausleger, quigley in der normalen auslage. oh je was für ein gegensatz zum fight vorher, hier wird faustgefochten. kaum aktionen. bisschen sehr wenig von beiden. rechte von andrade oben getroffen, und gleich nochmal und quigley ist in trouble und schon unten oh je. sieht nicht gut aus, wenn er die power so schlecht nehmen kann.
2. Runde Quigley wirkt ängstlich und hat null punch resistance. keine gute mischung. andrade ist jetzt nicht gerade der knockouter aber er wird quigley schon treffen. das sieht bisher fast wie n mismatch aus. man hat das gefühl als könne quigley andrade nicht aus der komfort zone bringen. oh je, quigley ist hoffnungslos überfordert bislang. naja der ref hat ein einsehen. quigley war wirklich sehr schlecht. evtl. kam er mit dem druck nicht klar. kann sein.
schade, der hat sich sicher auch auf den fight gefreut, aber irgendwie konnte quigley absolut nix liefern.

Demetrius Andrade WKO 2 Jason Quigley Mismatch

Grüsse an die Buddies @hirschi , @Deontay @mikxx @Falkenhorst , hat wie so oft Spass gemacht mit Euch. Danke. :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Haut rein Männer'zzz... Und bitte noch genießen, wie die dazn Crew, jetzt bei und mit Wortwahl den oralen Verkehr an Andrade machen...
Viel spass dabei..... :wavey: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
So, musste mal wieder ausschlafen 😏
Andrade vs. Quigley
1) 10:8 wow, wieder mal, Andrade gibt früh Gas
2) und Quigley weitere zwei Mal unten und aus... Wow, Andrade kann den Sack also doch auch früh zumachen, starke Vorstellung, dürfte viele Kritiker zum Schweigen bringen..... freue mich auf mehr von "diesem" Andrade👍👏
Bin hier übrigens ganz beim Moderator, Jermall Charlo sollte der nächste Gegner sein, wäre auch für mich persönlich besser als gegen GGG, denn bei Charlo als Gegner sind meine Sympathien auf alle Fälle bei Andrade 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Zu den Vorkämpfen:
Wie sich ein Murodjon Akhmadaliev im Ring bewegt ist schon großes Kino, Jose Velasquez war ein wirklich harter Knochen
----
Julio Cesar Martinez vs. Mc Williams Arroyo......... Die Schlacht der linken Haken 😜, schade das abgebrochen werden musste (absolut richtige Entscheidung(Kopfstoss) ), Martinez stolpert halt gerne über die eigene Hybris🤔, denke aber er hätte sich im Laufe des Kampfes doch vorzeitig durchgesetzt..... aber wer weiß, ein Rematch muss auf alle Fälle her ✌️
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Andrade vs. Quigley war das erwartet laue Main Event, aber Quigley war durchaus zum Gewinnen da. Er kann halt nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass er da noch hätte weitermachen können. Beim letzten KD hat er sich bei den variablen Schlägen von Andrade doch eher selbst verheddert.

Bei Martinez vs. Arroyo bin ich im Gegensatz zum Großteil der DAZN-Crew mit dem No-Contest absolut einverstanden. Die Cuts waren wirklich übel und hätten mit großer Wahrscheinlich zum Sieg von Martinez geführt, das wäre nicht fair gewesen. Ich hätte aber gern ein Rematch.

Akhmadaliev ist wirklich der real Deal, aber Velasquez ist auch ein richtig guter Deal. Ich fand den Kampf im Gegensatz zur DAZN-Crew sehr gut. Ja, Akhmadaliev hat fast alle Runden gewonnen, aber Velasquez ist halt ein Zerstörer, der hier auf Short Notice eine Gewichtsklasse hochgegangen ist. Der Kampfausgang war eben entweder Akhmadaliev über die Punkte oder Velasquez per KO. Das als einseitigen Kampf runterzukommentieren, ging mir ein bisschen an der Realität des Kampfes vorbei. Denn Velasquez hatte selbst in der für ihn höheren Gewichtsklasse das Zeug Akhmadaliev wehzutun.
Velasquez jetzt bitte nach UK schicken und im Bantamgewicht gegen McGregor oder Farooq stellen.

Das Frauen-Boxen nimmt auch langsam an Fahrt auf. Viele spannende Kämpfe in den letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Demetrius Andrade vs. Jason Quigley

1. 10-8(Andrade hat gute Hände - aber ein Finisher ist er dennoch nicht. Quigley hat nicht viel in so einem WM-Kampf verloren)
2. WTKO(Quigley muss zweifach runter, Ref winkt ab)

Andrade braucht sich nicht feiern zu lassen, dieses bessere Nulpengeklatsche nervt einfach nur. Hearn ist auch einfach nur lausig, ständig karrt er dort EU-Level an für solche Mainevents. Wäre ich DAZN, ich würde mich so ärgern.... nicht Bob Arum die Mrd. in den Arsch geschoben zu haben.

Niemand möchte Andrade und Iren verkaufen sich halt gut. Als nächstes geht`s dann gegen Connor Coyle :D
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Der Hauptkampf war ein totaler Flop. Quigley hatte ja gegen Mosley Jr nur knapp gewonnen aber gegen Andrade war das Flasche leer. Quigley konnte weder sich verteidigen noch offensiv irgend etwas bringen. Ich war sehr enttäuscht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
Akhmadaliev vs. Velasquez

10:9 Velasquez nur mit wilden Schwingern. Ansonsten in der Doppeldeckung.
10:9 Schau an, Velasquez hat jetzt die Scheu abgelegt. Runde ist trotzdem noch bei Akhmadaliev.
10:9 knapper. Velasquez mit einigen guten Treffern.
9:10 Velasquez macht mehr und marschiert durchgängig.
10:9 Das war ne ganz gute Runde von Akhmadaliev fand ich.
10:9 Die Bodypunches von Akhmadaliev sind gut.
9:10 starke Runde von Velasquez. Akhmadaliev hurt zum Körper. Läuft deutlich schwieriger für ihn als erwartet.
10:9 recht knapp. Akhmadaliev klammert mir zu viel.
10:9 das war ne gute Runde von Akhmadaliev. Velasquez atmet schwer.
10:9 wieder enger. Aber Akhmadaliev trifft besser.
10:9 Velasquez wirft nochmal alles rein. Die letzten 90 Sekunden kam aber gar nichts mehr.
10:9 Velasquez marschiert zwar, wird aber ständig ausgekontert.

118:110

Velasquez werden wir wieder sehen. War ja sogar in einer zu hohen Gewichtsklasse unterwegs. Unterhaltsamer Typ. Akhmadaliev sah schlagbar aus, was die Möglichkeit einen Kampf um den undisputed Titel zu sehen, deutlich erhöht.

Alle Judges sahen es 119:109. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
Martinez vs. Arroyo

10:9 sensationelle Runde. Beide am Boden. Vielleicht insgesamt leichte Vorteile für Martinez. Beide waren hurt.
10:8 Martinez mit wilden Schwingern, einer schickt Arroyo zu Boden. Der Cut von Arroyo sieht ******e aus.

Da kommt der erwartete Abbruch in der Pause. Soll von einem Kopfstoß kommen. NC. ******e.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113
Andrade vs. Quigley

10:8 Quigley am Boden und hurt. Wie so oft bei Andrade. Setzt er diesmal nach?
WKO Beim dritten Niederschlag (beim 2. offiziellen) hat der Ringrichter genug gesehen.

Das war ein Mismatch, aber Andrade hat diesmal endlich den Sack zugemacht. Andrade gegen Charlo ist der Kampf, der gemacht werden muss. Jetzt oder nie.
 
Oben